Beiträge von Tsukimi
-
-
-
-
Das war heute ein gebrauchter Tag. Nur ein neues exotisches Item aus all den Packs gezogen :/ Hatte mir ein klein wenig mehr erhofft.

Bei mir gab es auch wieder nur 3 neue.
Dafür abr immerhin mal ein legi.
-
Natürlich, Mr. Satan, immerhin ist er der stärkste Kämpfer der Welt.

Ansonsten sind Vegeta und Son-Goku aber auch ganz cool.
-
Halt mal schnell, mein Bier, ich mache das.
Würdest du in ein Land mit Reisewarnung vom Auswärtigen Amt reisen, um jemanden zu besuchen?
-
OHA, wie cool ist denn bitte das Musikvideo dazu geworden. Ich habe richtig Bock, mir jetzt irgendwelche alten Animes anzuschauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich versteh nicht, warum manche Leute immer noch denken, der ESC hätte tatsächlich was mit Musik zutun

Dass man den ESC seit je her als politisches Werkzeug missbraucht, ist vermutlich mittlerweile den meisten bewusst.
Aber deswegen können die doch bitte trotzdem so tun, als ob es ein Musikevent wäre und alle in ihrer Landessprache singen. Vielleicht, aber nur vielleicht, würde ich es dann sogar mal live schauen.

-
Tatsächlich finde ich auch, dass die Songs in Landessprache in der Vergangenheit mega cool waren.
Ja, die waren vielleicht nicht immer unbedingt gut, aber wenigstens haben sie wirklich das Land repräsentiert. Andere Länder bekommen es ja auch hin.
Und man muss nicht immer zwingend wissen, was gesungen wird. Das sieht man heutzutage immer mehr. Kaum einer der Fans von koreanischer und japanischer Musik versteht, was da wirklich gesungen wird und trotzdem werden die Songs geliebt.
Ich wiederrum verstehe nicht warum Australien am ESC teilnehmen darf
Dann dürftest du dich das auch bei Aserbaidschan, Armenien, Israel oder Georgien fragen. Grund ist, dass diese Länder alle Mitglieder in der European Broadcasting Union sind. Warum kann ich dir aber auch nicht sagen.
-
Hi,
aktuell ist es so, dass es auf dem Marktplatz nicht ersichtlich ist, ob man das jeweilige zum Angebot stehende Item bereits besitzt. Das bedeutet, man muss jedes einzeln anklicken, um dies in Erfahrung zu bringen.
Es wäre super praktisch, wenn man den Pokéball, der aktuell den Besitz eines Items im Award selbst kennzeichnet, auch in der Übersicht des Marktplatzes implementieren könnte.
Also so:
-
Ich: Oh, ich habe ja 4 DB-Booster noch nicht geöffnet.
Öffnet Booster:
4 Booster nur 1 neues Item, der Rest 90 % normal und doppelt. xD
Das will irgendwie nicht so, wie ich möchte.

-
Ich verstehe nicht, warum man beim ESC die Länder nicht dazu verpflichtet, in ihrer Landessprache zu singen.
Nicht dass es mich sonderlich interessiert, was da beim ESC überhaupt abgeht, aber das ist ein Umstand, welchen ich noch nie nachvollziehen konnte.
Dieses Jahr tritt Deutschland auch wieder mit einem englischen Song an. Das finde ich irgendwie sehr langweilig. (So habe ich es gestern zumindest im Radio vernommen)
-
Ich finde es zwar etwas merkwürdig, dass einige ihren Namen öfter mal wechseln und hätte auch nichts dagegen, wenn man die Dauer der Sperren zwischen zwei Änderungen etwas erhöht. Aber letztlich ist es mir eigentlich egal. Wenn es die Leute glücklich macht, soll es so sein.

-
Seefledermaus
-
Bezüglich der erneuten Lunar Event Einlösung gab es seit Simitar seinem Beitrag noch nichts neues, oder?
-
(Allgemein)
Na ja, kommt halt darauf an, wofür ich mir das Produkt kaufe. Wirbt ein Unternehmen mit deutschen Untertiteln und ich kaufe deswegen deren Produkt, es aber dann mehr englische Untertitel ins Angebot bringt und man auf deutsche Untertitel warten muss, erfüllt es nun mal nicht das Produkt, welches ich wollte. Da kann ich die Aufregung schon nachvollziehen.
Mich selbst würde es jetzt nicht stören, da ich eh das meiste auf Englisch sehe und Mangas ebenfalls auf Englisch lese. Aber ich kann die Personengruppe ebenfalls verstehen.
-
-
Screenshot 2024-02-19 062757.png
Die Woche fängt schon mal gut an.

Hatte auch gesehen, dass alle Items, die ich dafür brauchte, auf dem Markt waren. Aber 870 Münzen waren mir zu viel für den Award. Wäre es ein anderer gewesen, dann vllt.

-
Ich bin endlich mal dazu gekommen, den Anime weiterzuschauen.
Die Umsetzung des Mangas gefällt mir bis dato sehr gut. Ich hatte zuvor ein wenig die Befürchtung, dass das doch sehr langsame pacing des Mangas im Anime als Öde empfunden werden könnte. Aber es wurde hier sehr gute Arbeit geleistet.
Besonders wenn man den Manga bereits gelesen hat, freut man sich doppelt so sehr auf die wenigen epischen Momente, in denen der Anime dann doch einmal an Fahrt aufnimmt.
Auch ist es eine großartige Sache wie viele Folgen den Fans geboten werden.
Bisher gibt es für Frieren von mir 10 von 10 gelebte Momente.
-
Dann wären unsere Wälder ganz schnell nicht mehr vorhanden und Holzhütten wären das neue Must-have der Superreichen.
Was wäre, wenn du das Trolley-Problem lösen müsstest? Auf dem einem Gleis liegen 5 Verbrecher. Einer hat gemordet, einer hat gestohlen, einer hat Steuerbetrug begangen, einer hat vergewaltigt und ein anderer hat ein Unternehmen gehackt.
Auf dem anderen Gleis liegt ein ganz normaler Mensch.
Du kannst nur zwischen den beiden Gleisen entscheiden. Opferst du 5 oder ein Menschenleben?
