Feststellen, dass die Dokomi am Sonntag auch ausverkauft ist. Wow. Nur noch Freitag gibts Karten. Wird dann kuschelig am Sonntag für mich. ![]()
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich hab mich gerade vorhin schweren Herzens von meiner alten Metal Hammer Sammlung trennen müssen >__<
-
ZODIACin308 ich hab meine glaube ich noch... aber ich glaub da kam seit 20 Jahren kein Heft mehr dazu xD
-
Bügel, da ich spontan ein anderes Cosplay anziehe und es aus der Box geholt habe muss ich es erstmal aufbügeln, und promt erstmal an einer Stelle die Jacke meines Stark Cosplay leicht verbrannt 🤣
-
Ich lese ein paar alte Beiträge von mir. Manchmal finde ich das ganz entspannend und interessant.
-
The Big Bang Theorie auf DVD gucken und ein Becher Asia Nudeln essen. *mjam*.
Danach gibt's dann Anime. Ich habe da gestern einen neuen angefangen. Den finde ich echt gut. Bin jetzt schon traurig, wenn ich nachher durch bin ^^.
-
Auf Feierabend warten
-
Müde sein und der fernsehr läuft
-
Onlineformulare ausfüllen und auf Richtigkeit prüfen . . . . . . . seufz . . . . . .
-
Geoguesser EM Achtelfinale gucken :)
-
Bei den Yugioh-Meisterschaften stehen und auf Einlass warten
-
(grünen)Tee trinken und zeitgleich lüften, in der Hoffnung meine Wohnung wenigstens etwas runterzukühlen.
-
Frühstücken und gleich schnell einkaufen. Obwohl ich bei der Hitze jetzt schon keine Lust habe einkaufen zu fahren xD
-
Überlegen, ob ich noch mal zum Supermarkt gehe .... ich hab schon Lust auf ein Eis :c ABER wenig Lust noch mal rauszugehen. First world problems...
-
Zeichnen und mich morgen auf den ersten Arbeitstag vorbereiten. Der Urlaub war einfach zu schnell vorbei

-
Ausland gucken und zwischendrin lesen
-
Ich bin gerade zufällig auf dieses Video bei YouTube gestoßen und bin wirklich sprachlos, wie unglaublich gut es gemacht ist. Allein das Bounce Light in ihren Haaren, während sie die Straße bei etwa 01:25 entlanggeht, ist perfekt an die Umgebungsbeleuchtung angepasst. Ich liebe solche Hingabe zum Detail. Tatsächlich gab es nur eine einzige Stelle, an der ich erkennen konnte, dass es sich um eine echte Person handelt, und das auch nur, weil ihre Hand für wenige Frames in einer Spiegelung zu sehen war. Es scheint also nicht KI-generiert zu sein, was das Ganze noch beeindruckender macht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Versuchen zu häkeln. Die Betonung liegt hierbei auf Versuchen. Ich verzähl mich ständig in meinen Runden und dann ist es völlig verschoben, was schlecht ist, wenn man ein Plüsch häkeln will das zwei Farben hat.
-
Schwitzen, sonst bin ich bei dem Wetter zu nix in der Lage
-
Versuchen zu häkeln. Die Betonung liegt hierbei auf Versuchen. Ich verzähl mich ständig in meinen Runden und dann ist es völlig verschoben, was schlecht ist, wenn man ein Plüsch häkeln will das zwei Farben hat.
LadyMell Zwar etwas spät, aber je nach Anzahl mit mehreren Maschenmarkierern alle 10 Maschen markieren, dann ist das was man "nachzählen" muss, nicht so viel... So mach ich das zumindest zum Teil xD
Zum Thema: meine Häkelnsachen zusammensuchen für wenn ich ab morgen ne Woche weg bin xD
-