Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Nach dem, nunja, eetwas ausgedehnterem Mittagsschläfchen sehr erholt. <3

    Dabei ist der Tag schön und warm und riefe nach Aktivität;

    Naja, soll er rufen...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Hab nochmal mega Bock auf Videobearbeitung~~


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Bescheiden.. Muss morgen mit einer meiner Ratten zum Tierarzt weil sie ne Geschwulzt am Hals hat.. Ich hoffe nicht das ich sie einschläfern lassen muss.. Sie ist noch kein halbes Jahr alt..

                                                                        

  • Bescheiden.. Muss morgen mit einer meiner Ratten zum Tierarzt weil sie ne Geschwulzt am Hals hat.. Ich hoffe nicht das ich sie einschläfern lassen muss.. Sie ist noch kein halbes Jahr alt..

    Kann dir aus eigener Erfahrung (hatten selbst einige Jahre Ratten) sagen, dass wenn der Tierarzt was taugt er das ohne Probleme operieren kann. Wenn ich nur überlege dass wir mit jeder unserer Nasen damals mindestens einmal und mit einigen auch zwei- dreimal wegen Wucherungen beim Tierarzt waren. Nur einmal haben wir nicht mehr operierenn lassen. Aber die Dame war auch schon 2,5 Jahre, hatte einen Schlaganfall hinter sich und deshalb auch schon einen Schiefkopf und die Wucherung hat sie noch für fast ein halbes Jahr nicht gestört.



    On Topic: Och schmelze. Es ist viel zu heiß und laut Wttervorhersage soll selbst das angekündigte Gewitter keine Abkühlung bringen. Ich bin nicht für Temperaturen über 20°C und dann auch eine Luftfeuchtigkeit über 70% gemacht.

  • Mir geht heut gemischt. Einerseits Übelkeit und immer noch am verzweifeln, weil meine Mauzen sehr anspruchsvolle Esser momentan sind. Und das Wetter macht zu schaffen.

    Andererseits habe ich heute sturmfrei und werde das auskosten und endlich mal in Ruhe ohne Unterbrechungen Anime schauen :-D

  • Bescheiden.. Muss morgen mit einer meiner Ratten zum Tierarzt weil sie ne Geschwulzt am Hals hat.. Ich hoffe nicht das ich sie einschläfern lassen muss.. Sie ist noch kein halbes Jahr alt..

    Kann dir aus eigener Erfahrung (hatten selbst einige Jahre Ratten) sagen, dass wenn der Tierarzt was taugt er das ohne Probleme operieren kann. Wenn ich nur überlege dass wir mit jeder unserer Nasen damals mindestens einmal und mit einigen auch zwei- dreimal wegen Wucherungen beim Tierarzt waren. Nur einmal haben wir nicht mehr operierenn lassen. Aber die Dame war auch schon 2,5 Jahre, hatte einen Schlaganfall hinter sich und deshalb auch schon einen Schiefkopf und die Wucherung hat sie noch für fast ein halbes Jahr nicht gestört.



    On Topic: Och schmelze. Es ist viel zu heiß und laut Wttervorhersage soll selbst das angekündigte Gewitter keine Abkühlung bringen. Ich bin nicht für Temperaturen über 20°C und dann auch eine Luftfeuchtigkeit über 70% gemacht.

    Die Tierärztin ist eigentlich super, war bis jetzt mit allen Ratten bei ihr, leider war es bei den anderen so schlimm das man nichts mehr machen konnte aber ich habe Hoffnung das bei meinem kleinen jetzt alles okay wird weils nur ne kleine Geschwulzt ist.

    Hoffe nur es wird nicht zu teuer weil ich heute erst 200€ für mich an medikamenten ausgegeben habe. >.<


    Mit der Temperatur bin ich auch ganz deiner Meinung! Dieses Schwüle macht mich fertig! Habe auch die ganze Zeit Kreislauf.

                                                                        

  • Atla Gute Besserung den Süßen.


