Hat diese bei Netto in Aktion gefunden 3.33 Euro
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hat Werbung dafür im Teleshopping entdeckt und wählt schnell die 0190-6x6
-
verwählt sich leider immer und landet nur bei 0 Zehen 3 Zehen
-
Ist anscheinen auch ein freund vom Wählscheibentelefon
-
hat 3000 Wählscheibentelefone in seinem Zimmer, die ihn alle pünktlich um 6 Uhr morgens wachklingeln.
-
kann sich auf was gefasst machen. Habe allen 3000 Umfrage Anrufern Tasukis nummer weiter gegeben
-
Betreibt Sadismus auf einem ganz neuen Level
-
sagt mir rechtzeitig Bescheid und ich lasse zickezacke Hühnerkacke meine Nummer sperren. (Wäh, jetzt geht gar nix mehr... neeeeiiin!!)
-
Muss jetzt alle Gespräche über das ACG Forum führen
-
bringt mir einen starken Kaffee, der mich daran erinnert, dass ich einfach auf Flugmodus setze zum Schlafen (mache ich eh immer xD) und alle nervigen Nummern sperre.... 3000 Anrufe später...
-
Klaut gerne Kaffee und vergisst dabei das man Nummern ganz schnell neu generieren kann,
Auf weitere 3000
-
verwechselt klauen mit "der Chefin einen mit Liebe zubereiteten Kaffee bringen".
-
möchte das ich einer ihrer Schwestern unbedingt
einen mit Liebe zubereiteten Kaffee bringe
-
hat drei Chefinnen, denen er immer liebevoll zubereitete Kaffees bringt.
Na geht doch.
-
Wirt zum Zombie wenn Sie nicht jeden Morgen 3 Tassen Kaffee bekommt
-
scheint mich für die dreifache Chefin zu halten. Und wo sind jetzt die Kekse zum Kaffee??
-
Bekommt einen Apfel. Kekse in sind aus.
-
Rationiert den süßkram der Chefin oder aller 3 oder 1 wie 3
-
besorgt seiner Lieblingschefin Ochsenaugen. Oahhh, danke Minion, äh, ich meine Herr Serpent. Hier ich schenke dir dafür einen Apfel (bäh).
-
hat nicht ernsthaft meinen Apfel weiter gegeben. Den hab ich von einer alten Frau in einer schwarzen Kutte geschenkt bekommen.