Beiträge von Tsukimi
-
-
Fallschirmspringen
-
Ratten. Die sind eigentlich voll süß... nur der Schwanz ist nicht so hübsch. :/
Schwimmen oder Fahrrad fahren?
-
-
Zu meinen absoluten Favoriten gehört der The Witcher 3 Soundtrack
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vermutlich nicht so bekannt, aber unglaublich gut der Soundtrack des MMORPG Blade & Soul. Normalerweise habe ich in solchen Spielen den Sound immer aus. Aber der lief immer im Hintergrund. c:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Herzlich Willkommen auch von mir :)
-
Bist du ein Gott?
-
Ryomou Nice Glückwunsch :D
-
Hmm bin ich ein Vampir? (oder zählt das unter Monster?)
-
Bist du ein Elf? (das könnte jetzt eine Weile dauern das richtige zu erraten xD)
-
Echt? dakommt man auch überhaupt nicht mehr hinterher bei der ganzen Isekaiflut. Aber ich bin trotzdem kein Schleim und da ich der Hauptcharakter bin bleibt die Antwort ein.
Ja aber die Frage, ob du ein Monster bist hast du jetzt leider vergessen zu beantworten xD
-
Ist der Hauptcharakter ein Schleim?
nein, es gibt ja noch keinen Anime dazu. Ich bin also nicht Rimuru ^^
Gibt mittlerweile einige mit einem Schleim nächste Season erscheint z.B. "The weakest tamer began a journey to pick up trash". Wie immer, wenn sich etwas gut verkauft wird es zur Massenware.
Bist du ein Monster?
-
Ist der Hauptcharakter ein Schleim?
-
Ist der Hauptcharakter ein Tier?
-
-
Ich kann wohl echt nur schwer nein sagen q.q . Eigentlich wollte ich meinen Urlaub in 2 Wochen für mich haben. Nun kommt aber doch Besuch. Uff
-
Das Hauptgenre ist Isekai
-
Gibt es ein zweites Hauptgenre?