Und ich kann ihn alternativ auch nicht auf unerlaubten Seiten finden, also keine Chance bisher ihn zu lesen. T.T
Na toll und darauf soll man kommen
Ist der Manga ein Ableger von einem anderen Manga?
Und ich kann ihn alternativ auch nicht auf unerlaubten Seiten finden, also keine Chance bisher ihn zu lesen. T.T
Soll ich Shin doch erlauben mitzumachen? XD
Und nein, soweit ich das finden kann ist der manga der Ableger eine Lightnovel, die es zuerst gab.
Dann bin ich raus
Der Manga ist erst nach 2022 erschienen?
Dann bin ich raus
Ach komm...streng dich mal an Onee-San
Der Manga ist erst nach 2022 erschienen?
Nein, ein Jahr früher
Ist das Genre Fantasy?
Ist das Genre Fantasy?
Ja
Gibt es ein zweites Hauptgenre?
Gibt es ein zweites Hauptgenre?
Ja und Fantasy ist nur ein Nebengenre
Das Hauptgenre ist Isekai
Das Hauptgenre ist Isekai
Richtig
Isekai ist leider absolut nicht mein Genre. Bin überrascht dass es nen 2023er Manga gibt, der kaum bis gar nicht übersetzt ist. Hmm
Ich rate ins Nichts: Illusia von Reincarnated as a Dragon's Egg.
Ich rate ins Nichts: Illusia von Reincarnated as a Dragon's Egg.
Noch nie von den gehört.
Ok, da es anscheinend doch zu schwer ist ein kleiner Tipp.
Wir sind ja schon so weit das ich aus einem Isekai-Manga bin. Schonmal dran gedacht, dass ich kein Mensch mehr bin?
Und noch 2 Sachen: 1. Fenrir Onee-San, ich hab jetzt erst gesehen das es zwar tatsächlich NOCH keinen Anime dazu gibt, aber tatsächlich soll in absehbarer Zeit einer dazu kommen. Dementsprechend hab ich deine Frage zwar eigentlich richtig mit einem Nein beantwortet, weil es ja noch keinen Aime dazu gibt, aber irgendwie auch nicht, weil der ja schon beschlossen ist.
Und 2. darf Shin wie gestern gesagt mitmachen und wieder den fleißigen Mitratern den gewinn stehlen XD
Ist der Hauptcharakter ein Tier?
Ist der Hauptcharakter ein Tier?
nöp
Ist der Hauptcharakter ein Schleim?
nein, es gibt ja noch keinen Anime dazu. Ich bin also nicht Rimuru ^^
nein, es gibt ja noch keinen Anime dazu. Ich bin also nicht Rimuru ^^
Gibt mittlerweile einige mit einem Schleim nächste Season erscheint z.B. "The weakest tamer began a journey to pick up trash". Wie immer, wenn sich etwas gut verkauft wird es zur Massenware.
Bist du ein Monster?