Ahhh...der Ugly Weihnachtspulli ist so geil! Hatte leider kein Glück mehr einen abzubekommen. xD
Beiträge von Venetos
-
-
Eigentlich konnte ich dieses Jahr mit den Interessen meines Wichtels zumindest mehr anfangen, als letztes Jahr (da musste ich ziemlich ins blaue raten, da ich von den Interessen das meiste höchstens vom Namen kannte). Allerdings habe ich trotzdem mehrere Abende mich durch Seiten gewühlt, um etwas passendes zu finden, da es mir selbst nicht gut genug gefallen hatte, es sehr, sehr teuer war oder der Versand einfach zu riskant war. Leider ist der eigentliche Plan ja dann zu spät angekommen (ärgerliche ist, dass es mittlerweile angekommen ist, aber das Paket schon auf die Reise gegangen ist). Genug Infos hatte ich aber aufjedenfall vom Steckbrief und die Abneigungen waren auch in einem überschaubaren Rahmen. (Jetzt bleibt natürlich noch zu hoffen, dass man nicht komplett daneben gegriffen hat...xD)
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, denselben Wichtel nochmal zu bekommen, allerdings finde ich es generell interessanter, wenn man immer jemand neues hat, einfach für die Abwechslung. Das Einpacken hat mir aber aufjedenfall super viel Spaß gemacht (ich liebe Geschenke einpacken und freue mich schon darauf, dann auch endlich für die Family loszulegen). Das Forum-Wichteln ist irgendwie schon so ein kleines Highlight für mich geworden (ist ja nun auch das 3. mal bei mir).
-
Nachdem ich letztes Wochenende überall in Leipzig nach Band 2 gesucht hatte (ohne Erfolg), musste ich ihn mir nun doch bestellen, da ich unbedingt weiterlesen will. Band 1 hat mir extrem gut gefallen, daher bin ich gespannt~
-
Musste gestern Abend auch meine komplette Wohnung auf den Kopf stellen für einen passenden Karton. Dabei habe ich momentan Unmengen hier, wegen den ganzen Weihnachtsbestellungen, aber die haben einfach alle nicht gepasst. Jetzt habe ich so einen uralten genommen, wo eigentlich Krims Krams drin rum lag (der liegt jetzt erstmal doof rum...xD). Jetzt nur noch hoffen, dass die Post pfleglich damit umgeht (und dass es dem Wichtel natürlich auch gefällt).
-
Es kam mal wieder ein bisschen an~ Auf "More than a doll" freue ich mich riesig, endlich weiterlesen zu können~
-
Also bei mir war es definitiv meine Japanreise~ Das wird auch schwer nochmal toppen zu sein (außer vielleicht mit einer weiteren Reise dahin xD).
-
Da Plan A einfach nicht ankommt, habe ich nun alles für Plan B zusammen (Plan A bekommt dann einfach mein Schwager, sofern es noch ankommen sollte). Werde mich dann mal heute dran hocken, es einzupacken und vermutlich kann ich es dann morgen nach der Arbeit endlich auf die Reise schicken.
-
Die 2 habe ich mir in Leipzig am Bahnhof gegönnt und direkt im Zug verschlungen. "Bride of Ignat" ist so wunderschön gezeichnet und auch die Story gefällt mir richtig gut. Hätte sehr gerne noch mehr davon gelesen (leider ist bisher nur Band 1 da). Der war echt eine positive Überraschung!
-
Jemand Interesse mir bei Türchen Nr. 3 auszuhelfen? Mir sagt keins der Zitate etwas (außer eins ganz dunkel) und das zu ergoogeln ist nahezu unmöglich. xD ansonsten muss ich den Tag wohl skippen.
-
Echt immer wieder interessant, das zu sehen. Hatte persönlich gar nicht auf dem Schirm, dass ich so viel "Billy Talent" gehört hatte. xD Well...(Mein "Musikalter" ist übrigens 38...jetzt fühle ich mich alt...toll xD)
-
Ah, vielen Dank! Da speicher ich mir direkt mal ein paar Sachen ab~
-
Darf man vielleicht ganz nett fragen, wie der Shop von dem Kitsune T-shirt (2. Bild) heißt? Finde das Design super schön!
