mediserv mit einem "e" zu viel am Ende und auch noch .io als Toplevel Domain bei der Absenderadresse.... das ließt sich sehr nach Scam.
Der Mail Header wäre interessant.
Zur Not ruf doch mal beim Original an.
mediserv mit einem "e" zu viel am Ende und auch noch .io als Toplevel Domain bei der Absenderadresse.... das ließt sich sehr nach Scam.
Der Mail Header wäre interessant.
Zur Not ruf doch mal beim Original an.
Aurora borealis
20% Mir ist aber sehr wichtig das die Person gepflegt ist. (geduscht und co.)
Zu wie viel % denkst du wird es dieses Jahr noch schneien?
Peripheriegerät
Hab mir gerade einen neue Signatur gebastelt und werde nun Juvenile Justice weiter schauen.
Irgendwie scheine ich aktuell auf K-Dramen hängen zu bleiben.
Und? Übernimmst du den Auftrag?
Nein, aber nicht, weil ich es etwa doof finde ... Ich hab nur gerade keine Lust auf zeichnen.
Für alltägliche Dinge (Tür abgeschlossen, nicht Einkaufen gewesen, Müll herausbringen) Nein! Bei allem anderen eigentlich schon.
Hast du in nächster Zeit eine größere Anschaffung geplant? (Fernseher, Auto, Haus usw.)
Diese Anfrage für einen Auftrag, welche ich auf Deviantart erhalten habe.
Nachdem ich mir vor einer Woche doch mal wieder Netflix geholt hatte, habe ich seitdem folgendes geschaut:
The Watcher: Reizte mich, da ich den Kriminalfall auf welcher das Grundgerüst der Serie beruht bereits kannte. Leider weicht es mir zu sehr vom Original ab, was an sich nichts Schlechtes hätte sein müssen, aber für meinen Geschmack zu überdreht war. Das Ende gefiel mir dann auch nicht wirklich. 6/10
One Piece Live Action: Dazu habe ich schon etwas im One Piece Anime Thread geschrieben. 7/10
Stafel 2 von The Glory: Ich bin mit Staffel 2 noch nicht ganz fertig, jedoch gefällt sie mir bisher genauso gut wie Staffel 1. Es gibt darin richtig gute Schauspieler, aber auch wie in vielen koreanischen Serien krasses Overacting. Das ist auch das Einzige, was ich an der Serie ankreiden kann. Denn z.B. das überspitzte acting von Jeong Mi-hee (Moon Dong eun's Mutter) reißt einen einfach aus der Serie heraus. Die eigentliche Handlung ist aber super.
9/10
Außerdem habe ich noch My Name begonnen, da ich da aber erst eine Folge gesehen habe, kann ich noch nicht sonderlich viel dazu sagen.
Kompression
Ich möchte ein weiteres Ending meiner Liste hinzufügen.
Das derzeit noch aktuelle Ending Nr. 19 von One Piece hat es mir sehr angetan.
Es hat einen schönen Text und ich finde, dass es das Ziel welches im aktuellen Arc angestrebt wird richtig gut transportiert.
Mag für Leute, die One Piece nicht verfolgen, vielleicht sogar öde herüberkommen, aber allein was das Essen eines Onigiri mit dem anschließenden Lächeln für eine Bedeutung hat, ist einfach schön.
Herzlich willkommen bei uns c:
The Conjuring 3 schauen c:
Nachdem ich gestern alle Folgen auf einmal geschaut hatte, musste ich das Ganze erst einmal sacken lassen.
Vorweg muss ich für meinen Teil sagen, dass ich die Aussage, der Fluch der Realverfilmungen sie damit gebrochen, nicht ganz unterschreiben kann.
Es ist für mich eine Achterbahnfahrt aus "WOW, echt nice" und "Oh Gott, wie Cringe" geworden.
Da die Handlung nun schon 25 Jahre alt ist, nehme ich mir das recht keinen Spoilertag zu setzen.
Zuerst einmal finde ich es super, dass die Serie etwas macht, mit dem Oda seit je her seine Probleme hat. Damit beziehe ich mich auf Brutalität und Tot.
