Beiträge von Socke

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

"aber ich bin so zufrieden da der Stress mit einer Freundin mir auf Dauer nicht gut tun wurde." Genau dass sind jene Narzistinnen von denen ich spreche

Sorry ich hab mich da etwas blöde ausgedrückt. Und will das noch mahl richtig stellen.

Das Problem hat mit mir zu tun und nicht mit dem Verhalten der Frauen. Es reicht ja das Sie sich nur neben mich stellt, und ich stehen schon Unterdruck. Ich habe ja auch keine negativen Erfahrungen mit Frauen je gehabt (kann mich zumindest an keine mehr erinnern). Besser gesagt ich habe eigentlich keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, aber weil mir das halt unangenehm ist halt ich mich von diesen eben fern. Mir ist es auch vollkommen egal was andere da sagen "Was du suchst keine Frau, was stimmt mit dir nicht!" ich bin mit mein Single Leben zufrieden, darum will ich nicht auf krampf etwas das ändern.

ShadowCast

Das Leben garantiert einem nichts (außer den Tod). Ich glaube du setzt die Falschen Erwartungen an deine Mitmenschen. Wir alle haben eine Vergangenheit, die einen eine Schwerere die andern eine Leichtere. Du kennst nicht alles über die Person dir gegenüber, was diese durchgemacht haben welche Probleme Sie haben. Das gilt aber auch umgekehrt.

Ich kenn dich nicht, ich lese nur was du hier Schreibst. Aber genau aus diesem Grund hätte es keine Bedeutung wenn ich sagen wurde das du ein Rassist bist. Du musst immer daran denken das dir eine Person gegenübersteht die nicht anders funktioniert wie du selbst.

Von Frauen verstehe ich leider nichts, da habe ich auch keine Erfahrung. Die machen mich so nervös das ich mich fernhalte, aber ich bin so zufrieden da der Stress mit einer Freundin mir auf Dauer nicht gut tun wurde.

Was ich dir aber sagen will, Frauen haben in der Vergangenheit kein tolles leben haben können. Stell dir vor du wärst eine Frau hast Haufen von aufgaben und Verpflichtungen die du dir nicht mahl aussuchen kannst. Und wehrend du deine Eigenen Probleme und Emotionen runterschlucken musst ist da noch ein Mann der dir seine Probleme aufbrummt. Frauen sind nicht unbedingt besser als wir Männer, man muss Sie respektieren und all gleichwertig betrachten.

Aber das will jemand der von dieser Drecksgesellschaft in der wir leben indoktriniert ist, natürlich nicht sehen, denn Deutschland ist ja perfekt wie es ist

Indoktriniert!? Kann sein, man merkt es selbst leider nicht. Aber das kann dir auch längst passiert sein, Influencer regen sich meist über Kleinlichkeiten auf sowie alle Menschen.

Deutschland ist nicht Perfekt! Das kann nicht sein, da der Mensch nicht Perfekt ist kann nichts was er geschaffen hat Perfekt sein.

Das Museum Beispiel ist Schwierig. Vielleicht hat die Museum Leitung die Ausstellung für Schwarze aber auch nur aus Sicherheitsgründen für 4 Stunden reserviert. Diese Entscheidung sollten wir respektieren, sollte was passieren muss die Leitung eventuell dafür den Kopfhinhalten. Beim Fußball wird auch randaliert. Stell dir mahl Regelation spiel ohne Sicherheit Vorkehrungen oder gar ohne Polizei Präsenz vor.

die Demokratie nichts weiter als Schein ist, da ewig über unsere Köpfe hinweg entschieden

Ist die Aussage nicht ein bissen übertrieben. Demokratie ist ein kompliziert und es ist schwer die wünsche aller Bürger unter einem Hut zu bringen. Jeder hat andere Interessen oder Probleme, die sich auch gerne mahl in Widerspruch stehen. Politiker müssen oft bei schwierige Entscheidungen ein Kompromiss für alle finden. Bei einem Diktator gibt es nur seine Entscheidungen und seine Interessen, die Demokratie leidet oft an Korruption und Dekadenz ist aber dass geringere übel.

Ich hab zwar ein Bescheidenes Leben aber mir fehlt nichts, wenn man das Weltweit vergleicht könnte es weitaus schlimmer sein. Und mein Soziallehrer hat mahl gesagt "Man beißt nicht in die Hand die ein füttert"

Anders zu sein, ist gleichermaßen Seegen wie Fluch

Das mit den Segen musst du mir noch erklären, hab noch nie erlebt das es einen Vorteil gab.

