Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • LadyMell Ich hatte auf meinem Blog auch schon Leute, die gefragt haben ob ich Manga-Serie XY verkaufen würde, weil rar-selten-wertanlage. Ich versuche einfach höflich zu bleiben und weitere Kommentare der Person in dieser Richtung ignoriere ich dann einfach :)

    Hey Fenrir, verkaufst du endlich mal dein Vagabond!?

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • LadyMell Ich hatte auf meinem Blog auch schon Leute, die gefragt haben ob ich Manga-Serie XY verkaufen würde, weil rar-selten-wertanlage. Ich versuche einfach höflich zu bleiben und weitere Kommentare der Person in dieser Richtung ignoriere ich dann einfach :)

    Hey Fenrir, verkaufst du endlich mal dein Vagabond!?

    Da kannste aber lang drauf warten :ugly:

  • Montag, erster Mai, Feiertag, ein schöner sonniger Tag, 20°, ca. 12 Uhr Mittags. Jörg schläft friedlich und ruhig, hat sein Kuschelkissen in den Armen und sabbert sich die letzte Flüssigkeit aus dem Leib. Plötzlich klingelt jemand und Jörg wird durch das "Ding Dong" auf brutalste Art und Weise aus seinem Schönheitsschlaf gerissen, der vielleicht noch etwas hätte retten können. Jörg springt auf, rennt ins Wohnzimmer und sieht dort durchs Fenster nen Auto auf dem Parkplatz stehen. Jörg geht auf die Terasse, sieht von dort abermals das Auto (Kreis Herford, was will man da auch erwarten...) geht nach hinten um zur Haustür runterzuschauen um evtl. den Störer fragen zu können was ihm denn einfällt den verdienten Schlaf zu sabotieren. Niemand da. Also einmal rum geschaut, niemand da. Wieder vorne zum Auto geschaut, niemand da. Jörg geht wieder rein, schaut abermals aus dem Wohnzimmerfenster, und sieht wie der Herforder wegfährt.


    Fazit: Die Türklingel sollte man an Feiertagen unter Strom setzen!


    Aber gut. Jörg robbt auf seinen Augenringen wieder zurück ins Bett, legt sich hin, deckt sich zu. Er bittet seine Alexa ihm schöne Musik abzuspielen - auf die erste Anfrage reagiert die Zippe allerdings nicht, erst im zweiten Versuch erklingt die wohlklingende Melodie. Eine gute dreiviertel Stunde später ist Jörg wieder fast eingeschlafen als auf einmal eine Druckwelle gewaltig am Fenster scheppert...und kurz darauf noch eine. Also wieder aufgestanden. Eine kurze Recherche später stellt sich heraus das es vermutlich ein Überschallknall war. Nun, an Feiertagen darf unsere Bundeswehr, bzw. die Luftwaffe, ihre letzten beiden noch flugfähigen Vögel eigentlich gar nicht ausführen. Die dürfen das eigentlich nur an Werktagen und auch dann nur zu bestimmten Zeiten. Nun sitzt Jörg hier verdammt müde und angepisst am Rechner und wartet darauf, dass der Beginn des 3. Weltkriegs bekanntgegeben wird...

  • Ach so, Überschall... ich habe mich auch ziemlich erschrocken!

    Die spinnen wohl!!

    Das klang so nah! Ich hatte schon überlegt die Nachbarhäuser einmal durchzuzählen, ob nicht eins davon umgefallen ist?

  • Wenn Menschen Verhalten in stereotypisch männlich/weiblich einteilen und dann versuchen ihr eigenes Verhalten damit zu rechtfertigen/entschuldigen.

    Bullshit.

    ~ Don't try to understand it. Feel it. ~ :lovex:

  • Menschen, die meinen, sie müssten von rechts in den Sicherheitsabstand anderer überholen.

    Das erinnert mich direkt an etwas, das mich so richtig aufregt: Menschen die rechts überholt werden können!

    Sofern da nicht einer wie der letzte Hurensohn über den Seitenstreifen ballert, sollte es nicht möglich sein rechts überholt werden zu können. Immerhin haben wir ein Rechtsfahrgebot! Mittelspurschleicher (und noch schlimmer Linksspurschleicher) sollten mal regelmäßiger von den Cops rausgezogen und entsprechend mit Bußgeldern und Punkten belohnt werden.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ex4mp1e Du kennst doch überhaupt nicht die Situation, von welcher ich sprach. Dass ein Rechtsfahrgebot existiert, ist mir vollkommen bewusst.

    Genauso gilt aber auch die Einhaltung eines Sicherheitsabstandes und dieser ist keine Einladung zum von rechts überholen.

    Zumal mein Abstand rein Verkehrsrechtlich schon zu klein war.


    So war die Situation mit ca. 140 km/h

    Unbenannt.png