Charaktere, die eigentlich auch schon im Manga/Anime hätten tot sein sollen, bleiben in der Serie auch tot. Man ist zwar etwas sehr sparsam beim Einsatz von Kunstblut geblieben, aber das ist für mich ok.
Außerdem sehr lobenswert ist der Cast. Durchweg hat dieser einfach perfekt gepasst.
Besonders gefallen haben mir zudem die Szenen mit Mihawk.
Auch die Umsetzung der Fischmenschen fand ich super.
Was mich dann aber immer wieder herausgerissen hat, weil es im Anime/ Manga funktioniert und in live Action leider nicht wirklich, sind die teils lächerlichen Kostüme. Das beginnt bei Garps Mütze, geht über Fleckis Katzenkostüm bis hin zu Marine Kapitän Ratte sein Gesicht und Puschelohren.
Ich bin mir sicher, man hätte für Garp eine bessere Mütze anfertigen können. Allein, wenn ich im Internet danach suche, finde ich schon bessere.
Das ist halt in meinen Augen schade, da diese Kostüme das Ganze sehr lächerlich aussehen lassen.
Zudem sind mir die Sets einfach zu sauber. Bei Piraten und Seefahrt im Allgemeinen erwarte ich einen schmutzigen und groben Look.
Alles in allem fand ich die Serie aber gelungen und möchte noch mal mit etwas positiven abschließen.
Ich fand es super toll, dass man den "Blick um die Welt" auch in der Serie umgesetzt hat!
Also ich muss sagen, dass ich bis Dato beim Palium farmen fast immer Glück hatte. Ich finde es aber auch schwierig dabei wirklich sozial sein zu können.
Wenn ich jemanden in der Nähe sehe, warte ich natürlich oder zeige per Emote in die Richtung. Aber danach zu rufen, ob jemand kommt, mache ich auch nicht. Allein im Chat eine Ortsangabe zu beschreiben finde ich total lästig.
Ich weiß auch nicht, was den Entwickler daran hindert einfach mal ein Koordinatengitter über die Map zu legen, damit man was weiß ich C 7 oder was auch immer schreiben könnte.
Was mir extrem fehlt, ist ein richtiges Handelssystem. Das Verschenken ist zwar eine nette Idee, aber nachdem offenbar die meisten nun die Quest dazu gemacht haben, ist der Anreiz von einer Bekanntheitsmünze (oder wie auch immer die heißen, bin gerade nicht ingame) einfach zu wenig und wird demnach kaum noch gemacht. Ich habe die letzten 4 Tage nur ein einziges mal Items geschenkt bekommen und dabei hatte ich teilweise nur nach Steinen gefragt...
Für meine Begriffe ist Palia aber auch zu früh in die open Beta gegangen.
Mal schauen, was da noch kommt.
Wie findet ihr das Event?
Als ich in den Patchnotes den Punkt "The Maji Market has arrived!" las, hatte ich die Hoffnung, dass ein vernünftiges Marktsystem gepatcht wurde.
Aber mit dem Blödsinn hatte ich nicht gerechnet.
Am meisten stinkt mir aber an dem Patch, dass man nun 3 Tomaten benötigt um 2 Saatgut zu erhalten... dadurch ist der Wert extrem gesunken. Lohnt sich kaum noch. War heute auch erst einmal 5 min on. Macht halt keinen Spaß, Beete zu bepflanzen, wenn die Kohle am Ende nicht stimmt...
Petersilie wurde zur Giftpflanze des Jahres 2023 gekürt.
Dann esse ich ab jetzt halt nur noch 1,5 kg Petersilie täglich... es ist einem auch nichts gegönnt.
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass Chili Sin Carne echt lecker ist.
10/10 die gab es damals bei Qwertee zu kaufen aber habe es leider nicht gekauft :c Bereue ich gerade ein wenig.
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen reprint davon C:
wallpapersden.com_boy-4k-cool-2021-hd-anime-art_1920x1080.jpg