Hallöchen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen liebe Leuts! :lovex:


    Ich bin Katy, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.


    Da ich wieder in meine Anime Phase rein gerutscht bin und gefühlt keine Menschen kenne, die Anime mögen, dachte ich, es wäre mal an der Zeit mich in einem Forum anzumelden, um hoffentlich Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich z.B über Lieblingsanime austauschen (und über Charaktere fangirlen) kann xD


    Abgesehen vom Anime schauen & Manga lesen habe ich natürlich noch andere Hobbys.

    Ich schreibe gerne Geschichten (wobei ich seit geraumer Zeit eine üble Schreibblockade habe :/), zeichne gerne und gehe viel mit Freunden raus.

    Ansonsten interessiere ich mich sehr für Mode (hauptsächlich Vintage, Grunge, Gothic Fashion) und Musik (höre überwiegend Rock, Metal, 80s, usw)


    Ich bin ein absoluter Tierliebhaber, habe selber zwei Katzen und ein Aquarium mit Schnecken xD :cat:


    Seit ich 14 bin, gehe ich soweit es mir möglich ist jedes Jahr auf den Japantag nach Düsseldorf.

    Durch den Stress des Erwachsenwerdens und vor allem durch Corona konnte ich leider schon ein paar Jahre nicht mehr gehen, aber hoffe, dass es nächstes Jahr wieder zustande kommt und ich wieder hin kann ^.^

    Ansonsten war ich auch schon öfter auf ComicCons, plane unter anderem diesen November auf die ComicCon in Stuttgart zu gehen und suche generell noch Leute, mit denen ich mich ab und zu auf solchen Conventions oder auch außerhalb treffen kann.


    Ich würde mich echt enorm freuen hier coole Leute kennenzulernen, also schreibt mich gerne an!


    See ya! :bongocat:

  • Hallo Hallo!


    Ich hoffe, du kommst mittlerweile ein bisschen besser im Forum klar und hast viel Freude hier :D (Katzenbilder sind gerne gesehen in der Galerie!) :peeposhy: Und falls dich das vorhin im Chat nicht alles abgeschreckt hat.. besuch uns da gerne mal wieder :D


    Sonst darfst du dich bei Anliegen und Fragen gerne ans Team wenden :)

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Juhu :hi2: , auch von mir ein herzliches willkommen. Ich bin mir sicher, dass du dich gut einleben wirst.

    Was für Geschichten schreibst du denn? Hast du da bestimmte Genres oder Themen oder einfach querbeet? (Zumindest für mich gesprochen: mich kannst du da auch gerne jederzeit anschreiben :yukiko-laechelt: )

    Durch den Stress des Erwachsenwerdens

    Och man ich fühl dich so hart :hole: . Von heute auf morgen gefühlt alles anders...

  • Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Ui, mal wieder jemand aus Ba-Wü, yay; und einen guten Musikgeschmack hast Du auch - sympathisch :rice-blush::rice-thumbs-up:

    Leb Dich gut ein bei uns und wenn Du abseits von Cons mal Bock auf nette Leutchens hast, wir haben regelmäßige Treffen in verschiedenen Bundesländern und neue Leute sind da immer gern gesehen; z.B. am 17.12. geht's in Ulm auf den Weihnachtsmarkt :)

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.