Abbauen ist imo mir ein bisschen zu langsam, dass es halt 5 Schläge braucht, bis mal was abgebaut ist
Da gibt es einen kleinen Trick, welcher aber etwas Feingefühl benötigt. Normalerweise hält man ja einfach die Maus gedrückt. Wenn man jedoch immer exakt dann, wenn der Balken um eins weniger wurde, erneut mit der Maus klickt, cancelt man einen Teil der Animation. Bei Bäumen mit Flow reduziert der Trick die Abbaudauer um fast die Hälfte. Aber das wird man vermutlich auch irgendwann heraus patchen.
Ein weiterer Trick, wenn wir schon mal dabei sind, ist die stehenbleiben Animation beim looten canceln. Einfach wenn ihr "F", also looten, drückt, sofort danach springen. Dadurch wird die stehenbleiben Animation nicht ausgeführt und man kann direkt weiterlaufen.
Edit: Mal eine Sache, die mich in dem Spiel wirklich unfassbar nervt und bei der ich inständig hoffe das man das noch ändert, ist, dass ständige Schließen des Menüs, wenn man etwas crafted. Wenn es nur das schließen wäre, würde ich darüber noch hinwegsehen. Aber wie unfassbar ätzend das Ganze wird, merkt man, wenn man beim Kochen von Gemüsesuppe oder anderen Gerichten zum hundertsten male auswählt, dass er Tomaten verwenden soll, weil ja nicht ein einziges Mal eine Auswahl gespeichert wird. Oder man wenigstens einstellen könnte das etwas nicht nur einmal sondern z.B. 10 mal gecrafted werden soll (Denke dabei ans Pfeile herstellen)