Würfelliga | Scores, News und Kampfansagen
-
-
-
Jaja Da loco ich habe gesehen die gesamte Punkte warum wird es nicht veröffentlicht?
Ich war heute den ganzen Tag in Köln, bin eben erst online gekommen und weiß gerade nicht was du meinst, sorry
-
Na gut.
Meinst du die Gesamtpunktpunktzahl, die ich schon mal als "Account-Score" bezeichnet habe?
Die hatte ich in der Tat vor ein paar Tagen mal für 5 Minuten eingeblendet um was zu testen.
Generell ist das aber kein Geheimnis, ich vermute dass es wegen der besseren Übersicht ausgeblendet wurde, ursprünglich wurde das von Keito so konfiguriert.
Wie wäre denn das Interesse der Community, die Gesamtpunktzahl mit anzeigen zu lassen?
-
Wie wäre denn das Interesse der Community, die Gesamtpunktzahl mit anzeigen zu lassen?
Ich ahne übles
-
Persönlicher Würfel Rekord wäre interessanter, aber gegen Statistiken habe ich nichts. Also warum nicht
-
In der Tabelle würde es vmtl zu Verwirrung führen, aber als Befehl im Chat wäre es sicherlich nett.
Da würden mir (falls das getrackt wird) ggfs sogar einige coole Befehle einfallen:
/rdice high Ex4mp1e - Höchster Alltime-Wurf des Mitglieds Ex4mp1e
/rdice low Ex4mp1e - Niedrigster Alltime-Wurf des Mitglieds Ex4mp1e
/rdice all Ex4mp1e - Alle Würfe des Mitglieds Ex4mp1e addiert
/rdice season Ex4mp1e - Alle Würfe des Mitglieds Ex4mp1e in dieser Saison addiert
So könnte man für sich oder andere interessante Stats einsehen, ohne, dass es die Tabelle zu sehr überfluten würde.
Weiß natürlich nicht, ob das überhaupt getrackt wird, bzw. sich tracken lassen würde.
-
Ich habe eine Frage. Der jetzige Stand ist:
Screenshot_20240807_031011_Chrome.jpg
Das würde (theoretisch) doch bedeuten das N3main und ich auf Platz 4 wären. Wie gesagt, theoretisch.
Wenn nun ein User, welcher aktuell auf Platz 6, 7 oder 8 ist um mindestens 1 Punkt höher würfeln würde. Dann würde ich in der Tabellenordnung auf einen Abstiegsplatz landen.
Würde das am Ende dann tatsächlich auch so gewertet werden, dass ich absteige obwohl N3main die Selbe Punktzahl hat und Nicht auf einem Abstiegsplatz wäre?
Das würde mich mal interessieren, wie das dann im Fall der Fälle, gehandhabt wird.
Kann mir das jemand beantworten?
Dankeschön schon im voraus und eine gute restliche Würfelwoche euch allen.
-
da wird derjenige weiter oben platziert, der die größere gesamtpunktzahl (die man leider nicht sieht) hat..
Miako Das ist die Antwort
-
Hallöchen
Ich habe gerade per Zufall gesehen, daß in der Bronze-Liga 6 Plätze sind. 3 Aufstiegsplätze und 3 Plätze die in der Liga bleiben.
Ist mir das vorher nur nicht aufgefallen, oder ist das neu?
Ich frage nur aus Interesse :).
-
-
Ja, ich habe auch einen Rückgang der Würfelfreunde bemerkt.
Nur würde das jetzt dann bedeuten, daß keiner ins Trainingslager absteigen kann.
Und somit muss einer der Teammitglieder oder der Chefs täglich ein Auge darauf gaben, ob plötzlich doch wieder mehr würfeln. Sonst können ja vom Trainingslager keine aufsteigen.
*grübel*. Oder sie können schon aufsteigen und die gerade nur 6 Plätze gibt es, weil letzte Woche niemand im Trainingslager gewürfelt hatte.
-
Ich will nach unten.
Mehr als die Würfel still halten, kannst du da wohl nicht tun. Und hoffen, dass mehr Leute wieder würfeln möchten.
Ich drücke dir die Daumen :).
-
Hallo zusammen,
ich habe die Bronze Division wieder befüllt.
Zudem habe ich aktiviert, dass der "Account-Score" nun mit angezeigt wird.
Viele Grüße
-
Wieso werden meine Gesamtpunkte weniger wenn ich würfle, nicht mehr
-
Wieso werden meine Gesamtpunkte weniger wenn ich würfle, nicht mehr
Die Gesamt-Punktzahl wird immer nur in der Nacht von Sonntag auf Montag bei der automatischen Berechnung "gespeichert".
Unter der Woche ist das nur eine temporäre Ansicht, wobei die Gesamt-Punktzahl der Vorwoche die Grundlage ist und immer der aktuelle Wurf hinzu addiert wird.
-
Die Gesamt-Punktzahl wird immer nur in der Nacht von Sonntag auf Montag bei der automatischen Berechnung "gespeichert".
Unter der Woche ist das nur eine temporäre Ansicht, wobei die Gesamt-Punktzahl der Vorwoche die Grundlage ist und immer der aktuelle Wurf hinzu addiert wird.
Das scheint aber so nicht zu passieren? Addiert wird, soweit ich das erkennen kann die "Veränderung", nicht der Wert. Das würde zumindest die mögliche Negativentwicklung des Gesamtwertes erklären.
-
YoshioKobayashi naja doch, ob du nun die veränderung auf den aktuell angezeigten gesamtwert addierst, oder den wert des wurfes auf den wert der vorwoche kommt doch aufs gleiche raus.
-
YoshioKobayashi naja doch, ob du nun die veränderung auf den aktuell angezeigten gesamtwert addierst, oder den wert des wurfes auf den wert der vorwoche kommt doch aufs gleiche raus.
Axo es wird der letzte Wert genommen, hab ich nich richtig gelesen
-