Ron Kamonohashi: Deranged Detective
Wohl eher Ron Kamonohashi's Forbidden Deductions
Ron Kamonohashi: Deranged Detective
Wohl eher Ron Kamonohashi's Forbidden Deductions
Ich nutze MAL bereits seit vielen Jahren. Da mein jüngeres Ich alles sehr positiv bewertete, sind in meiner Liste viele Animes viel zu gut bewertet. Ich habe aber auch keine Lust, dies zu korrigieren. Sie dient mir eher dazu zu schauen, bei welcher Folge oder welchem Kapitel ich zuletzt stehen geblieben bin.
Könnt mich gerne addn
19 Packs geöffnet.. nix Neues (abgesehen von der Möglichkeit neue Packs zu bekommen)
Miako Dieses Mal hat es geklappt. Danke für den Tausch :)
In diesem Sinne hier mal meine neue Liste:
Suche:
DBP#145 Maron Collection No. 5
DBP#352 Geisterdrache Shenlong
DBP#354 Shenlong erscheint auf der Kame Insel
DBP#374 Namekianischer Dragon Ball mit drei Sternen
DBP#376 Namekianischer Dragon Ball mit fünf Sternen
DBP#377 Namekianischer Dragon Ball mit sechs Sternen
BIETE:
Fast schon vergessen, dass wir das damals gemacht haben
Über alte gfx von mir kann ich immer gut lachen
Hab gerade mal gestalkt. Die Darkness Signatur in deinem dortigen Profil finde ich ehrlich gesagt ziemlich nice.
Bin auch übelst Müde... Aber ich bin selbst Schuld. Ich musste ja unbedingt noch bis halb 2 Shangri-La Frontier lesen q.q
Miako Du hast mir eine, auf deiner Seite leere, Tauschanfrage gesendet :o Sollte das so?
Ich habe mich heute in ein paar Videos von Rotten Mango verloren. Südkorea hat eine mir bis dato unbekannte, sehr dunkle Seite. Die Storys sind alle noch mal ein Stück krasser als das, was ich so aus dem westlichen Raum kenne.
Die Welt ist krank. Ich weiß, das ist an sich nichts Neues. Aber jedes Mal, wenn ich denke, ich habe alles gehört, stoße ich auf Dokumentationen, die über noch kränkeren Scheiß berichten.
Egal was oder/und wie ich es mache, jede Variante welche ich ausprobiert habe, ich mache es scheinbar falsch.
Ach, hau mir doch einfach jemand auf den Kopf. Vielleicht lenkt das von dem anderen Schmerz ab.
Es ist mir schon aufgefallen, dass du oft negativ gestimmte Beiträge schreibst. Kann man dir denn irgendwie helfen?
Ich bin mit solchen Hilfsangeboten immer etwas vorsichtig. Zu viele Menschen halten sich für Hobbypsychologen und zu denen möchte ich mich nicht zählen. Zumal ich leider die sehr unschöne Eigenschaft habe, Chats auch mal im Sande verlaufen zu lassen ... Sorry an alle, die sich da angesprochen fühlen dürfen.
Allgemein würde ich 2-3 Exotische gegen ein Magisches tauschen.
Das mache ich vom Item abhängig. Denn auch unter den Exoten gibt es ja welche, die häufiger auf dem Markt sind als andere. ZB ist meiner Auffassung nach ein DBP#431 Planet Vegeta mehr wert als ein DBP#438 Jenseits. Daher einfach bitte ein Angebot machen, mehr als ablehnen oder akzeptieren kann ich es ja nicht. :)
Ich hätte einen magischen für dich. Den 445.
Den magischen, welchen du anbietest habe ich allerdings schon.
Was wäre dein Vorschlag?
Fair finde ich nur den Tausch von gleicher Seltenheit oder aber gegen mehrere von niedrigerer Seltenheit. Wenn es mehrere niedrigere geben sollte, die du noch brauchst, schlag einfach einen Tausch vor. Oder aber biete es jemand anderen an, denn auf Abkaufen habe ich auch nicht so Lust. :D
Danke aber fürs Angebot.
Ich werde gleich meine Liste durchgehen mit doppelt usw. aktualisieren.
Wenn du das auch machst, könnte ich nachher mal gucken, ob ich was für dich habe :).
Ist aktuell :)
Von 49 nur 1 neues.
Eins mehr als bei mir xD
H wie Hayao Miyazaki
S wie Sashimi
Da loco ich glaube der Reiskocher sollte einen orangenen Rahmen haben oder?
Vorweg muss ich sagen, dass ich diesem Anime zu Beginn gar keine Chance geben wollte, da mich das kaiserliche Setting nur wenig anspricht. Nachdem ich jedoch eine Woche krank war und mir mehrere Animes angesehen habe, die zunächst nicht auf meiner To-Do-Liste standen, muss ich gestehen, dass der Anime wirklich gut ist. Die Folgen sind immer wieder spannend, und der hervorragende Humor ist gut platziert.
Auch die deutsche Synchronisation ist sehr gelungen.
Ich weiß, es gehört zur Handlung und soll ein Running Gag sein, aber ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn intelligente Charaktere endlos den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Der Witz, dass Jinshi von Maomao für einen Eunuchen gehalten wird, ist in den ersten 12 Episoden lustig. Aber dass sie auch in Folge 22 nach etlichen Hinweisen immer noch die Einstellung "je weniger ich weiß, desto besser" vertritt, im selben Moment jedoch immer wieder hinterfragt, wie es sein kann, dass er dies und das macht, ist einfach ätzend und ausgelutscht.
Ich hoffe einfach mal, dass sich dies in den nächsten Episoden endlich aufklärt.
Abseits davon freue ich mich aber sehr darauf, wie es weitergeht.