Beiträge von Socke

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

"aber ich bin so zufrieden da der Stress mit einer Freundin mir auf Dauer nicht gut tun wurde." Genau dass sind jene Narzistinnen von denen ich spreche

Sorry ich hab mich da etwas blöde ausgedrückt. Und will das noch mahl richtig stellen.

Das Problem hat mit mir zu tun und nicht mit dem Verhalten der Frauen. Es reicht ja das Sie sich nur neben mich stellt, und ich stehen schon Unterdruck. Ich habe ja auch keine negativen Erfahrungen mit Frauen je gehabt (kann mich zumindest an keine mehr erinnern). Besser gesagt ich habe eigentlich keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, aber weil mir das halt unangenehm ist halt ich mich von diesen eben fern. Mir ist es auch vollkommen egal was andere da sagen "Was du suchst keine Frau, was stimmt mit dir nicht!" ich bin mit mein Single Leben zufrieden, darum will ich nicht auf krampf etwas das ändern.

ShadowCast

Das Leben garantiert einem nichts (außer den Tod). Ich glaube du setzt die Falschen Erwartungen an deine Mitmenschen. Wir alle haben eine Vergangenheit, die einen eine Schwerere die andern eine Leichtere. Du kennst nicht alles über die Person dir gegenüber, was diese durchgemacht haben welche Probleme Sie haben. Das gilt aber auch umgekehrt.

Ich kenn dich nicht, ich lese nur was du hier Schreibst. Aber genau aus diesem Grund hätte es keine Bedeutung wenn ich sagen wurde das du ein Rassist bist. Du musst immer daran denken das dir eine Person gegenübersteht die nicht anders funktioniert wie du selbst.

Von Frauen verstehe ich leider nichts, da habe ich auch keine Erfahrung. Die machen mich so nervös das ich mich fernhalte, aber ich bin so zufrieden da der Stress mit einer Freundin mir auf Dauer nicht gut tun wurde.