Beiträge von BigA

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo Leute

    Ich habe mal einen Anime (Animierter Film) gesehen wo ich leider den Titel vergessen habe. Die meisten Handlungen entziehen sich auch leider meinen Gedächtnis. An eine Stelle kann ich mich aber noch sehr gut erinnern. Es handelt in der nicht so weiten Zukunft. Ein Mann (selbst ernannter Herrscher) sitzt auf seinen Trohn und eine Frau kommt in den großen Saal. Setzt sich auf seinen schoß. Er leckt an ihren Brüsten, und sie wird dann von einem kleinen ( sah aus wie Gollum) wehsen aus dem Saal gezogen. Der Mann hatte auch Tränken wo seine Wunden sofort Heilen. Die Frau hatte auch ein eigenes "Raumschiff," Vllt weiß ja jemand was ich meine. Es sind jetzt auch schon ein paar Jahre vergangen wo ich ihn das letzte Mal gesehen haben 😅


    Es gab wenn ich mich recht entsinne auch eine Kampfarena