Beiträge von Tsukimi

Ich finde es zwar etwas merkwürdig, dass einige ihren Namen öfter mal wechseln und hätte auch nichts dagegen, wenn man die Dauer der Sperren zwischen zwei Änderungen etwas erhöht. Aber letztlich ist es mir eigentlich egal. Wenn es die Leute glücklich macht, soll es so sein.

:ohonion:

(Allgemein)

Na ja, kommt halt darauf an, wofür ich mir das Produkt kaufe. Wirbt ein Unternehmen mit deutschen Untertiteln und ich kaufe deswegen deren Produkt, es aber dann mehr englische Untertitel ins Angebot bringt und man auf deutsche Untertitel warten muss, erfüllt es nun mal nicht das Produkt, welches ich wollte. Da kann ich die Aufregung schon nachvollziehen.

Mich selbst würde es jetzt nicht stören, da ich eh das meiste auf Englisch sehe und Mangas ebenfalls auf Englisch lese. Aber ich kann die Personengruppe ebenfalls verstehen.

Ich bin endlich mal dazu gekommen, den Anime weiterzuschauen.

Die Umsetzung des Mangas gefällt mir bis dato sehr gut. Ich hatte zuvor ein wenig die Befürchtung, dass das doch sehr langsame pacing des Mangas im Anime als Öde empfunden werden könnte. Aber es wurde hier sehr gute Arbeit geleistet.

Besonders wenn man den Manga bereits gelesen hat, freut man sich doppelt so sehr auf die wenigen epischen Momente, in denen der Anime dann doch einmal an Fahrt aufnimmt.

Auch ist es eine großartige Sache wie viele Folgen den Fans geboten werden.

Bisher gibt es für Frieren von mir 10 von 10 gelebte Momente.

Dann wären unsere Wälder ganz schnell nicht mehr vorhanden und Holzhütten wären das neue Must-have der Superreichen.

Was wäre, wenn du das Trolley-Problem lösen müsstest? Auf dem einem Gleis liegen 5 Verbrecher. Einer hat gemordet, einer hat gestohlen, einer hat Steuerbetrug begangen, einer hat vergewaltigt und ein anderer hat ein Unternehmen gehackt.

Auf dem anderen Gleis liegt ein ganz normaler Mensch.

Du kannst nur zwischen den beiden Gleisen entscheiden. Opferst du 5 oder ein Menschenleben?

trolley-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?version=fe8d3

Aber wieso hat hier noch keiner was zu den Song geschrieben, der in Folge 6 zur Kampfszene gespielt wurde?!

Ganz ehrlich??

Weil es so stimmig war, dass es mir nicht mal aufgefallen ist xD.

Ich habe gerade noch mal hineingeschaut und muss sagen, ja, der hat definitiv etwas.

Folge 7 war auch wieder richtig nice. Ich freue mich schon so sehr auf ein Ereignis der nächsten Folgen.

Es ist verdammt schade, dass es nur noch 5 Stück sind. q.q

Nächste Woche werde ich dann vermutlich ausfallen lassen. Ich mag Folgen, die nur zusammenfassen, einfach nicht.

Ja, solange es keinen Bezug zur Partnerin hat. (keine Namen, Daten oder Ähnliches)

Würdest du eine Zeitreise in die Zukunft (sagen wir 100 Jahre) machen, wenn es keinen Weg zurück in deine Zeitlinien gäbe?

Ich habe mich gerade gefragt, wie sehr mein bisheriges Leben wohl anders verlaufen wäre, wenn ich weiblichen Geschlechtes geboren worden wäre.

Ob ich mich in bestimmten Phasen anders verhalten und komplett andere Entscheidungen getroffen hätte.

Oder ob ziemlich viel gleich wäre.

Wahrscheinlich wäre aber alles komplett anders gekommen. :frosch:

Es wollte mir ja keiner etwas (nicht zwingend Münzen) für meinen schlabberigen Fisch bieten als ich nachgefragt hatte. nun behalte ich ihn und warte ab ob man die nächstes jahr vielleicht wieder braucht...selbst Schuld :keineahnung:

Tatsächlich lese ich nicht jeden Beitrag im Forum und öfter überlese ich mal etwas. Habe davon jedenfalls nichts mitbekommen. Aber dann soll es halt so sein.

?(

Unnötig verschlimmerte Telefon-Warteschleifen.

Ich habe gerade bei meiner Versicherung angerufen und hing 25 Minuten in der Warteschleife. Ich habe damit an sich überhaupt kein Problem, denn das Handy kann man ja auch einfach daneben legen. Was aber ultraätzend ist, wenn die Warteschleifen Musik alle 20 Sekunden unterbrochen wird, damit mir eine Tonaufnahme sagt, dass ich dies, das Ananas auch im Versicherungsportal ändern kann.

Dadurch bleibe ich dann automatisch am Telefon, da ich ja nicht mehr unterscheiden kann, meldet sich gerade eine Servicekraft oder ist es die verdammte Tonaufnahme.

Allgemein finde ich aber die meisten Warteschleifen Musikstücke extremst nervig und verstehe auch nicht, warum es nicht einfach ein Tuten sein kann?