Karino Shuka
Beiträge von Tsukimi
-
-
-
Warum hast du den Handel abgebrochen?
Weil Tasuki mir etwas angeboten hatte, das ich noch mehr gebraucht habe sorry q.q
-
Tasuki Hey sag mal ging der Handel nicht oder hast du nur noch nicht abgeschlossen? Ich blicke da manchmal nicht so ganz durch.
-
Sind die von gestern schon ausgeteilt worden??
-
Alle bisherigen Challanges kombinieren. Mache ein Foto von dir während du zeichnest wie du aussiehst, wenn du einen Beitrag im Anime- oder Gamingbereich schreibst.
Ganz easy.
-
-
Oh weh, hoffentlich hatte der ACG Osterhase keinen Herzinfarkt.
Wie passend, ich hatte gestern erst mit Ravyn darüber geschrieben, dass ich schon seit Monaten nicht mehr gezeichnet habe. Da habe ich heute gleich die Chance ergriffen. :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hehe bewbs
-
-
-
Verkaufe 1 mal
#BE2-21 Keitos-Kaminfeger-Küken
Danke
Ich habe zu Danken xD
-
WIll die Otter-Romantik nicht stören, aber...
:C Das hast du jetzt aber geschafft
-
-
-
Laut Leaks sollen mittlerweile 6 Staffeln geplant sein.
Solo Leveling Reportedly Being Planned for 6 Seasons That Hints Korean Phenomenon Will Adapt Ragnarok in the FutureSolo Leveling is reportedly planning to spawn six whopping seasons, which means it could adapt its spin-off 'Ragnarok' storyline as well!fandomwire.comUpdate:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach 100% akkurat xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte definitiv Zeit! Wäre echt nice wenn das klappt.
-
Otter
..sind verdammt coole Tiere. Die haben einfach eine Tasche, in der sie ihren Lieblingsstein und Essen aufbewahren.