Um deine Frage noch zu beantworten. Den Abmelde Button findest du wie auf den Bildern im Spoiler beschrieben.
Beiträge von Tsukimi
-
-
Hi und willkommen im Forum David :)
-
Das mich hat jetzt auch zum Lachen gebracht. Danke

-
Hat in Wahrheit den Rum, weil keiner rumkam ohne rumeiern und rumdiskutieren selbst getrunken
-
Kann die Geschichte von NGE rückwärts im Schlaf erzählen.
-
marry: Lorenor Zoro
kiss: Thorfinn
kill: Madara Uchiha
Misaki Mei (Another), Hestia (DanMachi), Lucy (Elfenlied)
-
Aufgrund des bevorstehenden Wochenendes sehr gestresst.
-
Das ich immer wieder versehentlich auf Chat drücke obwohl ich da gar nicht hin wollte

-
Das er sich scheinbar im Thread verlaufen hat.
-
Das sie mein erster Follower war :D
-
The Rolling Stones - Paint It, Black
-
Also den letzten Jahreswechsel habe ich mit Freunden Rippchen und Moink Balls im Smoker gemacht.
Gefolgt von einem spontan imitierten Karaoke unter Alkoholeinfluss. Welches mega witzig war.
-
Unter der Woche Essen und Kaffee und am Wochenende nur Kaffee.
Blau oder Grün?
-
Keine Ahnung, ob es dafür einen Namen gibt aber am liebsten mache ich Nudeln mit Garnelen und Tomatenknoblauchoreganosahnesoße

-
Spontan fällt mir gerade Bocchi the Rock ein.
Und HxH aber dafür muss ja erst mal etwas mehr vom Manga erscheinen.
-
Warum haben manche Menschen so verdammt viel Glück und andere nicht?
-
Ich würde auf der Arbeit Bescheid geben. Ein Foto als Beweis machen und anschließend meine Ohropax (ja habe wirklich immer welche im Auto) in die Ohren stecken und eine Runde in meinem Auto pennen. Natürlich nur, wenn es keine Möglichkeit des Wendens gäbe.
Was wäre, wenn wir von jetzt auf gleich alle taub wären?
-
Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
Ich habe wirklich versucht ihn zu mögen und mehrfach von vorn begonnen. Aber keine Chance nach 5-6 Episoden droppte ich ihn.
Ich weiß einfach nicht, was diesen Anime besonders machen soll. Ich finde ihn absolut generisch.
Er ist meiner Ansicht nach weder besonders witzig noch innovativ.
Aber gern jedem das seine. Ich muss ihn ja nicht schauen :).
-
Ich finde es schlimm, dass Menschen sich gezwungen sehen müssen zu solchen Mitteln zu greifen.
Und statt die Ursachen zu bekämpfen, fängt man an, die Leute, die dies tun, zu verurteilen.
Ein widerliches Verhalten.
-
Electric Light Orchestra - Turn To Stone