Bescheiden.. Muss morgen mit einer meiner Ratten zum Tierarzt weil sie ne Geschwulzt am Hals hat.. Ich hoffe nicht das ich sie einschläfern lassen muss.. Sie ist noch kein halbes Jahr alt..
Kann dir aus eigener Erfahrung (hatten selbst einige Jahre Ratten) sagen, dass wenn der Tierarzt was taugt er das ohne Probleme operieren kann. Wenn ich nur überlege dass wir mit jeder unserer Nasen damals mindestens einmal und mit einigen auch zwei- dreimal wegen Wucherungen beim Tierarzt waren. Nur einmal haben wir nicht mehr operierenn lassen. Aber die Dame war auch schon 2,5 Jahre, hatte einen Schlaganfall hinter sich und deshalb auch schon einen Schiefkopf und die Wucherung hat sie noch für fast ein halbes Jahr nicht gestört.
On Topic: Och schmelze. Es ist viel zu heiß und laut Wttervorhersage soll selbst das angekündigte Gewitter keine Abkühlung bringen. Ich bin nicht für Temperaturen über 20°C und dann auch eine Luftfeuchtigkeit über 70% gemacht.
Die Tierärztin ist eigentlich super, war bis jetzt mit allen Ratten bei ihr, leider war es bei den anderen so schlimm das man nichts mehr machen konnte aber ich habe Hoffnung das bei meinem kleinen jetzt alles okay wird weils nur ne kleine Geschwulzt ist.
Hoffe nur es wird nicht zu teuer weil ich heute erst 200€ für mich an medikamenten ausgegeben habe. >.<
Mit der Temperatur bin ich auch ganz deiner Meinung! Dieses Schwüle macht mich fertig! Habe auch die ganze Zeit Kreislauf.