Wie fühlt ihr euch gerade?

• Kann ich auch nicht nachvollziehen, noch schlimmer sind aber die, die rumjaulen weil es zu warm ist, gleichermaßen aber auch rumjaulen weil es zu kalt ist.😅

Endlich kann ich wieder wandern gehen ohne als Wasserfall zurück zu kommen.😂

Aber auch Herz-Kreislauf dankt dem Wetter.

Wenn es kalt ist zieh ich mir mehr an. Das einzige worüber ich bei Kälte jammer wäre, wenn es feucht-kalt ist tun mir die Knochen weh. Dann fluche ich aber nicht über die Kälte, sondern über den Schmerz, weil nichts so wirklich dagegen hilft. Aber der Schmerz kann auch im Sommer kommen, ist halt wahrscheinlicher wenn es feucht- kalt ist.

Ansonsten liebe ich den Winter und würde mir eher wünschen das wir bootet mal wieder nen richtigen mit Wochenlang liegenvlwibenden Schnee hören und nicht schon nach 2 Stunden oder so nur noch Matsch.

• Sehr gut! Im Rewe ist gerade Zeug für Pizza im Angebot, also spontan beschlossen, dass es Pizza gibt. Hab dann schnell den Teig gemacht und die Soße brodelt auf dem Herd. :yeppers:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• ~The same feelings as in this song~

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab endlich wieder meine Lust am zocken, durch ein neues Spiel, wiedergefunden. Lange her, dass ich den Drang verspührt habe wirklich gerne so richtig viel Zeit in ein Spiel zu stecken.

Dadurch gehts mir recht angenehm, da man sich damit gut ablenken kann! :3

Falls jemanden das Spiel interessiert:

Palia Online

• Verarscht..... Die Zeichen sind offensichtlich und ich hab trotzdem versucht mir das ganze schön zu rden, wäre auch zu schön um wahr zu sein... Ich fall doch immer auf so etwas rein....

• Matschig - hab Kopfschmerzen of doom X__x

Gute Besserung, hab im Sommer auch öfter Migräne Attacken, besonders wenn das Wetter plötzlich umschwenkt, ist echt ekelhaft.

Danke.

Ist zum Glück keine Migräne - ich glaube, ich werd einfach nur schon wieder krank ...

• Bin etwas deprimiert, weil die kleine Katze der Mutter meines Freundes gestorben ist. Sie war noch keine ein Jahr alt und wurde von einem Auto überfahren. Armes, kleines Kerlchen.

Musste erstmal meine Schwiegermutter in spe trösten, sie hatte erst im September letzten Jahres ihre Rentnerkatze verloren und hatte sich mit der jetzt verstorbenen kleinen Katze einen Neustart versprochen, weil sie Katzen wirklich mag. Sie macht sich schon die ganze Zeit Vorwürfe, die Katze unter anderem nach Draußen gehen zu lassen.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Nach dem, nunja, eetwas ausgedehnterem Mittagsschläfchen sehr erholt. <3

Dabei ist der Tag schön und warm und riefe nach Aktivität;

Naja, soll er rufen...

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• Bescheiden.. Muss morgen mit einer meiner Ratten zum Tierarzt weil sie ne Geschwulzt am Hals hat.. Ich hoffe nicht das ich sie einschläfern lassen muss.. Sie ist noch kein halbes Jahr alt..

• Bescheiden.. Muss morgen mit einer meiner Ratten zum Tierarzt weil sie ne Geschwulzt am Hals hat.. Ich hoffe nicht das ich sie einschläfern lassen muss.. Sie ist noch kein halbes Jahr alt..

Kann dir aus eigener Erfahrung (hatten selbst einige Jahre Ratten) sagen, dass wenn der Tierarzt was taugt er das ohne Probleme operieren kann. Wenn ich nur überlege dass wir mit jeder unserer Nasen damals mindestens einmal und mit einigen auch zwei- dreimal wegen Wucherungen beim Tierarzt waren. Nur einmal haben wir nicht mehr operierenn lassen. Aber die Dame war auch schon 2,5 Jahre, hatte einen Schlaganfall hinter sich und deshalb auch schon einen Schiefkopf und die Wucherung hat sie noch für fast ein halbes Jahr nicht gestört.

On Topic: Och schmelze. Es ist viel zu heiß und laut Wttervorhersage soll selbst das angekündigte Gewitter keine Abkühlung bringen. Ich bin nicht für Temperaturen über 20°C und dann auch eine Luftfeuchtigkeit über 70% gemacht.