Galaxy A52s 5G,
nachdem sich mein vorheriges Handy völlig verselbstständigt hat und aussah, als hätte es den Kältetod eines Universums überlebt.
Beiträge von Leanderax
-
-
Jemanden aufgrund seiner Erzählungen und Kommentare gefragt, wo er sich da rumtreibt und dann kurzerhand gefolgt. :D
-
Jo, endlich mal wieder über 400 nach 2 Wochen ist bei mir auch "zufällig" weg. Ist jetzt schon die zweite Beeinflussung..
Ich freu mich aufs Balancing, kann ja nur besser werden oder wenn nicht, steige ich wohl aus.
Hab dich da unten gesehen und dachte, ich versuch dir da mal wieder raus zu helfen.. so just for fun... Naja, is mir nicht gelungen, dass Ergebnis war 20punkte oder so besser.....
-
Ich bin unschlüssig.
Vermutlich wird es meistens als "holt jemanden da runter" genutzt, aber es kann genauso gut auch genutzt werden, um jemandem zu helfen.
Man würfelt halt für jemanden neu, das bedeutet aber nicht, dass Ergebnis muss niedriger sein, als das vorherige.
Wobei ich dazu tendieren würde, es dahingehend zu Balancen, dass man im gesamten nur 2 Manipulationen hat und nicht für jeden Befehl 2.
[Zumindest hab ich das so verstanden.]
Aber hey, abwarten. Mal sehen, wie sich das letzten Endes auswirkt.
Zumindest eine interessante Option. -
durchtränkt von Milch...
-
Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen....
"A Cock's gotta do... what a cock's gotta do!"
rooster-fighter-01-01-cover.jpgRoosterFightervol1back_1024x1024@2x.webpExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll....
The odds... -
Rubin und Diamant sind gerade ein absolutes Schlachtfeld...
Aber das Simitar und ich es geschafft haben, BEIDE mit 401 Punkten auf dem 4. Platz unserer respektiven Liega zu sitzen, find ich fast schon Bemerkenswert... würfelliega.PNG
-
Früher war es der Winter, da war es schön kalt, heut zu tage ist es sowohl Frühling, als auch Herbst.
Beide mag ich gerne, weil sie nicht so elendig warm, aber auch nicht kalt sind.
Auch mag ich am Frühling das Aufblühen der Natur und im Herbst die Farbgebung.. -
Mein lieblings Anime Genre ist Isekai
Ah, Isekai. Mich zieht es da auch immer wieder hin.. :D
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! -
-
Sollte ne Dunkel-Liga geben. Wo man quasi vom Trainingslager hin abrutscht, wenn man mit unter 100 Punkten drin sitzt...
Du wärst für eine Lange Zeit, die unbestrittene Nummer 1. -
Wenn die Liga größer ist, hat man zwischendrin auch mal eine Woche einigermaßen Ruhe, weil nicht die halbe Liga absteigt.
Das kann aber auch zu einem Problem führen, denn mit größeren Liegen kann es gut möglich sein, dass gerade im unteren Liga Bereich irgendwann nichts mehr passiert, da es nicht genug geben könnte die Würfeln.
Beim Chatten im Würfelraum kommts drauf an, wieviel da los ist. Den einen Tag musste ich immer mal wieder scrollen, wenn ich gerade nicht hingesehen habe, weil mir die Chatzeilen weggewürfelt wurden. -
In der D8 (Gold) Division scheint derzeit nur Fenrir mit 400 Punkten erwähnenswert, der Rest der Liga lässt den Wochenstart ruhig angehen.
Niemals! Die Würfel wurden geölt! Rubin, ich komme!
-
Grün!
-
Die schnellen Platzierungs-Tage sind bald vorbei, bin gespannt welche Werte man braucht, wenn man ab Montag dann eine Woche zum Würfeln hat
Bei der Zeit geh ich von 400+ aus.
-
Proteine
-
-
Auf gar keinen Fall, da gewinnen wir ja nichts! xD
Hat nen ziemlich ausgebautes Profil. :D -
Ist genauso gut im Würfeln, wie ich. ;)