Beiträge von Tsukimi
-
-
Es gibt keine Möglichkeit, das zu wissen.
Also dem kann ich jetzt nicht zustimmen und ich bin ja auch einer der neuen hier.
-
Love
Kinder Bueno oder Yogurette?
-
JA! Erst das letzte lange Wochenende wieder.
Hast du schon mal krankgemacht?
-
Ex4mp1e Du kennst doch überhaupt nicht die Situation, von welcher ich sprach. Dass ein Rechtsfahrgebot existiert, ist mir vollkommen bewusst.
Genauso gilt aber auch die Einhaltung eines Sicherheitsabstandes und dieser ist keine Einladung zum von rechts überholen.
Zumal mein Abstand rein Verkehrsrechtlich schon zu klein war.
So war die Situation mit ca. 140 km/h
-
Cooool! Wie viel Zeit steht den kreativen Köpfen nach Ende der Abstimmung zur Verfügung? (Abgabefrist)
-
Kaputt... ein Wochenende wäre jetzt nicht schlecht.
-
Nein, ich kann relativ gut kochen. Nur wenn ich an mein erstes eigenes Sushi denke ... das war eine klebrige Katastrophe. Aber immer noch gut essbar
Hast du schon mal deine Bedürfnisse über die deines Umfeldes gestellt, obwohl du wusstest, dass es in dem Moment nicht korrekt war?
-
Menschen, die meinen, sie müssten von rechts in den Sicherheitsabstand anderer überholen.
-
Nach 10h Autofahrt komplett Matsch
-
Um deine Frage noch zu beantworten. Den Abmelde Button findest du wie auf den Bildern im Spoiler beschrieben.
-
Hi und willkommen im Forum David :)
-
Das mich hat jetzt auch zum Lachen gebracht. Danke
-
Hat in Wahrheit den Rum, weil keiner rumkam ohne rumeiern und rumdiskutieren selbst getrunken
-
Kann die Geschichte von NGE rückwärts im Schlaf erzählen.
-
marry: Lorenor Zoro
kiss: Thorfinn
kill: Madara Uchiha
Misaki Mei (Another), Hestia (DanMachi), Lucy (Elfenlied)
-
Aufgrund des bevorstehenden Wochenendes sehr gestresst.
-
Das ich immer wieder versehentlich auf Chat drücke obwohl ich da gar nicht hin wollte
-
Das er sich scheinbar im Thread verlaufen hat.
-
Das sie mein erster Follower war :D