Beiträge von Tsukimi

Einfach alles von diesem YouTube Kanal

Internet Historian
    Professor of Internet Happenings.
    www.youtube.com

Ich Empfehle aber besonders dieses letzte Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zu viel Salz

:love: Bitte heiraten Sie mich! (und der Blutdruck steigt!)

- ich mag das Gefühl, wenn man sich mit Wattestäbchen die Ohren sauber macht

- ich mache im kreativen Part oft Dinge nur halb und erst eine Ewigkeit später fertig

- ich esse ab und an viel zu scharf

- gekochte Eier esse ich nur mit Hela Gewürzketchup (nur im Notfall mit Salz)

Ich hatte am Wochenende extra dafür mein Podcast Equipment herausgeholt.

Nur stand ich vor den folgenden Problemen.

Welcher Charakter passt zu meiner Stimme?

Welcher Anime?

Wie geht man am besten dabei vor? Also damit meine ich im Speziellen das Abspielen und zeitgleiche Einsprechen... habe da irgendwie immer den Einsatz verpasst.

Und ganz wichtig wie lade ich es auf YouTube ohne durch Copyright claims in Grund und Boden gestriked zu werden?? Um es dann im Anschluss in eurem Forum zu veröffentlichen.

Mal abgesehen davon das ich sowieso nur an Wochenenden dafür Zeit hätte und dann auch noch die Lust da sein müsste xD.

Aber ausprobieren wollte ich es schon ganz gern mal.

Ich wäre gern ein Otter. Sie sind super süß, entspannen sich im Wasser oder spielen den lieben langen Tag mit ihrem Lieblingskieselstein. (Sie haben für diesen sogar eine Tasche am Körper in welcher sie ihn aufbewahren)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich werde hier keine Namen nennen...!!!

So wie es hier nie einer macht und genau diese Personen können dann ungestört von einem zum nächsten wandern.

Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass man in diesem Forum solche Worte wie die deinen liest. Auch ich habe sowas schon erlebt und will gar nicht wissen, was man hinter meinem Rücken über mich sagt und wie Dinge verdreht werden.

Das Problem ist, dass hier keiner seinen Platz verlieren möchte nur, weil er mal ein Problem mit einer Person offen anspricht. Zähle mich logischerweise auch dazu.

Am besten einfach etwas vorsichtiger werden und nicht alles glauben, was einem so aufgetischt wird.

bezweifle nicht dass an ihren Anschuldigungen bezüglich zweier Personen hier aus dem Forum etwas dran sein wird

Daher wie immer am besten sich erst selbst ein Bild machen. Ich habe hier schon einigen Blödsinn über Personen gehört ... der offenbar so gar nicht stimmte. Na ja whatever.

Wie bitte erklärt man sich solche Zahlen?

Da ich die gestellten Fragen leider nicht finden konnte, ist es schwer darüber eine Aussage treffen zu können. Denn es macht einen riesigen Unterschied, ob in diesen Fragen von Vornherein gefragt wurde "Können Sie sich vorstellen nach dem Abitur als Influencer zu arbeiten?" oder " Welchen Beruf möchten Sie nach ihrem Abitur ausführen?". Wenn man die Option bereits vorgibt, werden dabei sehr wahrscheinlich mehr Menschen mit Ja antworten, als wenn sie sich erst selber Gedanken darüber machen müssen. Zumal ich die Befragung von nur 640 Abiturienten als nicht wirklich repräsentativ sehe.

Nichtsdestotrotz wird im Artikel ebenfalls folgendes geschrieben:

"Formale Ausbildung hat nach wie vor hohen Stellenwert

Die Befragung ergab, dass eine formale Ausbildung immer noch einen hohen Stellenwert hat. „Über 40 Prozent der befragten Abiturientinnen und Abiturienten wollen nach Beendigung der Schule ein Studium aufnehmen. Lediglich drei Prozent der Befragten gaben an, direkt nach dem Abitur eine Karriere als Influencer oder Creator anzustreben“, sagt Rockendorf."

Und hierbei sehe ich den Knackpunkt. Natürlich kann ich mir wünschen und davon träumen, ebenfalls ein Influencer zu werden. So wie viele davon träumen zu singen oder zu schauspielern, aber diesen Weg dann trotzdem nie bestreiten werden. Wir sprechen hier von 3 % und wer weiß, wie viele es davon dann letztlich wirklich versuchen werden.

Wie auch immer ich bin, weiterhin der Auffassung, dass es falsch ist, Menschen über einen Kamm zu scheren und generalisiert abfällige Aussagen über diese Menschen zu tätigen. Und es geht weiterhin nicht darum, die Abneigung ihnen gegenüber zu verteufeln, sondern um die Art und Weise, wie diese ausgedrückt wird.

Da dies aber eigentlich selbstverständlich sein sollte und damit dieses Thema nicht noch weiter abdriftet, werde ich darauf nun nicht weiter eingehen.

Dass jeder seine eigenen Gründe hat, welche für ein ja oder nein sprechen, ist absolut legitim. Dennoch muss ich sagen, dass ich es nicht korrekt finde, wie hier über diese Menschen gesprochen wird. Grundsätzlich werden erst einmal die meisten Influencer über einen Kamm geschoren und die Aussage getätigt, sie hätten einen an der Klatsche, ... das hat ja in der Vergangenheit schon immer gut funktioniert. :thumbup: Im nächsten Beitrag sind es dann Menschen, die unfähig wären, anders ins Leben zu finden.

Also mal ernsthaft, ich verstehe den Frust über die Influencer, die moralisch verwerfliche Aussagen treffen oder einfach alles für Geld und Promotion tun. Aber so sind doch nicht alle. Hierbei kommt es immens darauf an, in welchem Bereich man sich befindet. So findet man geldgierige und skrupellose Influencer z.B. häufiger im Beauty-Bereich als im kreativen und wissenschaftlichen Bereich. Deshalb sind die, früher noch Creator genannten, Personen dieser Bereiche trotzdem Influencer. Diese, man wage es sich nur vorzustellen, müssen jedoch auch von etwas leben und warum sollten sie ihre Einnahmen nicht über Werbung realisieren, hinter der sie stehen?

Ich kenne einfach zu viele Influencer, die damit angefangen haben als YouTube und Co. noch nicht einmal Geld eingebracht haben.

Und diese sollen alle nur ein zwanghaftes Geltungsbedürfnis haben? Nein, es soll tatsächlich Menschen geben, welche im Ausleben ihrer Kreativität ihren Beruf sehen.

Nochmal, es geht mir nicht darum, hier eine Entscheidung anzuprangern, sondern lediglich darum, dass man endlich mal aufhören sollte, immer wieder Personengruppen über einen Kamm zu scheren und zu verteufeln. Das muss einfach nicht mehr sein ... vor allem nicht in unserer heutigen Zeit.

Um aber beim Thema zu bleiben hier noch weitere Personen die ich daten würde.

Coldmirror (Kaddi)

Diese Frau würde ich nicht nur daten, sondern instant heiraten. Kaum jemand hat mich im Leben so viel zum Lachen gebracht wie diese Frau und ich mag es sehr zu lachen. Von dem, was ich von ihr kenne, hat sie ein riesengroßes Herz und ist eine absolut liebenswerte Person.

ckvuuxso501l30lzo3hba8ynu-coldmirror-kathrin-fricke-cover.0.0.640.640.l.webp

Alicia Joe

Auch hier wieder natürlich unverkennbar eine sehr hübsche Frau. Womit sie mich aber vor allem sehr anspricht, ist ihre Intelligenz. Denn auch wenn man nur ein oder zwei Videos von ihr geschaut hat, merkt man sofort, dass sie ganz schön was im Kopf hat.

Screenshot_1.png

Yes, es wäre zwar nicht so meins dann eventuell mit im Rampenlicht zu stehen, aber es gibt genug bei denen es auch klappt, ohne dass der Partner im Fokus der Öffentlichkeit rückt.

Zuerst kam mir Chrissy Costanza in den Sinn. Jedoch fällt diese in die Kategorie Musiker und ist dadurch raus.

Die beiden, die mir danach eingefallen sind, wären Reved und HoneyPuu. Beide sind bildhübsch und in ihren Streams einfach mega sympathisch.

Reved hat wie ich finde, eine sehr besondere Stimme und sie wirkt immer so lieb/liebevoll... keine Ahnung wie ich es anders sagen könnte.

HoneyPuu ist immer so herrlich naiv, was mich schon oft zum Lachen brachte.

Reved

reved-revedtv-antonia-toni-staab-twitch-wiki-819x1024.webp

HoneyPuu

30978092-twitch-streamerin-honeypuu-an-ihrem-streaming-setup-1EVfRtVI0Zec.jpg

Ja. Ich probiere mich in allen möglichen Bereichen kreativ aus. Es macht mir riesigen Spaß, immer wieder neue Dinge auszuprobieren.

Acrylmalerei, Aquarellmalerei, Bleistiftzeichnungen, Pyrografie, Fineliner Dot Art, Digital Drawing usw.

Aber ich tobe mich auch seit Jahren in Photoshop, AfterEffects und anderen digitalen kreativen Programmen aus.

Kannst du länger als 1 min die Luft anhalten? (Wie lang hast du es geschafft?)