Den Fluch kenn ich, für mich gibt es auch kein richtigen Platz. Selbst hier bin ich mir nicht sicher ob ihr mich nicht alle irgendwann für einen verrückten Einsiedler haltet. Ich wurde mich niemals trauen euch meine volle Comic Sammlung zu Präsentieren.

Wir stehen jeden Tag vor Entscheidungen und jede noch so kleine Entscheidung beeinflußt unsere Zukunft, darum entscheide dich weise.

?( ich kann nur leider selten auf meine Weisheit verlassen. Ich sag immer man Trift keine Dummen Entscheidungen, sondern im nachhinein weis man es einfach besser.

miss-kobayashi-s-dragon-maid-band-01.jpg

Story:

Miss Kobayashi ist eine gewöhnliche Büroangestellte, die ein langweiliges Leben allein in ihrer kleinen Wohnung führt - bis sie dem Drachen Tohru das Leben rettet. Tohru hat die Fähigkeit, sich in ein knuffiges Menschenmädchen zu verwandeln (wenn auch mit Hörnern und einem langen Schwanz!), und stellt sich fortan als Haushälterin in den Dienst ihrer Retterin, ob es Miss Kobayashi gefällt oder nicht. Denn wenn man einen hartnäckigen Drachen, der einen noch dazu anhimmelt (aber Menschen ansonsten hasst), als Haushälterin und Mitbewohnerin hat, ist alles etwas chaotisch. Eine unmenschlich lustige Komödie über den Alltag einer hart arbeitenden Bürodame und ihrer unbeholfenen Drachenhaushälterin!

Quelle: Dani Books - Miss Kobayashi Dragon Maid

Eigene Meinung:

Vorab muss ich sagen das ich den Anime noch nie gesehen habe. Was ich immer gerne lobe sind skurrile Ideen, ein Drache als Maid ist auf jeden fall eine. Die Story fokussiert sich Stark auf den Comedy. Die Drachenmädchen sind teilweise in ihrer Vorgehensweise und Reaktionen unvorhersehbar, das macht es durchaus interessant zu lesen.

Sei gegrüßt (':

Und auch wenn ich als Animefan wohl eher als Neuling betrachtet werde

Denk dir nicht, wir haben alle mahl irgendwo angefangen. Ich zum Beispiel bin eigentlich der Comic/Manga Sammler und Leser. Bei meinen zwei drei Anime im Jahr die ich anschaue kennst du wahrscheinlich jetzt schon mehr als ich.

Ich wurde gerne eine Münze in die Buchse werfen.

Aber ich kann den Manga in keine Kategorie einordnen. Es ist sich kein Comedy oder Romanze, könnte ein Krimi, Drama oder vieleicht Horror sein.

Gibt es vieleicht ihrgend ein Hinweis?

:ohonion: Das ist mahl ein Kaliber

Aber die Tätowierung an ihrer Schulter wäre hilfreicher wenn wir das komplett sehen könnten.

Anne auf Green Gables.jpg

Originaltitel: Anne of Green Gables

Adaption: Novel - Anne of Green Gables von Lucy Maud Montgomery

Zeichnung: Brenna Thummler

Text: Mariah Marsden

Verlag: Loewe

Erscheinungsjahr: 2017 (USA), 2023 (Deutschland)

Bände: 1 Band (Komplettstory)

Story:

Es gibt nichts Mächtigeres als ein Mädchen mit Fantasie

Eigentlich sollte ein kräftiger Waisenjunge den Cuthberts bei der Farmarbeit auf Green Gables helfen. Aber als Mathew Cuthbert das Kind vom Bahnhof abholen will, wartet dort nur ein dünnes, rothaariges Mädchen. Mathews Schwester Marilla will Anne Shirley gleich am nächsten Tag wieder wegschicken. Aber da hat sich Anne schon in das schöne Farmhaus mit dem grünen Giebel verliebt.

Wird Anne auf Green Gables bleiben dürfen?

Quelle: Loewe Verlag

Eigene Meinung:

Die Story ist interessant und dass obwohl es nur das aufwachsen eines Kindes ist. Die Story geht recht zügig vornan, nicht unbedingt mein Geschmack aber es macht es leichter die Entwicklung unseres Hauptcharakter zu verfolgen. Das besondere an Anne ist das sie als Kind noch die Fantasien hat die wir alle mit dem Erwachsenwerden irgendwann verlieren. Was mir persönlich gefällt sind die natürlichen Charaktere wie sie in der Realität zu häuf gibt.