Kleiner Bug report. Nichts schlimmes.
Wenn man bei Blitza das Tägliche Limit erreicht hat und die Seite neu Lädt steht nicht mehr "Tägliches Limit erreicht" da, sondern "Eintauschen" und es kommt beim klicken eine Fehlermeldung.
Kleiner Bug report. Nichts schlimmes.
Wenn man bei Blitza das Tägliche Limit erreicht hat und die Seite neu Lädt steht nicht mehr "Tägliches Limit erreicht" da, sondern "Eintauschen" und es kommt beim klicken eine Fehlermeldung.
Bei einer neuen Zahnärztin im Wartezimmer sitzen. Ich habe so eine Ärzte Phobie und seit einem Jahr eine Zahnarzt Odyssee hinter mir, dass mir schon seit ner Stunde das Herz im Hals klebt. Die Zahnärztin wurde mir von 2 Freundinnen empfohlen, ich hoffe die hält, was versprochen wurde.
Kannst dich ja erkundigen, ob sie die jeweilige Behandlung auch mit Lachgas anbieten. Kostet zwar aber wenn es halt nicht mehr anders geht wäre es eine Option. Es gibt auch Zahnärzte die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben.
Noch 5 Stunden, dann ist erst mal eine Woche Urlaub angesagt. Dementsprechend fühle ich mich großartig ![]()
Mittagspause genießen und verdauen. Der Kantinen-Frikassee war erstaunlich gut heute c: ...
Bist du Ritsuko Akagi? xD Scherz
Bist du weiblich?
Tsukimi Sawako ist richtig!
Juhu mal gewonnen! Danke der Münzregen ist angekommen C:
Bist du Sawako?
Gammablitz
Curiosity (Mars-Rover)
Also mal davon abgesehen das echt alle sehr toll sind, ist die Nr.8 wirklich wahnsinnig gut und hat allein schon für den "Drawn Together" Cameo Auftritt von Wollkneul und Spanky eine meiner Stimmen bekommen. Von wem auch immer das ist... please teach me senpai. 
Find Bautzner auch ganz nice, aber den hab ich bis jetzt nur in so riesen Flaschen gesehen. Die steht dann bei mir Jahre rum
Kaufland und Globus haben den eigentlich in allen Größen und Netto hat die kleinen 200ml Becher.
Marssymbol
Team Naruto. Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, ist es Arroganz und von der hat Sasuke nun mal mehr als genug gezeigt. Hintergrund hin oder her.
Auch wenn er sich im Laufe der Story bessert, ist dies immer etwas, das im Hintergrund mitschwingt.
Wäre er eine Person aus meinem persönlichen Umfeld, würde ich ihn zwar so wie er gegen Ende ist akzeptieren ... aber Freunde würden wir vermutlich keine werden.
Bautzner mittelscharf, zu so gut wie allem was man so mit Senf halt isst. Außer Weißwurst, da dann eher irgendeinen groben Senf. Welcher ist mir eigentlich egal.
Bibliothek
Also doch... ich habe schon an mir selbst gezweifelt. Glückwunsch zur Beförderung Eclipse
google calendar
Genau diesen nutze ich auch als App. Seitdem habe ich auch keinen Termin mehr verpasst. Man muss halt nur immer sofort einen Eintrag erstellen, sobald man einen Termin genannt bekommt.
Für weitere die Organisation und zeitweise Buchhaltung nutze ich Google Sheets. Es ist einfach super praktisch immer jeden, den man möchte, daran teilhaben lassen zu können, wenn dieser den Link besitzt.
Wenn irgendwas zu spät abgegeben wird, ist es bei mir zu 99% der eigenen Faulheit geschuldet. (*hust* Steuererklärung)
Ich habe wichtige Dokumente noch ganz klassisch in Ordnern hinterlegt. Auch wenn man daran zweifeln könnte, dass sie einem System unterliegen ._.
Ich versuche immer mehrere Arbeitsschritte gleichzeitig zu machen. Kochen ist da ein einfaches Beispiel. Wenn man ein wenig Routine hat, hält einen nichts davon ab, schon während des Kochens die bereits schmutzigen Kochutensilien zu spülen.
Und so versuche ich es mit vielen Dingen zu handhaben. Wenn möglich zwei Arbeitsschritte in einem zu erledigen.
Vermutlich gestaltet sich das mit Kindern dann noch mal ein ganzes Stück herausfordernder. Aber dann ist man ja sogar quasi dazu gezwungen, es so zu handhaben.
Reread von Monster. Einfach soooo gut der Manga und auch der Anime.