ich war irgendwann mal sehr von Saturn RPGs begeistert! Jetzt nicht mehr so viel Zeit dafür...
Beiträge von growlan
-
-
Habe seit einem Monat angefangen, calisthenics-Übungen zu machen, und es macht voll Spaß!
Wie genau hast du damit angefangen? YouTube?
Habe das öfter mal auf Instagram gesehen und fand das total interessant.
Youtube Exakt! :) Der heißt Tom Merrick. Übrigens weiß ich nicht wie gut das auf weibliche Sportler zugeschnitten ist, oder ob du zum Beispiel mit einem anderen Programm besser beraten wärst. Wahrscheinlich hast du insgesamt mehr Ahnung vom Thema als ich. :D
-
Ich finde auch, dass regelmäßig dabeibleiben das wichtigste ist! Wenn man konsequent seinem Plan folgt, legt man richtig schnell zu.
-
-
Habe seit einem Monat angefangen, calisthenics-Übungen zu machen, und es macht voll Spaß!
-
Squash! Meinen Partner habe ich beim 1. Versuch fast in den Wahnsin getrieben. Darum habe ich es nie mehr versucht... ;)
-
"The Moon is a Harsh Mistress" von Robert A. Heinlein.
Habe ich schon ziemlich lange nicht mehr gelesen: Zeit für eine Auffrischung.
Ist das nur die eine Geschichte, oder der ganze Band mit Kurzgeschichten. Ich lese jetzt auch gerade einen Sammelband von ihm.
-
-
Ich bin jetzt fast durch mit Hatsukoi auf Netflix. DAs ist echt gut gemacht und bittersüß. :)
-
Wenn man erstmal da ist, ist es garnicht so teuer. Also Ein normales Essen im Restaurant ist z.B. deutlich billiger als in DE...
-
Ich kann auch wirklich wadoku empfehlen, also online. Und auf englisch gibt es noch jisho.
-
Das Wort habe ich in meiner ersten Kurzgeschichte gelernt, die ich auf japanisch gelesen habe. Immer noch mein Lieblingswort. :)