Von mehreren?
Bist du alle Doktoren aus Dr Who? XD
Sie sagte ja, er reist nicht durch die Zeit. Sonst hätte ich das auch gesagt xD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Von mehreren?
Sie sagte ja, er reist nicht durch die Zeit. Sonst hätte ich das auch gesagt xD
Bist du aus einen Animationsfilm ?
Du bist ein junger Mann?
Ja und nein.
Gibt es mehrere Filme mit dir?
Ja.
Also bist Du kein Mensch, oder?
Doch doch.
Von mehreren?
Nein. Habe ich auch nie geguckt.
Bist du aus einen Animationsfilm ?
Puh, bestimmt. Da komme ich aber nicht ursprünglich her.
Alterst du?
Bist du aus einem Marvelfilm?
Bist du Benjamin Button ?
😁😁😁
Alterst du?
Ich bin ein Mensch, also.. ja
Bist du aus einem Marvelfilm?
Nein
Bist du Benjamin Button ?
Nein
Da gibt es doch noch ganz viele allgemeine Fragen, die man stellen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mich jede/r von euch kennt.
So, jetzt strengt euch mal ein bisschen an!
Bist du Ra’s al Ghul?
puuuuh. Bist du in deinen dreizigern?
bist du bewaffnet?
Bist du ein Held ?
Bist du Ra’s al Ghul?
Kenne ich gar nicht. Also nein.
puuuuh. Bist du in deinen dreizigern?
Imouto. Mensch, trink mal einen Kaffee oder 2. Wir hatten doch schon erörtert, dass es mich in jung und alt gibt. Also kann ich das maximal mit einem jein beantworten.
bist du bewaffnet?
Ja
Bist du ein Held ?
Passt nicht so ganz, aber ich würde trotzdem sagen ja.
achja... mehr Kaffee ist übrigens nie verkehrt XD
Ähm. Gibt es von dir mehrere verschiedene Varianten auf der selben Zeitlinie?
Mal so in den Raum gefragt: Kann man im Rahmen dieses Rätsels eigentlich mehrere Variationen einer Person sein? Müsste man sich nicht trotzdem für einen von denen entscheiden?
Ähm. Gibt es von dir mehrere verschiedene Varianten auf der selben Zeitlinie?
Das war ja jetzt sehr verwirrend... mitten beim Antworten änderte sich das Zitat.
Nein.
Ich erhöhe mal auf 500 Münzen.
Tipps mag ich noch keine geben. Ihr habt die einfachsten Fragen einfach noch nicht gestellt.
@Kumahiro Wie soll das denn gehen? Angenommen ich bin Hulk. Wenn ich mich jetzt nur auf den aus der Uraltserie beziehe, müsste ich Fragen, ob ich in einem Comic oder Marvel (DC? verwechsel die immer) Film vorkomme verneinen. Also ich glaube, dann würde niemand auf die Antwort kommen. Oder ich habe deine Frage nicht verstanden...
@Kumahiro Wie soll das denn gehen? Angenommen ich bin Hulk. Wenn ich mich jetzt nur auf den aus der Uraltserie beziehe, müsste ich Fragen, ob ich in einem Comic oder Marvel (DC? verwechsel die immer) Film vorkomme verneinen. Also ich glaube, dann würde niemand auf die Antwort kommen. Oder ich habe deine Frage nicht verstanden...
Das meinte ich nicht. Ich meinte angenommen, es gäbe die gesuchte Person innerhalb der selben Geschichte im Alter von 10 und im Alter von 60. Müsste die gesuchte Person dann nicht nur einer von beiden sein statt beide?
Dann müsstest du aber Fragen, die sich auf die Person im genau nicht gesuchten Alter beziehen u.U. wieder verneinen. Gleiches Problem wie oben.
Okay, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich die Antworten richtig interpretiere.
Alterst du in Laufe der Geschichte und bist deswegen jung und alt?
Mein Hirn will heute einfach nicht vernünftig arbeiten glaub ich.
Trägst du eine Brille?