Beiträge von Lux

Duzen.

Wobei ich ehrlich gesagt auch finde, dass der Kontext eine entscheidende Rolle spielt. Wenn mich eine deutlich ältere Person anspricht empfinde ich es nur natürlich, wenn die Person mich dann siezt und ich würde auch automatisch zurück siezen. Spricht mich aber eine deutlich jüngere Person an ist es irgendwie komisch. Ich meine, im Grunde ist es genau der gleiche Fall, nur in grün. Aber ich glaube ich fühle mich dann einfach alt, was letztendlich auch schwachsinnig ist.

Ich bin aber grundsätzlich eher für einen lockeren Ton zu haben und freue mich dann auch, wenn ich einfach geduzt werde. Sofern ich natürlich respektvoll angesprochen werden. Aber das ist mMn etwas, was vorausgesetzt wird.

Wenn's schlechter wird, heisst es Arsch hoch bewegen und was ändern, simple as that

Das ist unfassbar pragmatisch und trifft den Nagel auf den Kopf. :lovex:

Ich finde wir machen uns das Leben auch oft komplizierter, als es sein müsste.

Tatsächlich war ich relativ lange ziemlich unzufrieden mit meinem Leben. Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, wer nichts ändert...

Dann zog ich 2019 in meine erste eigene Wohnung (lebte lange mit meinem Ex-Verlobten zusammen) und bin damit emotional/psychisch ziemlich auf die Fre*** gefallen, aber mittlerweile würde ich behaupten, dass das notwendig war und aktuell geht es mir gut.

Ich bin zwar noch nicht da, wo ich gerne wäre ,aber letztendlich geht es ja auch mehr um die Reise als um das Ziel. Und die Reise macht mir momentan Spaß.

Die Tatsache, dass ich wohl ein "Ich-erzähle-dir-meine-Lebensgeschichte-Gesicht" habe. Komme grundsätzlich recht schnell ins Gespräch, aber ich finde es heute besonders schön, weil ich wirklich nette Gespräche hatte und ich heute mit verschiedenen Menschen lachen durfte :3 Und ich konnte eine andere Brille, die mir ebenfalls kaputt gegangen ist (beide hintereinander - wtf), bestellen. Deswegen musste ich lächeln und sogar aufgeregt aufm Stuhl sitzend "tanzen". :jump:

Dafür, dass ich gerade unnötig lange in der Stadt hocke, obwohl ich eigentlich lernen müsste, geht's mir richtig gut. Die Sonne macht mega Laune. Ich fühle mich ausgeglichen, was momentan eine schöne Abwechslung ist und ich hab Kaffee. Ich liebe Kaffee. :fangirl:

10/10 liebe sowas. Whiskey, Lagerfeuer :tee:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.