Hallöchen :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin ihr Mäuse,


    aus damaligen Foren-Zeiten weiß ich, dass eine Vorstellung zum guten Ton gehört.

    Daher : Hallo :foxy2:


    Mein Name ist Livia, bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW.

    Da ich letzte Woche auf meinem aller aller ersten CT in Köln war und das Bier mir in den Kopf stieg, was mich tendenziell wagemutig werden lässt, dachte ich mir, wieso nicht anmelden?

    Tja well, hier bin ich.


    Meine Schwester befasste sich damals (gefühlte 100 Jahre her) mit Manga & Anime und hat mich mit Sailor Moon in diesen Bereich eingeführt.

    Der Schuss war also recht früh gesetzt und ich konnte nicht anders, als zu RTL2 Zeiten, wie gestochen nach Hause zu rennen, um mir z.B. die aktuelle Folge Inuyasha reinzuziehen.

    Nach ein paar Jahren der Sucht und des Konsums (sammelte u.a. Mangas), fiel ich irgendwie aus dieser Wolke und fing tatsächlich erst letztes Jahr wieder so richtig mit dieser Thematik an.

    Da wie gesagt einige Jahre vergangen sind... hab ich eine Menge aufzuholen :twirl:

    Erfahrungsgemäß und obwohl ich eher introvertiert bin, macht der Austausch doch am meisten Spaß.

    Daher freue ich mich, dass ich mich hier angemeldet habe und hoffe auf nette neue Bekanntschaften und auch eventuell Freundschaften, die sich daraus entwickeln :shy:


    Grüße :bigeyes:

  • Moin du Labormaus,


    oder sollte ich Mikasa sagen? :lovex:


    Solltest du Fragen zum Forum haben, kannst du dich gerne ans Team wenden.

    (Verdammt, Fenrir war schneller)


    Was macht denn eine Labormaus so, außer natürlich die Weltherrschaft an sich zu reißen? :D


    Daher freue ich mich, dass ich mich hier angemeldet habe und hoffe auf nette neue Bekanntschaften und auch eventuell Freundschaften, die sich daraus entwickeln

    Das sollte dir hier nicht schwer fallen. ^.^


    aus damaligen Foren-Zeiten weiß ich, dass eine Vorstellung zum guten Ton gehört.

    Ach echt? Habe ich, glaube ich, gar nicht gemacht. Kann ich das noch nachholen? :eo-sweat:

  • Danke an alle  :kawai:


    Versteh ich es richtig, dass Du auf einem CT der ACG warst? :ohonion:

    Tatsächlich ja :acg:

    Mein Freund geht ab und an auf solche Treffen und ich habe mich dann mal drangehangen bzw. nachdem ich Interesse gezeigt habe wurde ich drangehangen :foxy2:




    oder sollte ich Mikasa sagen? :lovex:

    Ach du kannst mich nennen wie du willst :muha:

    Einige meiner Freunde nennen mich auch Lilly. Das wäre eine nette Alternative :) Ansonsten höre ich erfahrungsgemäß auf vieles... Und wer mir Kekse gibt ist mir automatisch sympathisch. :fangirl:

    Was macht denn eine Labormaus so, außer natürlich die Weltherrschaft an sich zu reißen? :D

    Mensch...pssst. Das ist doch ein Geheimnis! :ohnoes:

    Beschäftige mich privat gerne mit True Crime und darf ab und zu mal in menschlichen Gedärmen rummatschen, aber pssssst :please:


    Ach echt? Habe ich, glaube ich, gar nicht gemacht. Kann ich das noch nachholen? :eo-sweat:

    Also, ehm. Ich kenne das jedenfalls so. Bedeutet nicht, dass man zwingend muss, daher wenn du magst hol das doch gerne nach :rice-wink-big:

  • Tatsächlich ja :acg:

    Mein Freund geht ab und an auf solche Treffen und ich habe mich dann mal drangehangen bzw. nachdem ich Interesse gezeigt habe wurde ich drangehangen :foxy2:

    Ah, das ist ja cool ^^

    Beschäftige mich privat gerne mit True Crime und darf ab und zu mal in menschlichen Gedärmen rummatschen, aber pssssst :please:

    Uh True Crime, nice :D

  • Willkommen im Forum :3 Und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat: