Alles gute auch von mir rabe
Beiträge von Tsukimi
-
-
-
Einfach schön zu sehen wie viel Spaß die Leute dabei haben :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bin ich die einzige, die noch nicht angefangen hat?
Nein und ich weiß auch nicht, ob ich noch dazu kommen werde q.q. Vermutlich nicht.
-
Beitrag
RE: Welche(n) Anime guckt ihr im Moment (mit Meinung)?
Aus der neuen Staffel habe ich folgende Animes begonnen und ggf. auch bereits abgebrochen:
anime-community-germany.de/attachment/43676/
Kaijuu-8 Gou
Hiervon habe ich bereits den Manga zu Teilen gelesen und erhoffe mir viel vom Anime. Die erste Folge war ganz solide. Ich kann mir allerdings noch nicht so richtig Vorstellen, wie viel man mit nur 12 Folgen erschließen möchte.
anime-community-germany.de/attachment/43677/
Wind Breaker
Von Wind Breaker habe ich bereits 2 Folgen gesehen. Die erste…Tsukimi15. April 2024 um 19:47 Ich möchte nachträglich in der Season noch Yoru no Kurage wa Oyogenai positiv erwähnen. In der ersten Folge gab es direkt zu Beginn, warum auch immer, einen absolut unnötigen Fan Service Moment, bei welchem ich und wie ich las, viele andere dachten, der Anime würde ins Ecchi Genre abdriften. Aber das war bisher (Stand Folge 6) der einzige Moment. Lasst euch also, sollte euch Ecchi stören, nur nicht davon täuschen. (In der chinesischen Variante ist er übrigens nicht enthalten ;) )
Der Anime ist bisher eine echt schöne Geschichte und auch die Animationen können definitiv überzeugen.
Einige bezeichnen es als ein nicht ganz so gutes Bocchi the Rock und ich sehe, woher diese Vergleiche herrühren.
ABER er greift meiner Ansicht nach auch ganz andere Themen auf. Besonders die Gefühle von Mahiru konnte ich so gut nachempfinden. Es sind Probleme, mit denen sich jeder "Künstler/Hobbykünstler" mal konfrontiert sieht.
Wenn ihr Bocchi the Rock mochtet, solltet ihr hier unbedingt einmal hineinschauen.
-
Ich kann noch Ni No kuni empfehlen (beide Teile)
Teil 1 habe ich mir gerade gekauft. Das wollte ich schon lange mal spielen. Danke :)
-
Divinity Original Sin 2 und Baldur's Gate 3.
Ich kann mich bei den beiden nur anschließen. Tatsächlich haben wir Baldurs Gate mit 230h gestern endlich beendet, nachdem wir urlaubsbedingt länger Pause gemacht haben. Grandioses Spiel. Couch Coop auf der PS5 ist teilweise etwas verbuggt, was die Beziehungen angeht, tut dem Spielspaß aber sonst keinen Abbruch und dürfte Single Player keine Probleme machen.
Ansonsten mag ich die älteren Final Fantasy Spiele 7, 8, 9 und 10. Bei den neueren ist zwar die Grafik mega, aber Kämpfe sind nicht mehr rundenbasiert und die Stories für mich zu tragisch - ist vielleicht aber was für dich Tsukimi ?
Muss man für die Final Fantasy Games nicht bei Teil 1 beginnen?
-
Ich suche nach Empfehlungen für RPG, egal ob rundenbasiert oder nicht.
Ich habe bisher abseits von Pokémon und Coromon keinerlei Berührungspunkte mit solchen Titeln gehabt.
Letzteres hat mir aber viel Spaß gemacht, weshalb ich etwas tiefer in solche Welten eintauchen möchte. :)
Wonach genau sucht man da eigentlich auf Steam und co?
-
Habe die letzten 3-4 Tage Escape Simulator, Superliminal und Firewatch auf 100% gebracht :)
-
Sehr interessantes Video wie ich finde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Flaggen sprechen mich jetzt ehrlich gesagt auch als Smileys nicht an. Ich würde sie also wohl kaum nutzen.
Allgemein wäre ich aber schon für neue Emojis. Gerne mehr von Pepe, von ihm gibt es so viele Gute.
-
-
Keine Ahnung, wie dieser Anime all die Jahre an mir vorbeigehen konnte.
Wirklich frech :), aber es sei dir verziehen, nun schaust du ja dieses Meisterwerk.
-
-
So viel zu nicht Politisch xD
-
Ich fand ja Irland am geilsten.
Edit: Und Estland hat unverdient 0. War doch voll witzig.
-