Ichi [the Killer]
Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
-
Eri (MHA)
i wie i
-
Gerade mit Pony am rumspielen und diese Bilder haben mich daran erinnert, wenn man versucht diese komischen Riesensofas auszuprobieren und einfach nich weiß, wie man sich da drauf setzen / legen soll.
-
-
-
Zitat von Erika
Da ja hier auch viele Gamer sind: Wäre cool, wenn so viele wie möglich die Petition unterschreiben oder diese zumindest irgendwo teilen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Done. Und hier der Link für die anderen Faulen :P
-
Einerseits erleichtert, andererseits zum Heulen.
Bin in der Probezeit gekündigt worden bei nem Unternehmen wo ich von Anfang an unglücklich war.
Aber omfg ich hasse Bewerbungen und Vorstellungsgespräche und shit.
-
Gerade zufälig gesehen, vll. interessiert es jemanden ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 14. November im Kino: Johatsu – Die sich in Luft auflösen | BR.deIn Japan verschwinden Menschen spurlos, viele mit Hilfe sogenannter "Nachtfluchtunternehmen". Bekannt als "Johatsu", "die Verdunsteten", lassen diese Menschen…www.br.de -
Trinkt mehr Saft!
-
YoshioKobayashi naja doch, ob du nun die veränderung auf den aktuell angezeigten gesamtwert addierst, oder den wert des wurfes auf den wert der vorwoche kommt doch aufs gleiche raus.
Axo es wird der letzte Wert genommen, hab ich nich richtig gelesen
-
Die Gesamt-Punktzahl wird immer nur in der Nacht von Sonntag auf Montag bei der automatischen Berechnung "gespeichert".
Unter der Woche ist das nur eine temporäre Ansicht, wobei die Gesamt-Punktzahl der Vorwoche die Grundlage ist und immer der aktuelle Wurf hinzu addiert wird.
Das scheint aber so nicht zu passieren? Addiert wird, soweit ich das erkennen kann die "Veränderung", nicht der Wert. Das würde zumindest die mögliche Negativentwicklung des Gesamtwertes erklären.
-
Wieso werden meine Gesamtpunkte weniger wenn ich würfle, nicht mehr
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
-
Letzten Monat habe ich die nächsen Tausend geknackt...
aktueller Stand: 2.009 Mangabände
Ja, ich Leseratte und Bücher-Nerd in Hauptanstellung
Pics or didnt happen.
-
Hmm - taucht wohl weiterhin auf, wenn eine postID angehängt ist. zB ->
BeitragRE: Was für Karten habt Ihr zuletzt gelootet / gekauft?
Ja, stimmt auch wieder. :D
Hab ich beim letzten Spiel auch gemerkt. Da nimmt man Karten ins Deck, von denen man denkt, die sind bestimmt richtig nützlich und dann brauch ich die nie und hab die dann die ganze Zeit auf der Hand.Shin12. August 2024 um 16:50 -
-
Glühend scharfe Hawaii Pizza.
Aua.
-