Ich werde wohl bald fürs Türöffnen bezahlt
Beiträge von Varlet
-
-
Man musste Sticker scannen, die auslagen. Es gab insgesamt 150 Stück, wobei man einige auch richtig suchen musste.
Vorher wählte man ein Team und konnte dann auch Belohungen ergattern (z.B. gab beim J-Store Stand für die 100 Personen eine Surprise Bag) , dafür gab es dann einen anderen Sticker zum Scannen. Mit den Scans konnte man im Level aufsteigen und indem man sich gegenseitig als Freunde hinzufügte, konnte man weiterm im Level aufsteigen.
Am Ende wurden dann Preise verlost, ich glaub u.a. gab es nen Steam Deck
-
Ich war alle 3 Tage da
und ich fands sehr erschlagend, hab sehr viel gesehen, gehört, es war pure Reizüberflutung für mich :)
Ich bin alleine dort gewesen, weil ich persönlich niemanden hier kenne, der meine Leidenschaft für Animes teilt und auf Convention mitgehen würde. Das macht es für mich schwerer mit anderen in Kontakt zu treten, auch weil ich eher Introvertiert und schüchtern bin.
Es gab auch eine App wo man untereinander Freundschaft schließen konnte, das war für mich etwas blöd, weil ich mich gar nicht getraut hab, andere anzusprechen und ich selbst bin auch kaum angesprochen worden.
Ich hoffe, dass es die Polaris auch nächstes Jahr gibt und ich nicht alleine hingeh. Unter Freunden/Bekannten fällt mir die Interaktion mit anderen leichter
aber alles in allem fand ich die Tage doch schön, hab paar Einkäufe getätigt, Marios Gavrilis getroffen (war immer ein Traum von mir) und hab nicht nur zu Hause rumgehockt :)
-
Da fühl ich mich doch glatt angesprochen :)
Mir gehts wie dir, ich hab hier in Hamburg niemanden, der meine Interessen teilt und würde mich auch gern ab und an mit Leuten treffen
es muss ja nix Großes sein, wie wrobelix sagte, es reicht ja, sich irgendwo auch nur zusammen zu setzen.
Auf der Polaris war ich auch. Wegen der App-Geschichte hab ich zwar mit einigen Leuten kurz geschnackt, aber das wars auch schon. Ich hatte da auch auf etwas mehr gehofft. Leider scheint Hamburg nicht so ganz begehrt zu sein für Community Treffen. Ich hatte auch auf anderen Seiten gefragt, da wollt aber auch keiner
Es gibt in Hamburg noch die CMC, die ist glaub alle 6 Monate (ich glaub im Januar ist wieder eine in HH), wobei ichs beim letzten Mal nicht so überragend war, auf der Artist Alley war fast ausschließlich Genshin Impact und beim Rest nur Comics, war für mich dann recht schnell gelaufen
auf der Chisaii war ich noch nicht, aber was ich gehört hab, war das es eher für die jüngere Generation ist, so 12-22, wobei jeder Willkommen ist. Ich glaub auch, dass das Gebäude nicht so groß ist
-
Ich war heute auf der Polaris und wow
es hat mich zunächst echt erschlagen, aber ich hab auch bei den Ausstellern angefangen und erst gegen Ende die Game-Area gemacht. Es war von der Fülle her ok, morgen solls aber noch voller werden
Man konnte gut an die einzelnen Stände, mit den Ausstellern und Artists quatschen. Es gibt auch eine App wo man sich gegenseitig Adden kann, das führt auch zu nem schnelleren Gespräch. Mit der App kann man auch andere QR Codes scannen und sich bei einzelnen Ständen auch ein kostenloses Goodiepack oder andere Kleinigkeiten abholen. Es gibt einen guten Misch aus Cosplay und kein Cosplay
Am Ende war ich dann aber doch gerädert vom Tag :D
Ist denn wer aus der Community dort, sodass man sich auch treffen könnte?
-
Huhu,
herzlich Willkommen von einer Hamburgerin an einen Hamburger
-
Moin moin und willkommen hier
langsam werdens mehr Nordlichter :D
-
Ich denke, es ist wie bei allen Veranstaltungen / Cons. Man muss es mögen. Ich hab letztes Jahr im Internet viel Positives über die Polaris gelesen und teilweise gibt es dieses Jahr auch ein paar gleiche Gäste, wie im letzten Jahr. Da geh ich einfach mal davon aus, dass es nicht unbedingt schlecht sein wird.
Wenn du aus Hamburg oder Umgebung kommst, kannst du es ja mal versuchen. Ansonsten vllt auf Gut Glück versuchen?
-
-
Ich benutze hauptsächlich freenet.de für alle persönlichen Angelegenheiten, GMX für alles was mit meinen Hobbys zu tun hat und weil ich für den Playstore am Handy nur eine GMAIL Adresse nehmen kann, auch diese :)
-
-
-
Quietschen
-
Jein,
wenn ich mal spät dran bin und schnell von A nach B muss oder wenn es draußen wie sonst was regnet, nehm ich eher den Bus,
ansonsten geh ich lieber zu Fuß
Hängst du oft am Handy?
-
Willkommen
-
aktuell schau ich "Suits", bin schon in Staffel 4
wie bei allen Serien mit vielen Staffeln merkt man das auf und ab. Ich bin gespannt wie es noch weiter geht
-
Venus
-
-
Pommes
Aspirin oder Ibuprofen?
-
Zittern