Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Die Direktorin hat sich auf instagram über mich lustig gemacht und mich verspottet, nur weil ich während der Ferien halt auch lerne und unser Jahresprojekt innerhalb von 5 Monaten beendet habe, worauf ich so unendlich stolz bin und hab ihr paar Bilder vom Projekt geschickt. Daraus hat sie ein Video gemacht, welches mehrmals leere Hörsäle zeigte mit den Worten "Alle machen Ferien, keiner ist da" und am Ende "Und was machst du? Lernen!" Mit meinen Bildern und nem Lachsmiley drauf. Natürlich ohne meinen Namen... aber als ich das heute Früh gesehen habe, war ich ziemlich verletzt und bin es immer noch. Sie meinte es wahrscheinlich nicht so, aber ich kenne Sie leider gut genug, da Sie auch mein hart erarbeitetes 1,0 Zeugnis mit abfälligen Sprüchen abgewertet hat. Das fand ich zwar noch nicht so schlimm, aber aus den Bildern ein "ach so witziges Video zu drehen" ... auf eine Art und Weise, die halt auch falsch verstanden werden kann... keine Ahnung was ich davon halten soll... x.x


    Ich fühle mich ziemlich geknickt, sodass ich heute total nah am Wasser gebaut bin y.y. Falsche Bitch, also sorry, so geht man nicht mit Menschen um. Entweder man gönnt es einem oder hält sein scheiß Maul. Y.y Wth...

    Könntest ihr natürlich schön an Bein pissen. Ich bezweifle zumindest mal das du ihr das Recht eingräumt hast deine Bilder für solche Zwecke zu verwenden.

  • Ich fühle mich ziemlich geknickt, sodass ich heute total nah am Wasser gebaut bin y.y. Falsche Bitch, also sorry, so geht man nicht mit Menschen um. Entweder man gönnt es einem oder hält sein scheiß Maul. Y.y Wth...

    Kopf hoch fiese Menschen gibt es überall. Weiß man halt leider immer erst später. Versuch jetzt nur noch das notwendigste an Kontakt mit der Trulla zu halten.


    Und hier noch ein Fleißbienchen :eo-bee:

  • Seh ich ähnlich. Wer den Ball hat, der wird angegriffen. Such dir deine Kämpfe aus, jedem kläffenden Köter am Wegesrand nachjagen machen Profis sowieso nicht.


    Btt. Gut, vor allem wenns das aufziehnde Gewitter nicht doch noch zerstreut :3

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Könntest ihr natürlich schön an Bein pissen. Ich bezweifle zumindest mal das du ihr das Recht eingräumt hast deine Bilder für solche Zwecke zu verwenden.

    Dies. Muss man ja nicht gleich super konfrontativ formulieren, aber dass sie das löscht, ist das mindeste.


    Fühle mich gut gegart :toohot:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Vielen Dank an Alle ^_^/


    Es geht mir schon ein kleines bisschen besser :)


    Nein, natürlich sollte sie das nicht SO verwenden. Man kann ja auf insta auch 24 Stunden Status einstellen... das macht sie ja mit den meisten Bildern ...


    Das sie jetzt daraus ein Video gemacht hat, war eigentlich nicht Sinn der Sache... aber ja, wenig Kontakt ab jetzt halten, auf unwissend tun, ich schick ihr auch nie wieder was... und wenn die Ausbildung vorbei ist, wird sie gelöscht und blockiert... iiih... so Leute brauch ich nicht, die nur die Haare schön haben und sonst nichts..

  • Absolute down Phase, was das Zeichnen angeht. Nichts klappt wie ich es mir denke und bin mit allem extrem unzufrieden. Dabei gehe ich voll motiviert ran ... aber ne halbe Stunde später nervt es mich dann schon nur noch. Ätzend diese Momente.

  • Bescheiden.. Muss morgen mit einer meiner Ratten zum Tierarzt weil sie ne Geschwulzt am Hals hat.. Ich hoffe nicht das ich sie einschläfern lassen muss.. Sie ist noch kein halbes Jahr alt..

    Ich drück dir die Daumen armes ratti

  • Würd mir stinken, wenn ich du wär'.

    Ich wollte eher graue Haare, aber gut weiße Haare ham auch was ^^ dank der Arthritis ernähre ich mich wenigstens gesund, damit hab ich das ganze im Griff und zusätzlich nehme ich ab und baue weiter Muskeln auf ;-) Bewegung und gesunde Ernährung sind quasi muss für mich um gesund zu bleiben, so bleibe ich immer motiviert und arbeite an meinem Aussehen ;-)

  • ~Music says more than words~

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • CBD und Tyrosin sollte man nicht miteinander kombinieren xD Die Wirkung vom Tyrosin dadurch ist zwar top, weil das CBD dafür sorgt dass das Tyrosin langsamer verstoffwechselt wird aber leider steigen auch die Nebenwirkungen an, weshalb ich jetzt mit ner steifen Schulter und Verdauungsproblemen zu kämpfen hab xD Immerhin beeinflussen beide zusammen die Laune Richtung Berggipfel, schon fast euphorisch trotz Toilettenthron Regentschaft und Schultersteife xD

  • Ich bin heute schon den ganzen Tag auf einem melancholischen Trip.

    Dass ich mir einen runter ziehenden Song nach dem anderen gebe, ist dabei auch etwas kontraproduktiv.

    Aber was soll man machen? ... Manchmal überfällt einen halt einfach der Kummer.

    Morgen dafür dann hoffentlich wieder mit guter Stimmung.

    :bongocat: