Ich vermerke es mir auch mal. Müsste allerdings noch schauen, ob es passt :)
Beiträge von Lux
-
-
tippt manchmal zu langsam.
-
Ich habe heute Brot gekauft und wollte mir eine Scheibe toasten. Und es kam lila wieder raus
-
Thermomix. Über 1000 Euro.
Benutze ich das Ding? Ja. Schon.
Benutze ich das Ding oft? Nein.
Hätte ein normaler Mixer ausgereicht? Vermutlich.
Hat sich das also gelohnt? Nein, ich koche hauptsächlich am Herd.
Ja well. Aber hey ich kann/könnte mir mal eben ne Margarita mixen.
-
Ja, mh, ich finde es kommt immer ein bisschen auf die Tagesform an. Es gibt Tage, an denen bin ich völlig kaputt oder psychisch nicht so gut drauf und dann möchte ich eigentlich nur fix in meine Wohnung flitzen. An anderen Tagen finde ich eine kurze Unterhaltung im Treppenhaus durchaus nett, vor allem, weil auch Freunde von mir eine Etage tiefer wohnen Und es kommt stark darauf an, ob ich es gerade eilig hab, haha. Wenn ja, dann MOVE !
-
ist überhaupt nicht verstört
-
beobachtet Tasuki und verteilt kleine "Eat-me" Küchlein in der Hoffnung, dass sie einen davon futtert.
-
Hallu und Willkommen ~
Viel Spaß im Forum
-
Heute? Menschen.
-
OHHHH das fühl ich so hart!
Gute Besserung
-
Mein Nick ist angelehnt an einen speziellen Spitznamen und ich dachte mir, dass es cool wäre etwas anderes auszuprobieren, als meine üblichen Nicks.
-
Mein Rücken. Ich habe mir letzte (!) Woche einen Nerv geklemmt und der Nerv nervt noch immer.
-
Die Tatsache, dass ich heute ein Kleid für die Hochzeit gefunden habe, auf die ich nächste Woche gehe
-
Also ich gehöre zu den Menschen, die Senf mit Wurst essen und nicht Wurst mit Senf. Ich hoffe das beantwortet die Frage
Mittelscharf, Marke egal.
Süßen Senf verstehe ich nicht.
-
"Tja, wenn man von Anfang an nicht zugehört hat, kann man auch nicht verwirrt werden"
Beste Einstellung
Ach meine Kollegen/Kolleginnen. An sich wars ein ganz normaler Tag, aber manchmal sind die schon besonders bescheuert
-
Wenn überhaupt, dann grün.
-
Ich mag diverse Eissorten. Die Klassiker, wie Erdbeere oder Joghurt. Von Cookies zu Karamell.
Am liebsten esse ich Zitrone, sofern das Eis nicht nach Klostein schmeckt. Das ist allerdings erfahrungsgemäß ein bisschen wie Russisch Roulette.
Und der Sommer beginnt bei mir mit einem Spaghettieis mit Erdbeeren und ganz viel Erdbeersoße (habe ich schon erwähnt, dass ich Erdbeeren mag :D), obwohl ich nicht zwingend ein Fan von Vanille bin. Das gehört bei mir neben einer weiteren Kleinigkeit zum Sommerritual dazu.
-
Hallu zurück
& Herzlich Willkommen
-
Holy moly. Das ist leider sehr tagesabhängig.
Momentan würde ich aber schon zu vielleicht 80% sagen. Ich hab ziemlich viel Piep erlebt. Das muss man auch erstmal schaffen und aktuell beiße ich mich beruflich durch. Besser langsam, als gar nicht.
Zu wie viel Prozent würdest du sagen, dass du ein emotional stabiler Mensch bist?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.