Bei den Yugioh-Meisterschaften stehen und auf Einlass warten

Was macht ihr im Moment?
-
-
(grünen)Tee trinken und zeitgleich lüften, in der Hoffnung meine Wohnung wenigstens etwas runterzukühlen.
-
Frühstücken und gleich schnell einkaufen. Obwohl ich bei der Hitze jetzt schon keine Lust habe einkaufen zu fahren xD
-
Überlegen, ob ich noch mal zum Supermarkt gehe .... ich hab schon Lust auf ein Eis :c ABER wenig Lust noch mal rauszugehen. First world problems...
-
Zeichnen und mich morgen auf den ersten Arbeitstag vorbereiten. Der Urlaub war einfach zu schnell vorbei
-
Ausland gucken und zwischendrin lesen
-
Ich bin gerade zufällig auf dieses Video bei YouTube gestoßen und bin wirklich sprachlos, wie unglaublich gut es gemacht ist. Allein das Bounce Light in ihren Haaren, während sie die Straße bei etwa 01:25 entlanggeht, ist perfekt an die Umgebungsbeleuchtung angepasst. Ich liebe solche Hingabe zum Detail. Tatsächlich gab es nur eine einzige Stelle, an der ich erkennen konnte, dass es sich um eine echte Person handelt, und das auch nur, weil ihre Hand für wenige Frames in einer Spiegelung zu sehen war. Es scheint also nicht KI-generiert zu sein, was das Ganze noch beeindruckender macht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Versuchen zu häkeln. Die Betonung liegt hierbei auf Versuchen. Ich verzähl mich ständig in meinen Runden und dann ist es völlig verschoben, was schlecht ist, wenn man ein Plüsch häkeln will das zwei Farben hat.
-
Schwitzen, sonst bin ich bei dem Wetter zu nix in der Lage
-
Versuchen zu häkeln. Die Betonung liegt hierbei auf Versuchen. Ich verzähl mich ständig in meinen Runden und dann ist es völlig verschoben, was schlecht ist, wenn man ein Plüsch häkeln will das zwei Farben hat.
LadyMell Zwar etwas spät, aber je nach Anzahl mit mehreren Maschenmarkierern alle 10 Maschen markieren, dann ist das was man "nachzählen" muss, nicht so viel... So mach ich das zumindest zum Teil xD
Zum Thema: meine Häkelnsachen zusammensuchen für wenn ich ab morgen ne Woche weg bin xD
-
Versuchen zu häkeln. Die Betonung liegt hierbei auf Versuchen. Ich verzähl mich ständig in meinen Runden und dann ist es völlig verschoben, was schlecht ist, wenn man ein Plüsch häkeln will das zwei Farben hat.
LadyMell Zwar etwas spät, aber je nach Anzahl mit mehreren Maschenmarkierern alle 10 Maschen markieren, dann ist das was man "nachzählen" muss, nicht so viel... So mach ich das zumindest zum Teil xD
Ich hab doch schon eeeeewig nicht mehr gehäkelt. Und Maschenmarkierer hab ich noch nie bessesen. FrüherTM hab ich einfach immer ein Stück Wolle in ner Farbe genommen die nicht im gehäkelten Stück vorkam. Aber ich hab aktuell nur die 2 Farben da die ich auch brauche.
Da muss ich wohl mal schauen was ich nun spontan nehmen kann um mir wenigstens den Rundenanfang zu markieren. Das Teil ist ja nicht sehr groß, wird nur ne kleine süße Katze, also gibs nicht viele Maschen zum zählen, aber ich erkenn den Runden anfang eher schlecht wenn ich nur mit festen Maschen häkel. ^^'
-
LadyMell ich war Maschenmarkiererverweigerer bis ich welche (sehr gute für mich) im Adventskalender hatte xD (davor wars aber auch so: was soll ich damit? Als ob ich wüsste wie ich meine Fehler korrigieren kann xD) hmmm... evtl. Nen langen dünnen Papierstreifen basteln? XD
Ansonsten arbeit ich beim Zählen oft mit Strichlisten (wenn ich z.b. 76 Maschen brauch, erst die 6 machen, und dann immer bis 10 zählen bis ich mir 7 Striche gemacht hab). Beim Rundenzählen hab ich das früher auch so gemacht, aber das ging nach hinten los, dass ich nicht mehr wusste, ob ich den Strich schon gemacht hab...seitdem schreibe ich mir ein > wenn die Runde begonnen ist und mache ein x draus, wenn abgeschlossen xD (Manche Tips sind doof wenn mans schon immer so macht, aber ich dachte ich erwähne sie mal, weil ich selbst erst spät drauf gekommen bin xD)
---
Zum Thema: nach 5 Tagen über 30 Grad die kühle Luft genießen und einen Hotfix nach dem anderen testen -.-
-