Beiträge von Tsukimi
-
-
Ich habe gerade das erste Mal bei Infinite Craft ein neues Wort erschaffen. Was auch immer Evolutube sein soll. xD
-
-
Tsukimi
Wenn LadyMell meinen Handel akzeptiert, können wir gern #118 gegen #273 tauschen.
gerne :)
-
Welche wolltet ihr denn tauschen?
Meine
DBP#040 Gangster Lunch gegen LadyMell ihren
DBP#118 Durchtrennter Freezer
-
Tsukimi Wieso hast du den Tausch den direkt wieder abgebrochen? Ich hätte den durchaus angenommen.
Deshalb q.q
Sorry für den abgebrochenen Handel LadyMell. Akihito war etwas schneller :o
-
-
Okay, aber nicht das am Ende jemand weint. (Ich vllt. q.q)
-
anime-community-germany.de/attachment/43979/
Ich bin noch nicht fertig
Ich zitter schon :p
-
Komplett weggelassen wurde es aber nicht, denn Serie vertritt voll und ganz die typische Elfen-Arroganz (Magie sollte nur für Elfen da sein!)
Dem ist nicht definitiv nicht so. Serie sagt meines Wissens nach sogar im Anime, dass sie ausgewählte Menschen zwar nur aus einer Laune heraus unterrichtet, es aber noch nie bereut hat. Sie sieht die kurze Lebensspanne der Menschen lediglich als ein unüberwindbares Hindernis, um auf ein gehobenes Level der Magie zu kommen. Sie erkennt den einzelnen Menschen deshalb trotzdem ihr Potenzial an.
Frieren sagt zu Fern sogar, dass Serie niemals ein Talent verkennen würde. Weshalb Fern auch zu 100 % bestehen würde. Das ist sehr weit von "Magie sollte nur für Elfen da sein!" entfernt.
-
-
Oder hattest du erwartet dass wir Hinweise geben?
Ich hielt das für einen Spaß, denn die Award-Codes machen ja generell immer die Runde, ob nun Privatnachricht, Klub oder wie auch immer.
Eigentlich war die Idee auf Dauer noch weitere Awardcodes schwer zu verstecken, wenn die Codes aber wie bei Eventspielen geteilt werden... hmm..
Und ich denke, jeder hier würde sich das aufs Ganze wünschen. Ich fand es super. Wie gesagt, ich kann dir gerne versprechen, es bei einem nächsten Mal nicht mehr weiterzugeben. Jedoch bin ich mir sicher, dass es dann jemand anderes macht.
Ich muss gestehen, dass ich mir aber gerade wünschte, nicht der erste normale User gewesen zu sein, der ihn findet.
-
-
Ehrlich gesagt habe ich ihnen nicht mal direkt den Code gesendet. Sondern einen Hinweis, der zugegeben viel zu gut war.
Ich selbst habe euch schon vor einer Woche danach gefragt und war seitdem am Suchen.
Allerdings wird er nun offenbar außerhalb geteilt. Na ja lässt sich nun leider nicht verhindern.
-
Naja das ist aber ein versteckter Award, kein Rätsel...
Ich merke, es war nicht gewollt, dass der Award die Runde macht. Das kann ich so weit verstehen und tut mir dann tatsächlich sogar leid. Wie gesagt, in der Gruppe stecken wir uns gegenseitig Award-Codes und Lösungen zu Rätseln der ACG. Es wäre sehr unschön von mir, die anderen Mitglieder darum zu bitten, den Code zu senden, wenn sie ihn finden sollten, ihn, aber wenn ich ihn selber finde, dann nicht herauszurücken. Ich kann dir nur versprechen, den Code ab jetzt nicht mehr weiterzuschicken. :/
-
Ich bitte um Verschwiegenheit!
Tut mir leid aber der Rätselgruppe bin ich es schuldig :c Sonst macht so eine Gruppe keinen Sinn
-
Hab ihn gefunden
Das war mega schwer o.O
-
Bis jetzt haben ja nur die Roten und Grünen den Award gefunden
Bestimmt nur Zufall :o
-
Bestimmt kriegt man ihn, wenn man ACG Gold für ein Jahr kauft
Hab ich doch
-
Da loco wo bekommt man diesen schicken SAU-rier Award?
Hab auch schon sehr intensiv gesucht. Aber ich bin leider nicht fündig geworden. Der Kalender geht 1970 erst los :/ https://anime-community-germany.de/calendar/calendar/1970
Ich hoffe ja, dass man ihn mit dem neuen grünen Design überhaupt finden kann o.o