muss sich die Ohren zu halten. Mein Gesang kann bleibende Schaden verursachen
Beiträge von Socke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
muss das Zeug nur passiv einatmen um die bunten Farben zu sehen.
-
sagt das nur. Aber ist in wirklichkeit bereis beim Amt um die Schokoschwimmfügel Patentiern zu lassen.
-
Sieht danch zu wie die Socke langsam in den Himmel emposteigt, gereinig von jeglichen schmutz und bösen gedanken
-
Lässt sich das Popcorn vorkauen.
-
hat in der Sportszene den Spitznamen "das Faultier".
-
Dias (hoffe das schreibt man so)
-
Wow, first try
-
<muahaha! Die Socke ist wieder dran.)
-
Aber was ist ein Robin-Trauma?
Hab den Comic leider schon weiter verschenkt, aber ich ab dir das Cover mahl schnell rausgesucht.
Ich hab zwar nicht wirklich ein Problem damit aber ich will nicht so genau hinsehen. Und schon gar nicht zu einem meiner Lieblings Helden.
-
Tanz in die Abendliche Stille
Jetzt habe ich fast eine Stunde bei Carlsen Website die Beschreibungen der Hayabusa Manga gelesen.
Du hast bei mir das Robin Trauma wieder erweckt.
-
Ich muss da Hirayuki zustimmen. Die einbilcke eines Therapeuten sind auf eure ausagen begrenzt und seine Arbeit ist nicht unbedingt fehler frei.
Niemand kann die eure Beziehung besser einschätzen als du selbst. Wenn du an der Beziehung arbeiten willst dan solltes du es auch machen. Solltest du kein vertrauen mehr in der Beziehung haben solltes du sie beenden.
-
Haarig
-
Wird den Lachs mit dem Mund fangen.
-
Hat definitiv schon zu viele Knochen auf den Kopf bekommen
-
Die Socke grabt ein Thema aus der unterste Schublade.
Mein Sammlung spricht da eher für die Comic als für die Manga, wobei für mich das mittlerweile das gleiche ist. Zeichenstile und Story Inhalt ist was sehr subjektives, da ich Positive wie Negative von beiden Seiten kennengelernt habe sind für mich Manga und Comic an der stelle auf augenhöhe.
Was ist an den Manga besser ist auf jeden fahl die Auswahl, vor allen in Deutschland. Der Westen hat auch echt gute Comics aber diese schaffen es oft nicht nach Deutschland.
So jetzt bin mahl interessiert eure Meinungen aus diesem Jahrzehnt zu lesen.
-
ist dafür verantwortlich das auf meinen Brathähnchen letztens Reifenspuren waren
-
Ich wurde in der neuen Welt auf jeden fall ordentlich nach links und rechts schauen wenn ich eine Straße überquere.
Du gewinnst einen Lebenslangen Vorrat deiner Lieblings Naschereien. Welche wären das?
-
Ich kann deine Angst nachvollziehen. Gesetzte und Strafanstalten sind aber nicht da um den Menschen angstzumachen damit diese keine Verbrechen begehen sondern um die zu Bestrafen die das Gesetz gebrochen haben. Wurde auch nicht viel bringen, Länder mit Todestrafen haben genauso Verbrächer wie wir.
Und zu sagen diese sind nicht zu rehabilitieren ist leider ungerecht für alle bei denen es noch möglich wäre.
Ich kann absolut nicht verstehen, warum ein Mensch so etwas tun würde
Es gibt Erfahrungen die eine so Prägen. Es gibt dinge die man nicht nachvollziehen kann wenn man es selbst nicht erlebt hat.
-
... hat noch ein Keks in der Sofaritze gefunden.