Das könnte 1 zu 1 von meinem Besten und mir sein. Wir haben auch immer solch dumme Ideen.
Beiträge von Tsukimi
-
-
Ich werde zu alt für den Scheiß.

-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Höre schon den ganzen Morgen Anime Hits und ich muss sagen man kann kaum Motivierter in den Tag starten. Hab richtig gute Laune.
-
Ja, zwar nicht regelmäßig, aber ich fand, soweit ich mich erinnern kann, so gut wie alle immer toll.
Kannst du alle 50(51) Bundesstaaten der USA ohne Hilfe aufzählen?
-
Zorro
Samyang oder Nissin?
-
Gravitation
-
Warum so viele Heterochromie schön bzw. cool finden. Besonders auch in Animes ist es ja sehr beliebt.
Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen und finde es eher sehr befremdlich.
Falls hier jemand Heterochromie hat, bitte nicht verletzt fühlen, es ist halt wie mit allen anderen optischen Vorlieben die man so hat.
-
Herzlich willkommen bei uns c:
-
-
Enshrouded, sei ein Minecraft für Erwachsene, heißt es. Die Gameplays sehen spaßig aus.
Aktuell kann man das Spiel 8 Stunden Probe spielen. Muss ich mir die Tage mal ansehen. Habe von Freunden aber bisher nur Gutes vernommen.
Falls wer Probe, spielen will https://store.steampowered.com/app/1203620/Enshrouded/
-
Jaaaa, solang es nicht wie in Staffel 2 eine tropische Insel oder Australien ist, wo mich alles umbringen will.
Kannst du länger als eine Minute die Luft anhalten?
-
Ja, auf jedenfall essen(musste aber erst googeln was das sein soll
).Bismarkhering im Brötchen mit Zwiebel?
-
Ja.
Bestätigen sich deine Vorahnungen relativ gesehen häufig?
-
Sterneküche
-
Leute die sich hier einfach löschen lassen, ohne was zu sagen. Danke für nichts.
Vor allem ich bekomme wieder nichts mit als alt Neugier!

Nach kurzem Blick auf die Liste vermute ich mal das Aimi gemeint ist. Schade um sie :/
Was mich so richtig aufregt und auch heute wieder aufgeregt hat, sind Menschen, die immer wieder dumme Sätze beim Fachsimpeln von sich geben und gar nicht merken, was für eine gequirlte Scheiße sie da von sich geben. Wenn man sie dann darauf hinweist, tun sie so, als hätten sie sich nur versprochen bzw. vertan. Das grenzt manchmal schon am Dunning-Kruger-Effekt.
-
Ja also spontan fällt mir da die Müslischüssel von nem Freund ein. Aber mal ehrlich nach 12 Jahren gehört die doch eigentlich auch mir.

Wirst du dieses Jahr noch verreisen?
-
"Mit dem Sekundenkleber in der Handfläche wird uns nun nichts mehr trennen"
"Äääh...WAS ZUM ????"