    On Topic: Die Hitze macht müde, aber Tyrosin Grapefruit und Sport haben mich wieder bischen fit gemacht, was jetzt in einer angenehmen Mattigkeit resultiert xD

  • Leider etwas überfressen, das ist der Nachteil wenn man wo eingeladen ist; Ich hoffe wenigstens Afrika dankts mir...:seufz:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Verwirrt. Wollte mir online ein paar neue Shirts kaufen, aber bei H&M gibt's manchmal Styles... Grundgütiger, wer zieht sowas an? Aufdrücke kommen eh weg bei mir, ohne dass da Party-Bitch drauf stehen muss. Aber manche sind so seltsam geschnitten und bei anderen sind die Farben so seltsam, dass man voll wie ein Clown aussieht... Gah zurück zu Zalando oder so. Die haben bestimmt dunkle Shirts 🫠

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Verwirrt. Wollte mir online ein paar neue Shirts kaufen, aber bei H&M gibt's manchmal Styles... Grundgütiger, wer zieht sowas an? Aufdrücke kommen eh weg bei mir, ohne dass da Party-Bitch drauf stehen muss. Aber manche sind so seltsam geschnitten und bei anderen sind die Farben so seltsam, dass man voll wie ein Clown aussieht... Gah zurück zu Zalando oder so. Die haben bestimmt dunkle Shirts 🫠

    Das ist Mainstream Mode... Grauenvoll.... Außerdem unterstützt H&M Kinderarbeit und Tierquälerei... Weshalb ich bei denen generell nicht kaufen würde. Dunkle Shirts, findeste im Internet günstig zur Hauf, Fruit of the Loom oder die Standardsachen von EMP sind recht günstig. Selbst im New Yorker findet man manchmal was das sehr günstig und halbwegs okay ist oder sogar gar nicht so schlecht aussieht, gerade bei Frauenmode.


    Ein wenig kränklich aber Hoffnungsvoll, obwohl in letzter Zeit wieder einmal Selbstsabotage und Einsamkeit mich immer mal wieder heimsuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Reiko () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ShadowCast mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gut und genervt.

    Meiner Ratte geht es soweit gut, laut Tierärztin haben meine Ratten wohl etwas zu häftig gespielt und dadurch hat sich was bei ihr entzündet. Die Ärztin hat kurz die Kruste von der Wunde gemacht und den Eiter raus gedrückt, jetzt kriegt sie die nächsten Tage Antibiotika aber ansonsten ist alles bestens.

    Dennoch bin ich jetzt 85€ leichter.. Dafür hätte ich mir 4 neue Ratten kaufen können. xD Aber was tut man nicht alles für seine liebsten.


    Dann kam heute meine neue Hose an, dachte hätte endlich eine in meiner Größe gefunden aber leider ist sie im Bund und Schritt zu eng.. Also weiter geht die Suche nach ner Hose in meiner Größe.. >.<

                                                                        

  • Schlecht, keine Ahnung wann endlich dieser vermaldeite Baulärm bzw diese Bauarbeiten aufhören, wenn es wenigstens nicht mehr in der Nähe meines Hauses wäre, wär es schon eine Erleichterung, so macht Urlaub einfach noch viel weniger Spaß als ohnehin schon.

  • Die Direktorin hat sich auf instagram über mich lustig gemacht und mich verspottet, nur weil ich während der Ferien halt auch lerne und unser Jahresprojekt innerhalb von 5 Monaten beendet habe, worauf ich so unendlich stolz bin und hab ihr paar Bilder vom Projekt geschickt. Daraus hat sie ein Video gemacht, welches mehrmals leere Hörsäle zeigte mit den Worten "Alle machen Ferien, keiner ist da" und am Ende "Und was machst du? Lernen!" Mit meinen Bildern und nem Lachsmiley drauf. Natürlich ohne meinen Namen... aber als ich das heute Früh gesehen habe, war ich ziemlich verletzt und bin es immer noch. Sie meinte es wahrscheinlich nicht so, aber ich kenne Sie leider gut genug, da Sie auch mein hart erarbeitetes 1,0 Zeugnis mit abfälligen Sprüchen abgewertet hat. Das fand ich zwar noch nicht so schlimm, aber aus den Bildern ein "ach so witziges Video zu drehen" ... auf eine Art und Weise, die halt auch falsch verstanden werden kann... keine Ahnung was ich davon halten soll... x.x


    Ich fühle mich ziemlich geknickt, sodass ich heute total nah am Wasser gebaut bin y.y. Falsche Bitch, also sorry, so geht man nicht mit Menschen um. Entweder man gönnt es einem oder hält sein scheiß Maul. Y.y Wth...

  • Tja... Das ist nun mal unsere Ach so tolle Gesellschafft und die Selbsternannten Eliten, die sobald jemand besser als sie ist, ihn gleich anfangen aus dem Betrieb zu mobben um etwaige Konkurenz auszuschalten... Ich würd das ein weilchen Beobachten und Informationen über besagte Personen sammeln die sie belasten könnten und sie gegebenenfalls beim Vorgesetzten anschwärzen oder je nachdem wie schlimm es wird gleich wegen Mobbing anzeigen... Scheiß Jupie Pack...