Beiträge von Tsukimi

Fertig. Bin stolz auf mich :D Ich habe den ganzen Urlaub nichts anderes gemacht als zeichnen geübt. Das ist nun das Endresultat.

Wenn ich das mit meinen Arbeiten vergleiche, die ich hier nicht präsentiert habe, bin ich einen gewaltigen Schritt näher an meinem Ziel.

Ich hoffe, es gefällt euch auch.

:fangirl:

illustration_of_my_oc_yui_by_tsukimi1_dftzj82-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTY0NiIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzM3ODJiZmE3LTQyN2MtNGQwMi1hMDk3LTQzNjkwODgwMDlmOVwvZGZ0emo4Mi05NTMxNWNmZi1lMWIyLTQ2MWUtOGRkOS0xYTM0YTUzMmQ5YzUucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ.a3cFxqZjEvq8dB1VzEJfquizHoi351VXZC_nUZmYZXs

So heute bin ich nicht zu sonderlich viel gekommen. Den dritten männlichen Main Charakter habe ich versucht zu zeichnen aber ... naja ich glaube männlich muss ich erst mal noch etwas üben. Deshalb habe ich kurzerhand angefangen Yui noch mal zu malen. Die Outlines sind so schon fast fertig :D

Mir gefällt es bisher sehr gut ich hoffe die colo wird was :D

Outlines-Yui.png

Ich habe eine richtig gute Seite mit Anleitungen vom Profi zum Digitalen zeichnen gefunden. Sie ist auf Japanisch.

Google Übersetzer bringt Sätze wie: "Grundsätzlich sind sogar raue Gemälde rau"

Was du nicht sagst ... oder:

"Wenn Sie den Puls erkennen, können Sie ein Gefühl der Einheit erzeugen, auch wenn er verzerrt ist.

Es führt zur Überzeugungskraft der gesamten Komposition."

Wat?

OK eigentlich musste ich mehr lachen bei den Sätzen.

Aber das es echt keine guten deutschen kostenlosen Anleitungen gibt für genau das was ich suche, ..das regt mich schon auf. Selbst auf Englisch finde ich nur Kurse, die man teuer bezahlen müsste.

Ich würds schon gerne colorieren, aber da ich dabei gern mit meinen Auquarell Buntstiften experimentieren würde hab ich schon ein bisschen Schiss, dass es dann nicht gut aussieht.

Also wenn ich eines in all den Jahren die ich mich Künstlerisch auslebe gelernt habe, dann ist es einfach zu machen. Nicht nachdenken sondern machen. Das Endergebnis ist vielleicht nicht das was man sich erhofft hat. Aber es ist ein besseres Gefühl als zu wissen man hat es nie versucht.

Das klappt schon :) !!

Hi,

mich interessiert es brennend, bei welchen Animes ihr so richtig lachen konntet?

Ich habe mit der Suche keinen vergleichbaren Thread gefunden, daher hoffe ich mal, dass es das Thema nicht schon gibt.

Also mir fallen auf Anhieb folgende ein:

Barakamon - Naru hat mich in so vielen Momenten derart zum lachen gebracht das mir schon das Zwerchfell weh tat.

Nichijou - seltendämlicher Humor

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. - auch richtig schön dämlich

Bin gespannt was ihr so habt und hoffe viel Neues zu bekommen um mal wieder das Zwerchfell strapazieren zu können.

Und da ist auch schon Charakter Konzept Nummer 2 "Yui". Sie soll der Hauptprotagonist werden. Irgendwas fehlt mir aber bei ihr. Hat jemand eine Idee? Bin für Inspiration und Designvorschläge sehr offen.

Schatten sind nur so dahingekritzelt also die stimmen nicht wirklich xD aber sie sah ohne so flach aus.

Yui-Entwurf.png

EDIT: habe ihr noch einen Kragen um den Hals gemacht ... sonst wäre das beim hüpfen nicht mehr Jugendfrei geblieben

Hat hier eigentlich mal wer Zitrone mit Salz probiert?

Beim Tequila trinken hatte ich diese Kombination schon kann man sich schenken.

Ich finde es nicht so toll. Aber wer's mag solls machen.

Fun Fact Wassermelonen werden durch salzen süßer.

Titel im Spoiler behandeln alle das Thema Suizid daher lieber Vorsichtshalber in einen Spoiler verpackt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

auch Paprika edelsüß

DAS ist ein MUSS auf dem Spiegelei!!

