Beiträge von AnimeYTlol
-
-
-
Neeeeeeeeiiin!
1
-
-
-
925.436
-
-
Eigentlich mag ich alle ruhigen Charaktere ziemlich gerne, aber zu meinen absoluten Lieblingscharakteren gehören Shikamaru, Itachi, Kakashi, Sasuke, Hanabi und Hinata.
-
Ich hab heute mit Demon Slayer angefangen und bis jetzt gefällt der Anime mir sehr.
-
-
Meiner Familie ist es egal und meine Freunde haben auch nichts dagegen (sie schauen selbst Anime).
-
Haniko Yanagimoto
-
Heute frage ich mich, warum ich im Chat weitergewürfelt habe, obwohl ich schon 381 Punkte habe.
Jetzt habe ich 200-irgendwas...
-
Meine Lieblingscharaktere sind:
Zorro
Shanks
Sanji
Ace
Sabo
Yamato
Ruffy
Chopper
-
Musik hören und schauen, was es im Forum so gibt.
-
Kuudere: Eine mysteriöse Charakteristik die oft etwas zynisch oder sarkastisch rüber kommt auch wenn es um eine Person geht die man mag
Meganekko: Ein Brille tragender Mensch bzw. charakteristisch gesehen eher ein Dominanter Mensch der sehr viel allgemein Wissen besitzt und/oder sich gut mit PC`s auskennt
Auf jeden Fall bin ich Kuudere. Meganekko bin ich nur halb (sooo viel Allgemein- und PC-Wissen besitze ich nicht. Es reicht schon zu wissen, wie man mit einem Computer umgeht).
-
Als mein bester Freund mir Anime gezeigt hat, gefiel es mir so sehr, dass ich selbst Anime schaute und Mangas las. Da die Hälfte meiner Klasse aus Anime-Fans besteht und der Rest keine Probleme damit hat, ist es mir nicht peinlich. Wenn ich mal zur Bibliothek gehe, um Mangas auszuleihen, sehe ich manchmal, wie andere Leute Sailor Moon oder Naruto lesen/ausleihen.
-
Meine Lieblingssportart ist Fußball. Basketball spiel ich auch, aber selten.
-
Ich leihe mir meistens die Mangas in der Bibliothek aus. Die Mangas, die ich mir zuletzt gekauft habe sind:
- Dragon Ball Super 10
- Naruto Massiv 9
- Splatoon 15 und 16
(Ok, eigentlich hat mein Bruder sie gekauft)
-
Mene Favoriten sind das Team Natsu + Levy und Mystogan
Mene Favoriten sind das Team Natsu + Levy und Mystogan
*meine