Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...

• Hey an alle,

ich habe eine wichtige Bitte. Ich suche seit einigen Tagen nach einem bestimmten Anime, den ich vor einigen Jahren einmal gesehen habe.

Das einzige, an das ich mich deutlich erinnere, ist, dass in einer Folge ein Junge eine Konstruktion aus vielen Spiegeln gebaut hat, um ein Mädchen in ihrem Zimmer zu beobachten.

Ich weiß, dass das nicht viel Information ist, aber falls hier jemand den Namen dieses Animes kennt, dann würde ich mich sehr über die Hilfe freuen. :D

mIR fällt hierzu "Le Portrait de petite cosette" ein.

Wobei das mehr Reflexionen von dem Glas sind, als von einem Spiegel. :kermit:

Vllt hilfts und wenn es nur zum Ausschluss führt.

"Ich geb' dir ne linke Gerade und nenne sie Heidi - du wärst gern besonders, aber Bro du bist kein Shiny"

- Alleindaheim, Heidi Freestyle

• Danke für den Tipp :think3d: war aber leider nicht der richtige Anime. Der hatte mehr Folgen... Kann mich leider kauf mehr an Details erinnern, weil es bereits 4 oder 5 Jahre her ist, dass ich ihn gesehen habe...

• Hey Leute,

Ich suche einen Anime den ich vor Jahren mal gesehen hatte. Ich erinnere mich leider nur noch an eine Szene auf einem Friedhof, und das der Antagonist Eine Krähenmaske und einen Zylinder auf hatte. Ich glaub es hab auch 2 Teile von dem Anime. Danke schonmal :)

• Hi,

ich suche einen Anime-Film (nicht Serie), den ich vor 1995 gesehen habe.

dort ging es um 3 oder 4 Jungs, die am Anfang des Films irgendwie gesprungen sind und dann plötzlich in einer magischen Welt waren. Erst kurz vor Ende des Films landeten sie wieder in ihrer Realität. Kann damit jmd was anfangen und mir evtl sogar den Titel verraten?

Vielen Dank
    Mora

• Kannst du dich an ein bisschen mehr erinnern? War der Film auf deutsch synchronisiert? Was meinst du mit gesprungen? Sind sie hoch gesprungen in die Luft oder irgendwo runter?

Was war das für eine Welt? Fantasiewelt mit Monstern?

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• hallo, könnt ihr mir hier weiterhelfen?

1) Zu Beginn des Animes wird so eine Art Eignungstest gemacht, wo die Teilnehmer in eine Kammer gehen müssen und einem versiegelten Monster Magie zuführen müssen?

2) Zu Beginn des Animes kämpfen zwei Jungs und dadurch stürzt der Eingang zur Schule ein. Der Maincharakter rettet ein Mädchen, welches sonst unter die Trümmer gekommen wäre?

danke,

lg

• hallo, könnt ihr mir hier weiterhelfen?

1) Zu Beginn des Animes wird so eine Art Eignungstest gemacht, wo die Teilnehmer in eine Kammer gehen müssen und einem versiegelten Monster Magie zuführen müssen?

2) Zu Beginn des Animes kämpfen zwei Jungs und dadurch stürzt der Eingang zur Schule ein. Der Maincharakter rettet ein Mädchen, welches sonst unter die Trümmer gekommen wäre?

danke,

lg

Das kommt mir auf jeden Fall bekannt vor...

Kann das Demon King Daimao gewesen sein? Leider ewig her, dass ich den gesehen habe... :D

222105.gif
    Jack of all trades, master of none.

• Hallo Allerseits.

Ich bin auf der Suche nach einem Anime, leider kenne ich den Namen nicht, habe den vor Jahren mal beim zappen auf Arte entdeckt,

leider lief gerade der Schluss von dem Anime, es war ein sehr deprimierender, düsterer Anime, wo ein Mann besuch von Dämonen bekommen hat

und darauf hin in die Kanalisation geflohen ist und sich dort von Ratten ernährt hat.

Ich würde gerne wissen ob jemand den Anime kennt...?

Wäre euch echt dankbar :love: , da ich so deprimierende finstere Sachen liebe und mir der Anime seit locker 20 Jahren im Kopf rum spukt.

• Hallo zusammen,

ich suche eine Serie oder einen Film von ca. 2000.

Leider kann ich mich nur noch erinnern, daß ich damals mal durch Zufall davon Wallpaper gefunden habe, auf dem ein blondes Mädel mit einer weißen oder roten Rüstung im Regen an einem Anhang sitzt und sie hatte eine Kanone als Arm. War wohl eher SciFi.

Hat jemand einen Tipp? Würde mich sehr freuen :-)

• Hallo zusammen,

ich suche eine Serie oder einen Film von ca. 2000.

Leider kann ich mich nur noch erinnern, daß ich damals mal durch Zufall davon Wallpaper gefunden habe, auf dem ein blondes Mädel mit einer weißen oder roten Rüstung im Regen an einem Anhang sitzt und sie hatte eine Kanone als Arm. War wohl eher SciFi.

Hat jemand einen Tipp? Würde mich sehr freuen :-)

1. Hundred

2. Infinite stratos

3.Senki Zesshou Symphogear

fallen mir spontan ein

• Hallo Leute

Ich habe mal einen Anime (Animierter Film) gesehen wo ich leider den Titel vergessen habe. Die meisten Handlungen entziehen sich auch leider meinen Gedächtnis. An eine Stelle kann ich mich aber noch sehr gut erinnern. Es handelt in der nicht so weiten Zukunft. Ein Mann (selbst ernannter Herrscher) sitzt auf seinen Trohn und eine Frau kommt in den großen Saal. Setzt sich auf seinen schoß. Er leckt an ihren Brüsten, und sie wird dann von einem kleinen ( sah aus wie Gollum) wehsen aus dem Saal gezogen. Der Mann hatte auch Tränken wo seine Wunden sofort Heilen. Die Frau hatte auch ein eigenes "Raumschiff," Vllt weiß ja jemand was ich meine. Es sind jetzt auch schon ein paar Jahre vergangen wo ich ihn das letzte Mal gesehen haben 😅

Es gab wenn ich mich recht entsinne auch eine Kampfarena