Jiangshi versteh dich voll und ganz >.< Habe Ende letzter Woche was bestellt und 10 Euro für Express-Lieferung (anstatt kostenlosem Versand) bezahlt, damit es Montag kommt... mit UPS, das lag in dem Fall nicht in meiner Hand... na mal gespannt...
Montag kam dann keiner und die Sendungsverfolgung sagt, ich war nicht anzutreffen. Hab dann geschaut ob ich die Lieferung ändern kann (das stand bei der Sendungsverfolgung). Dafür braucht man erst nen Account. Also dann Account erstellt. Na, jetzt braucht man noch diese Infonummer vom Benachrichtigungskärtchen... nur hatte ich das nicht, weil ja niemand hier war. Zustellung wird dann morgen (Dienstag) nochmal versucht. Mit nem Zeitaufwand von 3 Stunden dann Montags mir das Teil was ich bestellt hab selbst besorgt. Dienstags regelmäßig den Status aktualisiert, bis wieder da stand, dass niemand anzutreffen war und dass das Päckchen dann zurück an den Absender geht. Die Abends dann kontaktiert und am nächsten Morgen auch schon Antwort von ihnen bekommen, dass das Päckchen schon wieder bei ihnen ist und sie es versuchen können mir nochmal zuzustellen oder stornieren können und haben mir die 10 Euro zurück überwiesen. Heute kommt das Päckchen dann per DHL (wo ich auch zu 100% weiß dass es ankommt^^)
Aber mal im Ernst, wie viel Lack muss man gesoffen haben um eine Express-Lieferung einer Versandapotheke nicht mal zu versuchen zuzustellen?