Beiträge von Tsukimi
-
-
Yes dabei
_ _ N _ _
O N N _
_ O
_ _ _ _ _ _ N
O _ O _ O
-
Gut getippt
_ _ _ _ _
O _ _ _
_ O
_ _ _ _ _ _ _
O _ O _ O
-
-
Gesucht ist ein Anime Titel :)
_ _ _ _ _
_ _ _ _
_ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _
-
Ich möchte lösen
Piña Co Lada
-
-
-
-
-
-
Das war heute ein gebrauchter Tag. Nur ein neues exotisches Item aus all den Packs gezogen :/ Hatte mir ein klein wenig mehr erhofft.
Bei mir gab es auch wieder nur 3 neue.
Dafür abr immerhin mal ein legi.
-
Natürlich, Mr. Satan, immerhin ist er der stärkste Kämpfer der Welt.
Ansonsten sind Vegeta und Son-Goku aber auch ganz cool.
-
Halt mal schnell, mein Bier, ich mache das.
Würdest du in ein Land mit Reisewarnung vom Auswärtigen Amt reisen, um jemanden zu besuchen?
-
OHA, wie cool ist denn bitte das Musikvideo dazu geworden. Ich habe richtig Bock, mir jetzt irgendwelche alten Animes anzuschauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich versteh nicht, warum manche Leute immer noch denken, der ESC hätte tatsächlich was mit Musik zutun
Dass man den ESC seit je her als politisches Werkzeug missbraucht, ist vermutlich mittlerweile den meisten bewusst.
Aber deswegen können die doch bitte trotzdem so tun, als ob es ein Musikevent wäre und alle in ihrer Landessprache singen. Vielleicht, aber nur vielleicht, würde ich es dann sogar mal live schauen.
-
Tatsächlich finde ich auch, dass die Songs in Landessprache in der Vergangenheit mega cool waren.
Ja, die waren vielleicht nicht immer unbedingt gut, aber wenigstens haben sie wirklich das Land repräsentiert. Andere Länder bekommen es ja auch hin.
Und man muss nicht immer zwingend wissen, was gesungen wird. Das sieht man heutzutage immer mehr. Kaum einer der Fans von koreanischer und japanischer Musik versteht, was da wirklich gesungen wird und trotzdem werden die Songs geliebt.
Ich wiederrum verstehe nicht warum Australien am ESC teilnehmen darf
Dann dürftest du dich das auch bei Aserbaidschan, Armenien, Israel oder Georgien fragen. Grund ist, dass diese Länder alle Mitglieder in der European Broadcasting Union sind. Warum kann ich dir aber auch nicht sagen.
-
Hi,
aktuell ist es so, dass es auf dem Marktplatz nicht ersichtlich ist, ob man das jeweilige zum Angebot stehende Item bereits besitzt. Das bedeutet, man muss jedes einzeln anklicken, um dies in Erfahrung zu bringen.
Es wäre super praktisch, wenn man den Pokéball, der aktuell den Besitz eines Items im Award selbst kennzeichnet, auch in der Übersicht des Marktplatzes implementieren könnte.
Also so:
-
Ich: Oh, ich habe ja 4 DB-Booster noch nicht geöffnet.
Öffnet Booster:
4 Booster nur 1 neues Item, der Rest 90 % normal und doppelt. xD
Das will irgendwie nicht so, wie ich möchte.
-
Ich verstehe nicht, warum man beim ESC die Länder nicht dazu verpflichtet, in ihrer Landessprache zu singen.
Nicht dass es mich sonderlich interessiert, was da beim ESC überhaupt abgeht, aber das ist ein Umstand, welchen ich noch nie nachvollziehen konnte.
Dieses Jahr tritt Deutschland auch wieder mit einem englischen Song an. Das finde ich irgendwie sehr langweilig. (So habe ich es gestern zumindest im Radio vernommen)