-
Ich glaube, bei mir kam heute tatsächlich schon ein Wichtelgeschenk an. Zumindest sagt mir der Inhalt nicht (ja, hab's kurz aufgemacht, weil es zwischen einen Haufen Bestellungen für Weihnachten war, aber war ja gott sei dank nochmal eingepackt). Jetzt muss ich nur noch schauen, wann es geöffnet wird. Bin noch am überlegen, ob am Geburtstag oder kurz vor Weihnachten. Bin aufjedenfall schonmal gespannt!
-
Hab mir im Black Friday ein paar kleine Regale für meine Blind-Box Figuren geholt. Finde, es sieht jetzt viel ordentlicher aus, bin sehr zufrieden!
-
Es kam heute wieder eine kleine Bestellung an! "Finder 13" gab's dabei natürlich wieder in der Limited Edition. Auf "Ibitsu" bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht und das Cover von "Parasite in Love" ist ja mal wirklich unglaublich schön.
-
Ich war bisher auch immer über die 15€, was aber auch oft daran liegt, dass ich meistens bei Etsy und Co gucke und das da mal durchaus etwas mehr kosten kann. Mir ist aber persönlich egal, was mein Wichtel für mich ausgibt. Da reichen mir auch einfach ein paar Kekse. Solange man sich vielleicht wenigstens ganz minimal an die Interessen hält. Aber am Ende ist es doch nur wichtig, dass man merkt, dass derjenige sich Mühe gegeben hat.
Bei dem Geschenk, was ich besorgt habe, wurde der Liefertermin grade nochmal ein Stück nach hinten verschoben. Super ärgerlich. Also sollte ich wohl schonmal nach einen Plan B gucken. Zum Glück gefällt das Thema noch jemanden in der Familie, dann wird der im Zweifel halt zu Weihnachten noch reicher beschenkt (der späteste Termin ist nämlich grade auf den 22.12. gerutscht, was für's Wichteln natürlich viel zu spät ist). Aber naja, mal schauen.
-
Nach gefühlt ewigen Rumgeklicke habe ich etwas gefunden, was mir ins Auge gesprungen ist. Der Liefertermin könnte vielleicht etwas knapp werden, aber ich hoffe jetzt einfach mal auf das Beste. Ich hätte mich geärgert, wenn ich mich aufgrund des Versand umentschieden hätte. xD (Im Zweifel habe ich noch 1-2 Notfallpläne, wenn es irgendwo versandtechnisch hängen bleiben sollte...xD)
-
Sind zwar wieder keine Anime Figuren, aber ich bin wieder schwach geworden bei Blindboxen. Dieses mal die "Suri" Reihe von Rolife. War mein erster Versuch mit der Reihe und ich finde die schon doll süß. Vielleicht hole ich mir da tatsächlich nochmal welche.
-
So wirklich viel Zeit bis Weihnachten direkt habe ich in der Regel nicht, da ich im Dezember eigentlich immer mehr arbeite, als sonst (Hauptumsatzzeit halt). Trotzdem versuche ich immer, wenigstens einmal einen Weihnachtsmarkt mit der Familie zu besuchen, weniger für den Markt an sich, als die Leute überhaupt mal zu sehen im Jahr. Ansonsten liebe ich Weihnachtsgeschenke einpacken und kann damit dann (je nach Menge) auch gerne mal einen ganzen Tag mit verbringen. Alleine das shoppen für das ganze Einpackgedöns dauert bei mir immer ewig. Beim Backen bin ich definitiv nicht mit dem Talent gesegnet (oder der Geduld es zu lernen) und meine Küche ist auch gar nicht darauf ausgelegt, größere Aktionen zu starten. Deko gibt's bei mir Null, weil es sich beim Single-Haushalt einfach nicht lohnt. Zu Weihnachten direkt läuft meistens "Das letzte Einhorn" oder irgendein Shrek Film (wie auch immer der sich zur Tradition eingebürgert hat bei uns..).
-
Da ich heute in die City musste, kam ich nicht am Thalia vorbei und hab's natürlich nicht geschafft, mit leeren Händen rauszugehen.
"Adabana" war klar, dass der mit musste. "Inside Mari" will ich endlich mal weiterlesen, deshalb durfte da auch ein Band mit. "Last Gender" hatte ich mir ja ohnehin noch vorgemerkt und war sehr froh, als ich ihn dort gefunden habe. Und "Beast of Blood" war ein kompletter Spontankauf, mal sehen ob der was taugt.