Also wieder richtig aktiv seit 1-2 Wochen :3
Beiträge von ZeroGremory
-
-
Hab mir den Film gestern Abend dann auch im Kino gegönnt und der Saal war nahezu ausgebucht (blöd, dass ausgerechnet dann scheinbar die Lüftung versagt hat und es schweineheiß war, aber das nur am Rande).
Wirklich ganz großes Kino und bin echt froh, mir die Tickets dafür geholt zu haben. Es würde mir zwar in den Fingern jucken, das ganze nochmal auf japanisch zu gucken, aber das ist bis zum nächsten Lohn definitiv nicht drin (und ich weiß Grade nicht, ob der so lange läuft). Kann es aufjedenfall nur jedem empfehlen! Hat echt Spaß gemacht! Storytechnisch hat mich zwar jetzt nix überrascht, da ich den Manga ja schon durch habe, aber von den Leuten um mich herum war es wohl manchen zu viel Backstory. Das hat mich aber null gestört. Bin auf die Kämpfe jetzt nicht so geil, als auf die Story.
Ich werde mir den auch auf jeden Fall nochmal in japanisch geben! :D
-
Ich war am Wochenende im Kino und so angespannt war ich selten! Das war ganz großes Kino, wie man so schön sagt. Die Animationen, der Sound und und. Die ganze Zeit war ich gefesselt und am staunen. Vielleicht schaue ich ihn mir nochmal an und "zwinge" mich nochmal mit ein paar anderen Leute rein oder alleine :D
Hat mich motiviert auch mal wieder einen Stift in die Hand zu nehmen und zu zeichnen! Das sah alles so gut aus -
Chilla's Art Parasocial und Bellwright :)
-
Hat eine witzige Signatur
-
Ich bin SOC (Security Operations Center) Analyst Tier 1 + 2 und in einem Incident Response Team.
Also ich analysiere alle Sicherheitsvorfälle die in unserer Sicherheitssoftware auftreten, bewerte diese und leite entsprechende Maßnahmen ein oder führe diese selbst durch. Das kann vom Isolieren eines Computers bis hin zur der Analyse von Malware, dem erkennen der Muster und dann Erkennungsregeln erstellen gehen, aber auch einfach Awareness schaffen :)
Zweiteres ist, dass ich z.B. bei Cyberangriffen gerufen werde, um das Unternehmen aktiv zu verteidigen und auf den Angriff zu reagieren :] -
-
Das ich heute mein Projekt an der Arbeit abgeschlossen habe :)
Finally ein bisschen Ruhe für ein paar Tage.
-
Google Pixel 7 mit GrapheneOS als Betriebssystem :)
-
Hey ihr :)
Über diesen Weg suche ich neue Freundschaften mit ähnlichen Interessen. Ob wir einfach zusammen zocken und reden, zusammen Anime schauen, schreiben oder auf eine Con gehen. Da sind erstmal keine Grenzen gesetzt nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Wie schon geschrieben ist mir das Geschlecht oder Orientierung egal, weil es hier um Freundschaft geht :)
Ich würde mich über Reaktionen / Interesse freuen :)
Mit freundlichen Grüßen
Zero
-
Junji Ito - No longer human
-
-
Ich habe mit Yakuza goes hausmann angefangen und finde den wirklich super lustig und echt gut :D
-
Der Samstag passt eigentlich ganz gut! Ich werde mal versuchen mir den Tag zu klären, damit ich mitkommen kann:]
Ob ich cosplaye weiß ich noch nicht, aber Lust auf ein Cosplay hätte ich schon. Vielleicht auch nur ein kleines, weil die Zeit ist ja schon knapp:D -
Also ich hätte auf das Festival, so wie auch diese kleine Messe Lust. Ich müsste nur schauen, ob ich einen Tag bleibe oder ein Hotel oder so organisiere für mehrere Tage. Aber ich würde mit grundlegend gerne anschließen :]. Geht ihr alle Tage hin?
-
Das er Fallout und Metal mag :p
-
-
Das ist verdammt schwierig, aber ich würde mir ein richtig gutes SciFi/Fantasy MMORPG für meine VR wünschen. ZenithVR ist schon ganz cool und wirklich den anderen voraus, aber trifft noch nicht ganz meinen Nerv.
Generell warte ich immer noch auf ein richtig gutes MMORPG für die VR in dem ich mich einfach verlieren kann. Wieder wirklich Leute kennenlernen, Gilden bilden, zusammen leveln, Mobs klatschen, immer stärker werden, jeder hat seine Funktion und das mit der nötigen Portion Freiheit.
Das fehlt mir ein bisschen in den MMORPGs heutzutage. Ich habe das Gefühl das die MMORPGs immer mehr auf Solo Content ausgerichtet werden und man sich mal temporär trifft und das wars. Aber kann auch natürlich einfach Pech gewesen sein, dass ich niemanden gefunden habe.
Grundsätzlich gibt es viele Sachen, aber das wäre auf jeden Fall unter den Top 3.
Das ist eine wirklich coole Frage! -
Ist zwar nicht um die Ecke, aber ich würde doch versuchen hinzukommen :)
-
91 Days und bisher eigentlich interessant :]