Japaner?
Ja
Kommst dua du dem asiatischen Raum?
( Japan, Korea, China )
demnach auch ja :D
Japaner?
Ja
Kommst dua du dem asiatischen Raum?
( Japan, Korea, China )
demnach auch ja :D
Bist du männlich ?
ja
Ich starte mal eine neue Runde "Wer bin ich?".
Korrekte Lösung = 200 Münzen
Herzlich Willkommen auch von mir :) Have fun !
Immer der Nase nach.
Erstes Pokémon Opening oder erstes Digimon Opening (Deutsche Versionen)
Auch von mir ein herzliches Willkommen :) !
Auch von mir ein herzliches Willkommen :) !
Ich fand Berglandschaften ja schon immer ansprechender als das Meer. Wenn man unten steht, sich der Berg imposant vor einem auftut und man einen richtigen Wow-Effekt hat. Oder wenn man an der Bergspitze steht und gefühlt endlos weit schauen kann...
Hach einfach toll.
Game of Thrones Staffel 1
Benjen Stark:"Mein Bruder sagte mir mal, dass nichts was jemand vor dem Wort 'aber' sagt wirklich zählt."
Irgendwie fühlt sich innerlich gerade alles sehr chaotisch an.
Ich möchte ganz allgemein mal darauf hinweisen, dass sich für die Suche nach Animes, deren Titel man nicht mehr kennt, ChatGPT super eignet, um ihn herauszufinden.
Einfach der KI die Stichworte geben und sie sucht einem sofort passende Animes.
So lieferte sie mir z.B. für deine Frage Jnsness nun folgende Titel.
Hilf mir dabei einen Anime anhand der nachfolgenden Kriterien wiederzufinden. Genre SciFi; lief irgendwann zwischen 1991 und 2001 im deutschen Fernsehen; spielt in Städten; in der Zukunft; Polizei hat Zukunfts- Uniformen mit Fullface- Helmen an; mit dem Unterarm können Schüsse via Schild absorbiert/geblockt werden
ChatGPT
Basierend auf den von dir genannten Kriterien könnte es sein, dass du den Anime "Dominion Tank Police" suchst. Dieser Anime wurde zwischen 1988 und 1989 in Japan produziert und lief in den 1990er Jahren im deutschen Fernsehen. Er spielt in einer futuristischen Stadt und handelt von einer Polizeieinheit, die für die Bekämpfung von Verbrechen mit Hilfe von schwer bewaffneten Panzern zuständig ist. Die Polizisten tragen spezielle Uniformen, die mit moderner Technologie ausgestattet sind, einschließlich Fullface-Helmen und Schutzschildern, die mit dem Unterarm gesteuert werden können.
User:
dieser lief nicht in Deutschland weitere Möglichkeiten bitte
ChatGPT
Ein anderer Anime, der deiner Beschreibung entsprechen könnte, ist "Bubblegum Crisis" (1987-1991). Dieser Anime spielt ebenfalls in einer futuristischen Stadt und handelt von einer Gruppe von jungen Frauen, die als Söldnerinnen für die Bekämpfung von bösen Organisationen zuständig sind. Die Polizei ist in dieser Serie auch mit High-Tech-Ausrüstung ausgestattet, einschließlich spezieller Uniformen und Helme, die das Gesicht vollständig bedecken. Die Schildfunktion, die du beschrieben hast, ist in dieser Serie jedoch nicht vorhanden.
Eine andere Möglichkeit könnte "Patlabor" (1989-1992) sein. Diese Serie handelt von einer Spezialeinheit der Polizei, die für die Bekämpfung von Verbrechen zuständig ist, die von Robotern begangen werden. Die Polizei trägt spezielle Anzüge und Helme, um sie vor den Gefahren zu schützen, die mit der Arbeit an den Robotern verbunden sind. Die Serie spielt in einer futuristischen Stadt und enthält viele Elemente der Science-Fiction.
User:
weitere Möglichkeiten
ChatGPT
Eine weitere Möglichkeit ist "Venus Wars" (1989), ein Science-Fiction-Film, der in einer futuristischen Stadt auf dem Planeten Venus spielt. Der Film handelt von einem Krieg zwischen zwei rivalisierenden Nationen und folgt einer Gruppe von jungen Radfahrern, die in den Konflikt verwickelt werden. Die Polizei trägt in diesem Film futuristische Uniformen und Helme, die das Gesicht vollständig bedecken. Es gibt keine spezielle Schildfunktion wie von dir beschrieben.
Eine weitere Option könnte "Blue Seed" (1994-1995) sein, ein Anime, der in einer futuristischen Version von Tokio spielt. Die Serie handelt von einer geheimen Polizeieinheit, die gegen eine Gruppe von übernatürlichen Monstern kämpft. Die Polizisten tragen in der Serie spezielle Anzüge und Helme, die mit fortgeschrittener Technologie ausgestattet sind. Obwohl die Schildfunktion in dieser Serie nicht direkt vorkommt, sind die Anzüge in der Lage, verschiedene Arten von Schaden zu absorbieren und den Träger zu schützen.
Falls er nun hierbei nicht dabei war, versuch es doch einfach weiter mit ggf. mehr Stichworten.
Leider werden auch immer Filme mit vorgeschlagen.
Incubus Man bewegt keinen dazu etwas zu ändern, indem man ihn von oben herab behandelt. Diesen Unterton liest man bei dir jedoch in jedem zweiten Beitrag heraus. Absolut kontraproduktiv beim Kampf gegen den Klimawandel. Willst du helfen oder nur ausdrücken, dass du ein "besserer Mensch" bist?
Edit: Übrigens, wo wir gerade beim Thema interessante Beiträge sind. https://ourworldindata.org/co2-emissions#…a-co2-emissions
Fand ich sehr interessant.
Die heutige fünfte Folge von Oshi no ko.
Einkaufszentrum
Das sollst du haben, aber es verursacht jedes mal Bauchschmerzen.
Edit:Reina war schneller
Du bekommst die Mülltonne, aber sie wird beim Abholen immer vergessen.
Ich wünsche mir den Erstkontakt mit Außerirdischen mitzuerleben
Naturkonstante
Du bekommst den Raum, aber nicht den passenden Schlüssel, um ihn betreten zu können.
Ich wünsche mir einen Trip nach New York.
Episode 6 ist auch wieder eine sehr witzige Folge gewesen. Ich liebe ja die bescheuert lustigen Animationen von Iwakura. Endlich geht es zwischen ihr und Shima voran. Ich freue mich schon zu sehen, welche tollpatschigen Aktionen und Missinterpretationen sich Iwakura nun nach und nach leisten wird. Chaos ist jedenfalls vorprogrammiert.
Ihre Vorstellung von einem Biker finde ich aber auch .... wild. Oder sehen die in Japan wirklich so aus? o.o
Zumindest scheinen ihre Motorräder wirklich solch hohe Rückenlehnen zu haben.
Die Weltbevölkerung reduziert sich, indem nur Leute sterben, die dir wichtig sind.
Ich wünsche mir einen eigenen riesigen Swimmingpool.