Meinen Manga Pile of Shame mal abarbeiten. Sind ja mittlerweile genug bereits abgeschlossene Reihen vollständig hier.

Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich schaue einen Anime namens High School DxD und die Aussichten darin sind wunderbar: 1000031650.jpg
-
Heftig Tim Bendzko scheppern und die Nacht durch arbeiten. ^^
Ich arbeite gerade wieder an meiner Zukunft, evtl ein Podcast, Paar Zeichnungen, tattoo Ideen...yup yup :)
-
Kurumi_Meduror_Weeb Hi, das ist schön. Das hier ist allerdings der Thread von Miako und hier geht es um Miako' s Kunst. Dein Beitrag könnte hierhin passen: Was macht ihr im Moment?
Bitte darauf achten. Dankeschön.
-
Hey Sou, deinen berechtigten Hinweis habe ich einfach mal mitverschoben.
Beiträge im falschen Thread dürfen sonst gerne auch gemeldet werden, dann sehen wir es sicher.
-
-
Ich habe gerade das Finale von Kaiju No. 8 gelesen und muss sagen, dass ich es nicht sonderlich befriedigend finde. Da fehlen mir ein paar Sachen.
-
Solo Camp gucken war sehr gut die neuste folge
-
Ich schaue gerade den äusserst brutalen und herzzerreissenden Anime. Takopi's Original Sin. Ich verspreche euch, dieser kommt einem Gore Video gleich und es gibt ein Warnhinweis am Anfang.
-
Grad Stromanbieter für meine Neue Wohnung klargemacht bei CHECK24 und nu Animes kuckn gehn bis ich müde werde, ist ja schliesslich auch DanDaDan Donnerstag :D
Ich schaue gerade den äusserst brutalen und herzzerreissenden Anime. Takopi's Original Sin. Ich verspreche euch, dieser kommt einem Gore Video gleich und es gibt ein Warnhinweis am Anfang.
Kenne den Manga dazu und die Anime Umsetzung dazu ist wirklich gut geworden und nix für schwache Nerven.
-
Grad Stromanbieter für meine Neue Wohnung klargemacht bei CHECK24 und nu Animes kuckn gehn bis ich müde werde, ist ja schliesslich auch DanDaDan Donnerstag :D
Kenne den Manga dazu und die Anime Umsetzung dazu ist wirklich gut geworden und nix für schwache Nerven.
Stimmt ^^. Ich schaue den gerade weiter und bin ein bisschen am Handy und höre Musik.
-
Hab mal wieder die Gyoza-Großproduktion angeworfen. Der Vorrat ist alle, also müssen mal langsam neue her.
-