Aufs Brot kommt bei mir Margarine, keine Butter. Finden immer alle komisch und meinen man nimmt doch Butter. Finds mit Butter eklig und vor allem muss man die jedesmal erst weich werden lassen, sonst ist nix mit schmieren.

Fühle ich ebenfalls zu 100%. Total nervig immer erst warten zu müssen. Wenn man z.B. mal vergessen hat die Butter zuerst aus dem Kühlschrank zu nehmen und essen will .... Ätzend

Oh, da gibt es so einige. Manche davon verbinde ich auch einfach nur mit Lebensabschnitten.

Openings

Digimon

Mein Bruder hat mir damals die Digimon Gold CD zum 8. Geburtstag geschenkt. Er wusste nicht einmal, was das ist. Damit wurde meine aufkeimende Liebe für Animes noch weiter gefestigt. Ich konnte jeden Song auswendig. Damals war ich auch davon überzeugt gewesen, dass die japanischen Titel von Koji Wada auf der CD komisches Englisch seien....

Shaman King (Deutsche Version)

Kindheitserinnerungen ... Sonntagmorgens ins Wohnzimmer schleichen und Shaman King schauen. Den darauf folgenden Ärger war es mir wert.

Yuri!!! on Ice

Ich habe den Anime noch nicht einmal gesehen. Aber das Opening mal in einem Video gesehen und sofort Gänsehaut gehabt. Hammer Song und schöne Animationen.

Air

Mein Gott, was für eine wunderschöne Stimme. Einfach zum Dahinschmelzen.

Higurashi no Naku Koro Ni

Dieses Opening strahlt für mich genau diese mysteriöse Aura aus, welche auch der Anime erzeugt. Herrlich!

Full metal Alchemist Brotherhood

Ein ganz tolles Opening sowohl vom Musikalischen als auch vom visuellen Aspekt. Da bekomme ich doch gerade glatt Lust FMB erneut zu schauen.

Log Horizon

Come on muss ich dazu was sagen? Der Song ist Meeega Catchy und die Animationen cool. Also mich hatte der Anime damit sofort xD.

Guilty Crown

Auch hier solch schöner Song und einfach nur tolle Animationen. Visuell absolut seiner Zeit voraus gewesen. Würde auch heute als modernes Opening durchgehen.

Endings:

B: The Beginning

Einfach ein sehr guter Song mit melancholischen Lyrics. Die Animationen sind bis auf beim Gitarrensolo eigentlich nichts Besonderes. Einen solchen RGB Effekt erstellt man in wenigen Minuten in Adobe Premiere. Aber aus irgendeinem Grund passt das ganze so super smooth zum Song... Ich kann es leider nicht in Worte fassen.

JUJUTSU KAISEN

Einfach das komplette Gegenteil zum gerade genannten B: The Beginning. Der Song macht einfach gute Laune. Die Animation ist hierbei so simpel,

dass es mittlerweile endlos viele FanEdits gibt. Schaut euch mal welche an, die sind teilweise sehr lustig.

K-on Ending 3 (No, Thank You)

Mag den Song. Animationen sind, eher Fehlanzeige. (gehört es dann überhaupt hier her .. k.A.)

Gosick

Ich finde den Song einfach toll. Sowohl vom Inhalt als auch vom Klang. Die Animationen sind eher solala.

Zusatz Song direkt aus einem Anime:

God knows... ''The Melancholy of Haruhi Suzumiya''

Als ich das im Anime sah, habe ich mit Allem gerechnet, aber nicht mit einem solchen Brett von Song. Einfach der Hammer.

Honorable Mention:

Naruto Shippuden OP 9 - seven oops lovers

One Piece Opening 1 - Die Legende

Steins; Gate Opening

Black Clover - Ending 5 | Tenjou Tenge

und und und ...

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr fällt mir auf das ich echt viele toll finde.

Daher mache ich hier mal Schluss.

Also allein durch die Updates bei Mangaplus (Shueisha) mindestens 1 mal Wöchentlich.

Aber normalerweise lese ich halt zwischendurch immer wieder Manga und Manhwa wie es mir Zeit und Lust erlauben.

Oft dann kurz vor dem Schlafen gehen. Was mich dann meist doch länger wach hält als mir lieb ist, weil ich mal wieder kein Ende finde. :kreise: