Esse ich schon, aber von Petersilie alleine werde ich doch nie satt.
Senf
Esse ich schon, aber von Petersilie alleine werde ich doch nie satt.
Senf
Trinken, auf ex. (Kopfschmerzen sind das Problem der Socke von Morgen)
Hasenbraten
zu 100% (bei einem Faultier werden wir sowieso kein unterschied bemerken)
Zu wie viel Prozent ist du eine Tafel Schokolade auf einmahl
Hängt von der Regierung ab. Wenn es die Amerikaner behaupten glaube ich denen kein Wort. Bei uns Europäern würde ich das dann schon eher glauben. Ansonsten wurde sich wahrscheinlich nicht viel tun, solange der normale Alltag wie immer läuft.
Eine kürzlich Entdeckter Planet besitzt hochintelligentes Leben. Die Regierung hat daraufhin entschieden eine Kapsel mit Geschenken als Freundschaftliches Zeichen hinzuschicken. Du hast bei der Auslosung gewonnen und darfst nun auch etwas in die Kapsel legen.
Paar neue Mange dem Regal hinzugefügt
Ganz schön düstere Auswahl dieses mahl gewesen
Deutsch:
Das Traumbestiarium des Mr. Providence
Batman & Robin (Band 1)
Schweizer Sagen
Englisch:
Mage and the Endless Unknown
Silverwing
Murder on the Orient Express
Bei meinen schwarzen Daumen werde ich mir ganz schön was anhören müssen.
Du musst bei einer Talentshow mit machen, was wirst du auf der Bühne machen?
Dann Wäre ich der Dorftrottel. Heute falle ich bei der Masse nicht auf.
Was wenn du deinen Schopfer eine Frage stellen könntest, was wurdest du ihn Fragen?
muss sich die Ohren zu halten. Mein Gesang kann bleibende Schaden verursachen
muss das Zeug nur passiv einatmen um die bunten Farben zu sehen.
sagt das nur. Aber ist in wirklichkeit bereis beim Amt um die Schokoschwimmfügel Patentiern zu lassen.
Sieht danch zu wie die Socke langsam in den Himmel emposteigt, gereinig von jeglichen schmutz und bösen gedanken
Lässt sich das Popcorn vorkauen.
hat in der Sportszene den Spitznamen "das Faultier".
Dias (hoffe das schreibt man so)
Wow, first try
<muahaha! Die Socke ist wieder dran.)
Aber was ist ein Robin-Trauma?
Hab den Comic leider schon weiter verschenkt, aber ich ab dir das Cover mahl schnell rausgesucht.
Ich hab zwar nicht wirklich ein Problem damit aber ich will nicht so genau hinsehen. Und schon gar nicht zu einem meiner Lieblings Helden.
Tanz in die Abendliche Stille
Jetzt habe ich fast eine Stunde bei Carlsen Website die Beschreibungen der Hayabusa Manga gelesen.
Du hast bei mir das Robin Trauma wieder erweckt.
Ich muss da Hirayuki zustimmen. Die einbilcke eines Therapeuten sind auf eure ausagen begrenzt und seine Arbeit ist nicht unbedingt fehler frei.
Niemand kann die eure Beziehung besser einschätzen als du selbst. Wenn du an der Beziehung arbeiten willst dan solltes du es auch machen. Solltest du kein vertrauen mehr in der Beziehung haben solltes du sie beenden.