Das stolze Kind mit der 1 in Mathe. :)
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Der Hype ist echt, ich freue mich schon auf Rudeus' Trauma.
-
Absoluten Lachflash gehabt, als man mir eindrucksvoll vortrug, wie man ein wiederholtes Amazon Supportgespräch für sich "gelöst" hat.
-
Die Tatsache, dass ich heute meine letzte scheiß Prüfung hinter mir aber und das ausgerechnet die schlechteste Note, die es gibt, sein wird.... aber egaaaaal, ich konnte einfach nicht mehr xD ... mir war nicht nach weinen, ich war einfach nur froh, dass es vorbei war xD Komm zu mir meine 6 xD
-
-
Die Tatsache, dass ich heute meine letzte scheiß Prüfung hinter mir aber und das ausgerechnet die schlechteste Note, die es gibt, sein wird.... aber egaaaaal, ich konnte einfach nicht mehr xD ... mir war nicht nach weinen, ich war einfach nur froh, dass es vorbei war xD Komm zu mir meine 6 xD
Meist ist es dann doch besser, wie erwartet
-
Meist ist es dann doch besser, wie erwartet
Ich werde berichten
-
Habe heute einen Schuppen repariert und ein kleiner Junge blieb mit seiner Mutter neben mir stehen und hat mich angeschaut als würde ich Raketenwissenschaft betreiben 😋
Er durfte dann natürlich auch eine Schraube festziehen...
Heute hatten wir beide einen tollen Tag 😁
-
Gute Nachrichten von meinem Arzt.
Bin sehr erleichtert :-)
-
"Ich glaub, es gibt zu wenig Afterparty"
"Das ist die Afterparty"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jeder, der digital zeichnet, kennt es.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber ich musste sehr lachen.
-
-
Ich bekomme das jeden Tag. XD
-
Same~
-
Bei mir gibt's öfter mal die andere Seite der Medaille. Ich bin leider zu schnell zu wütend.
-
Bei mir gibt's öfter mal die andere Seite der Medaille. Ich bin leider zu schnell zu wütend.
Ich meistens vor dem Bildschirm weils im Chat nichts bringt. Letztens waren da auch zwei mich am beleidigen obwohl meine Lane geintet wurde ect und ich wusste direkt dass die Premade waren. Einfach melden und ab weiter. Ich melde auch prinzipiell alle Booster und Smurfs. XD Deswegen kommt die Meldung bei mir jeden Tag.
-
Keine Ahnung warum...aber warum nicht 😀
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Okay, des war echt witzig...
-
Was bin ich sehend...xD wth