Ja gut, je weniger Social Media, desto besser. Vielleicht schaffste es auch so, alle unter einen Hut zu bekommen.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Brauchst nur 'nen großen Hut!
-
Isch abe gar keine Ut
-
Ich bin mit Twitter noch nie klar gekommen, brauche daher keine Alternative.

-
Ich habe gerade mein Facebook-Konto gelöscht.
Endlich. Hatte ich schon lange vor, aber auf der mobilen Webseite geht das irgendwie nicht. Und im Büro habe ich nie dran gedacht. Danke für die Twitter-Diskussion, hat mich dran erinnert. -
Aber wie weißt du denn nun, wann deine Freunde Geburtstag haben (Der einzige Zweck, für welchen ich Facebook noch nutze)?
-
Maßnahme gegen "Bot-Armeen": Elon Musk kündigt Paywall für X/Twitter anSchon jetzt werden kostenpflichtige Accounts auf X bevorzugt. Um Bots zu vertreiben, soll der Dienst aber bald für alle etwas kosten, hat Elon Musk angekündigt.www.heise.de
Das mit Twitter/X hat sich wohl eh bald erledigt
-
Zur Twitter/X Thematik hat Ultralativ eine schöne Timeline erstellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tsukimi dafür habe ich einen google-kalender.
Ich habe mich die letzten Jahre 0 bis 4 mal pro Jahr eingeloggt. Und nach kurzer Zeit wieder ausgeloggt.
Die wenigen Kontakte, die ich nur dort habe, sind jetzt halt endgültig unerreichbar für mich, aber ich habe mit denen seit über 10 Jahren eh kein nennenswertes Wort gewechselt. Also wozu dran festhalten?
-
Endlich.war auch der Plan...geht aber leider nicht weil mein Spotify darauf registriert ist🤔.... geht zwar schon aber aus Faulheit lass ich's jetzt unbenutzt versauern...🤦
Aber nen kleinen Frühjahrsputz hab ich vor 2-3 Monaten gemacht... Twitter gleich als erstes gelöscht...kriegt man ja nur schlechte Laune von...
Und YouTube aufgeräumt...hab quasi alles gelöscht was nichts mit Anime gaming Musik oder Dokus zu tun hat....alles andere ist nur Ballast den keiner braucht....
-
Ich frag mich aber, warum man da exklusive Codes für brauch? Man kann sich doch einfach so dort registrieren, oder nicht? (Hälp mee, I'm stoopid, bzw. I don't rave it)

-
Ich hab nur gehört das es da ne Warteliste gibt, weils noch Beta ist. Also "einfach anmelden" is trotzdem nüsch. Du trägst dich wohl nur auf ne Warteliste ein und hast eben nicht direkt nen Account.
Da ich da aber selbst nicht bin, weil mir das mit der Warteliste zu blöd ist (wir sind doch nicht in der DDR wo man sich für Bananen anstellt) kann ich dir das auch nicht genau sagen.
-
wir sind doch nicht in der DDR wo man sich für Bananen anstellt
Künstliche Verknappung funktioniert in einer Welt, in der man alles in nahezu unbegrenzter Menge und quasi sofort haben kann, eben sehr gut.
Ohne diese Invite-Codes und diese künstliche Exklusivität würde sich das wohl kaum von einem der anderen Twitter-Konkurrenten abheben.
-
Künstliche Verknappung funktioniert in einer Welt, in der man alles in nahezu unbegrenzter Menge und quasi sofort haben kann, eben sehr gut.
Ohne diese Invite-Codes und diese künstliche Exklusivität würde sich das wohl kaum von einem der anderen Twitter-Konkurrenten abheben.
Da könntest du recht haben. Ich meine zumindest auf Twitter auch schon gelesen zu haben das es wohl sonst nicht viel anders wie z.b. Mastodon sein soll. Aber da kenn ich nicht aus weil ich da nicht bin.
Ich mach mir erst ne Waffel um ne alternative für nen eigenen Account, wenn es dann auch wirklich so weit ist das der schmarrn generell Geld kosten soll.
-
Ah okay, so kann man sich auch selbst für was Exklusives halten

Na ja, ich hab jedenfalls grad wieder viel Spaß mit dem "Liebeslied-Generator" von Bodo Wartke :D
Liebesliedgenerator - Bodo Wartke - Klavierkabarett in Reimkulturwww.bodowartke.de -
Wir haben kein klopapier mehr :(
-
Omg. Horror! Am besten schnell zu Mäcces und die Toilette plündern!

Manchmal bin ich doch froh, dass ich ein Horder bin. Wobei letztens war Küchenrolle alle, aber da kann man sich wenigstens mit sauberen Handtüchern und öfter Händewaschen behelfen.
-
Hat Tassenkuchen keine Muscheln im Haus?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmmmm ...

-