Schuldet der Lieferantin noch ein paar Euronen.
Beiträge von Lux
-
-
Findet Kinderblut gar nicht mal so schlecht.
-
Bis auf, dass ich Muskelkater des Todes habe und watschel wie eine angeschossene Ente - ganz gut und entspannt. Freue mich aufs Wochenende
-
Und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
sympathisch. Welche genau? Ich hab da so einige im Angebot.
-
ehm Käse? jahaaa :D
Lasagne?
-
Auf Festivals ja, sonst weg.
Rührei mit Speck?
-
Mh so wirklich Angst vorm Tod in dem Sinne habe ich nicht. Ich meine dann ist man weg. Das Leben ist vorbei. Natürlich möchte ich nicht, dass es bald soweit ist, aber wenn es soweit ist..naja dann ist das so. Ändern kann man das nicht.
Bezüglich des Sterbeprozesses siehts schon anders aus. Habe selber erlebt, wie ein naher Angehöriger an Krebs verstorben ist. So etwas verändert einen. Und die Möglichkeit so etwas am eigenen Leib zu erleben ängstigt mich massiv. Auf Grund der Erfahrung ist auch die Angst groß vor meiner Reaktion, wenn andere Angehörigen/Freunde gehen. Ebenfalls würde ich Trauer empfinden, sofern ich frühzeitig durch eine Erkrankung sterben müsste. Das wäre sehr schade.
Ehrlich gesagt empfinde ich es aber auch als "schön", dass wir sterben. Am liebsten natürlich im Alter, aber ich finde so bekommen auch die kleinen Dinge im Leben eine vergleichbar große Bedeutung.
-
Danke an alle
Versteh ich es richtig, dass Du auf einem CT der ACG warst?
Tatsächlich ja
Mein Freund geht ab und an auf solche Treffen und ich habe mich dann mal drangehangen bzw. nachdem ich Interesse gezeigt habe wurde ich drangehangen
oder sollte ich Mikasa sagen?
Ach du kannst mich nennen wie du willst
Einige meiner Freunde nennen mich auch Lilly. Das wäre eine nette Alternative :) Ansonsten höre ich erfahrungsgemäß auf vieles... Und wer mir Kekse gibt ist mir automatisch sympathisch.
Was macht denn eine Labormaus so, außer natürlich die Weltherrschaft an sich zu reißen? :D
Mensch...pssst. Das ist doch ein Geheimnis!
Beschäftige mich privat gerne mit True Crime und darf ab und zu mal in menschlichen Gedärmen rummatschen, aber pssssst
Ach echt? Habe ich, glaube ich, gar nicht gemacht. Kann ich das noch nachholen?
Also, ehm. Ich kenne das jedenfalls so. Bedeutet nicht, dass man zwingend muss, daher wenn du magst hol das doch gerne nach
-
Moin ihr Mäuse,
aus damaligen Foren-Zeiten weiß ich, dass eine Vorstellung zum guten Ton gehört.
Daher : Hallo
Mein Name ist Livia, bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW.
Da ich letzte Woche auf meinem aller aller ersten CT in Köln war und das Bier mir in den Kopf stieg, was mich tendenziell wagemutig werden lässt, dachte ich mir, wieso nicht anmelden?
Tja well, hier bin ich.
Meine Schwester befasste sich damals (gefühlte 100 Jahre her) mit Manga & Anime und hat mich mit Sailor Moon in diesen Bereich eingeführt.
Der Schuss war also recht früh gesetzt und ich konnte nicht anders, als zu RTL2 Zeiten, wie gestochen nach Hause zu rennen, um mir z.B. die aktuelle Folge Inuyasha reinzuziehen.
Nach ein paar Jahren der Sucht und des Konsums (sammelte u.a. Mangas), fiel ich irgendwie aus dieser Wolke und fing tatsächlich erst letztes Jahr wieder so richtig mit dieser Thematik an.
Da wie gesagt einige Jahre vergangen sind... hab ich eine Menge aufzuholen
Erfahrungsgemäß und obwohl ich eher introvertiert bin, macht der Austausch doch am meisten Spaß.
Daher freue ich mich, dass ich mich hier angemeldet habe und hoffe auf nette neue Bekanntschaften und auch eventuell Freundschaften, die sich daraus entwickeln
Grüße