Bei den Yugioh-Meisterschaften stehen und auf Einlass warten

Was macht ihr im Moment?
-
-
(grünen)Tee trinken und zeitgleich lüften, in der Hoffnung meine Wohnung wenigstens etwas runterzukühlen.
-
Frühstücken und gleich schnell einkaufen. Obwohl ich bei der Hitze jetzt schon keine Lust habe einkaufen zu fahren xD
-
Überlegen, ob ich noch mal zum Supermarkt gehe .... ich hab schon Lust auf ein Eis :c ABER wenig Lust noch mal rauszugehen. First world problems...
-
Zeichnen und mich morgen auf den ersten Arbeitstag vorbereiten. Der Urlaub war einfach zu schnell vorbei
-
Ausland gucken und zwischendrin lesen
-
Ich bin gerade zufällig auf dieses Video bei YouTube gestoßen und bin wirklich sprachlos, wie unglaublich gut es gemacht ist. Allein das Bounce Light in ihren Haaren, während sie die Straße bei etwa 01:25 entlanggeht, ist perfekt an die Umgebungsbeleuchtung angepasst. Ich liebe solche Hingabe zum Detail. Tatsächlich gab es nur eine einzige Stelle, an der ich erkennen konnte, dass es sich um eine echte Person handelt, und das auch nur, weil ihre Hand für wenige Frames in einer Spiegelung zu sehen war. Es scheint also nicht KI-generiert zu sein, was das Ganze noch beeindruckender macht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -