Beiträge von Tsukimi

Juliens Hammer Videoreihe weitergucken!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OMG voll vergessen, dann weiß ich ja was ich gleich gucke!

50% Ich würde schon gerne so viel Geld machen und die ganzen Vorteile genießen, die Ihnen meist zuteilwerden. Aber auf der anderen Seite habe ich so gar kein Bock auf den Stress immer für meine Community da sein zu müssen, auch wenn mir gerade null danach ist. Ständig im Spotlight zu sein, kann halt auch nicht jeder. Allgemein der Faktor Privatsphäre ist dann Geschichte.

Zu wie viel % magst du deutschsprachige Musik ?

Viel zu früh gestorben die gute

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tribut an die alten Zeiten

Externer Inhalt m.youtube.com

Ohhh da bin ich ja sofort hooked !!!

Ich haue den Track in die Runde.

und der Vollständigkeit halber natürlich auch das meme

Ich bin heute schon den ganzen Tag auf einem melancholischen Trip.

Dass ich mir einen runter ziehenden Song nach dem anderen gebe, ist dabei auch etwas kontraproduktiv.

Aber was soll man machen? ... Manchmal überfällt einen halt einfach der Kummer.

Morgen dafür dann hoffentlich wieder mit guter Stimmung.

:bongocat:

Ich hoffe wenn es irgendwann ne dritte Map gibt das es dann bessere Möglichkeuten gibt Palium zu farmen.. Palium und Silk sind mit Abstand das schlimmste zu farmen was man sich vorstellen kann.. Gerade Palium ist so unfassbar schwer zu bekommen weil irgendjemand es direkt weg geiert und nicht mal im Chat was sagt..

Ja, das ist leider wirklich schade. Dass es sich um ein Gemeinschaftsspiel handelt, scheinen viele noch nicht begriffen zu haben. Habe es auch schon öfter gehabt, dass vor einem der letzte Schlag auf ein Erz gemacht wird, obwohl die Leute ganz klar mitbekommen, dass man ebenfalls auf Paliumjagd ist und versucht es noch zu erwischen. Ich könnte es nachvollziehen, wenn man dadurch weniger Rohstoffe aus dem Erz bekommt, aber es ist ja nach wie vor der gleiche Loot. Also gibt es dafür wirklich keinen Grund, nicht kurz zu warten.

Aber wenigstens bei Flow Bäumen wird gerufen... vermutlich auch nur, weil es ihnen alleine zu lange dauert.

Abbauen ist imo mir ein bisschen zu langsam, dass es halt 5 Schläge braucht, bis mal was abgebaut ist

Da gibt es einen kleinen Trick, welcher aber etwas Feingefühl benötigt. Normalerweise hält man ja einfach die Maus gedrückt. Wenn man jedoch immer exakt dann, wenn der Balken um eins weniger wurde, erneut mit der Maus klickt, cancelt man einen Teil der Animation. Bei Bäumen mit Flow reduziert der Trick die Abbaudauer um fast die Hälfte. Aber das wird man vermutlich auch irgendwann heraus patchen.

Ein weiterer Trick, wenn wir schon mal dabei sind, ist die stehenbleiben Animation beim looten canceln. Einfach wenn ihr "F", also looten, drückt, sofort danach springen. Dadurch wird die stehenbleiben Animation nicht ausgeführt und man kann direkt weiterlaufen.

Edit: Mal eine Sache, die mich in dem Spiel wirklich unfassbar nervt und bei der ich inständig hoffe das man das noch ändert, ist, dass ständige Schließen des Menüs, wenn man etwas crafted. Wenn es nur das schließen wäre, würde ich darüber noch hinwegsehen. Aber wie unfassbar ätzend das Ganze wird, merkt man, wenn man beim Kochen von Gemüsesuppe oder anderen Gerichten zum hundertsten male auswählt, dass er Tomaten verwenden soll, weil ja nicht ein einziges Mal eine Auswahl gespeichert wird. Oder man wenigstens einstellen könnte das etwas nicht nur einmal sondern z.B. 10 mal gecrafted werden soll (Denke dabei ans Pfeile herstellen)

Absolute down Phase, was das Zeichnen angeht. Nichts klappt wie ich es mir denke und bin mit allem extrem unzufrieden. Dabei gehe ich voll motiviert ran ... aber ne halbe Stunde später nervt es mich dann schon nur noch. Ätzend diese Momente.

ELIF beste Frau~ :<3:

Aber sowas von. Ihre Stimme ist soooo nice.

Aber Nina ist auch nice deshalb noch eins mit ihr xD

Ich fühle mich ziemlich geknickt, sodass ich heute total nah am Wasser gebaut bin y.y. Falsche Bitch, also sorry, so geht man nicht mit Menschen um. Entweder man gönnt es einem oder hält sein scheiß Maul. Y.y Wth...

Kopf hoch fiese Menschen gibt es überall. Weiß man halt leider immer erst später. Versuch jetzt nur noch das notwendigste an Kontakt mit der Trulla zu halten.

Und hier noch ein Fleißbienchen :eo-bee:

Kann man die Echtzeit überspringen? Das z.B. etwas schneller fertig gebaut ist? So wie es diese ja bei den free to play games gibt? Also das man was bezahlen kann? Diamanten etc.?

Aktuell werden noch keine Controller unterstützt. Es gibt jedoch schon einen Menüpunkt dafür in welchem angekündigt wird das die Unterstützung bald möglich sein wird.

Kann man die Echtzeit überspringen? Das z.B. etwas schneller fertig gebaut ist? So wie es diese ja bei den free to play games gibt? Also das man was bezahlen kann? Diamanten etc.?

Nein aber man kann bspw. bessere Öfen bauen die Prozessdauer zumindest fast halbieren. Aktuell ist auch nur von bezahlbaren Cosmetics die rede.

Sagt mal seit dem letzten Patch frisst das Game deutlich mehr Prozessorleistung oder bilde ich mir das nur ein? Hab halt leider keinen vorher nachher Vergleich q.q

Neuer Patch ist draußen.

In dem Video schön optisch zusammengefasst.

Simitar ich vermute mal das war ein Versehen aber Palia ist aktuell unter R-Z gelistet :D