Also, wenn ich so viel Geld zur Verfügung hätte, dann würde ich zuerst mindestens ein Jahr komplett durch die Welt reisen. Da man dann ja nicht auf's Geld schauen muss, kann man dort ohne Bedenken alles erleben und jedes Hotel nehmen, was einem grade vorschwebt. Das wäre definitiv der erste und wichtigste Punkt, da es so ein kleiner (nie erreichbarer) Traum ist.
Ich würde mir vermutlich 2-3 Wohnungen in verschiedenen Ländern kaufen, damit man immer woanders wohnen kann.
Meinen aktuellen Job aufgeben und lieber irgendwo arbeiten, wo es kaum/wenig Geld gibt und dafür Spaß macht.
Meiner Schwester und Freunden finanziell aushelfen, damit sie auch keinerlei Sorgen mehr haben in die Richtung.
Joar...und dann einfach das Leben leben, ohne eine der größten Sorgen, nämlich Geld. Sparsam wäre ich vermutlich nicht, aber auch nicht mega verschwenderisch. Wenn das Geld alle wäre (was bei der Summe doch eher unwahrscheinlich wäre), dann kann man immernoch zurück in sein altes Leben, nur mit deutlich mehr Erfahrung und Erinnerungen.