N3rdine War Dein erstes mal?
Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
Ach kA es gibt auch Leute die kaufen sich für 700€ Schuhe, also warum nichn paar Bilder für paar Hundert. Würd ich machen, wenn ichs haben wollen würde, dann ess ich halt weniger (kein Witz btw, schon passiert lol).
Aber anipain wenn Deine Bilder so hochpreisig sind würde mich da eher der Sicherheitsaspekt interessieren - die Stände auf der Dokomi sind ja wahnwitzig offen, mich wundert, dass die Leute da nicht mit Taschen reinlaufen und alles klauen.
Aber ja, wie hier schon angedeutet, ich würde auch - sofern das nicht schon so ist- schauen, dass Du erstmal Dein Reach bzw Deine Bekanntheit bissl hochschraubst. Wenn Du da mit abstrakter Kunst einfach nen Stand aufmachst kann es schon sein, dass es da Probleme mit der Zielgruppe bzw deren Abwesenheit gibt. Andererseits wenn Du ne Marke geworden bist, ist die Kombi schon speziell genug, dass sich da sicher auch Leute finden - die müssen Dich halt auch finden :)
-
Hab vor paar Tagen noch mit Chef geredet, 500-1000 für den Stand... sieht also eher schlecht aus - oder wir machen beim nä. Sommerfest Klingelbeutel.
Was ich überlegt hab, ist, dass diejenigen, die kein Cosplay machen zumindest alle in ACG T-Shirts auftauchen. Warte da auf Akihito wegen Preisen. Da hat man dann zumindest eher Erkennung und Werbung am Start.
-
Ja woah und woooo ist nun das tolle Gruppenfoto?
-
-
-
-
Ich musste gestern migränebedingt früher als geplant abbrechen.
Ich fands bis ich dann aber trotzdem eigtl ganz schön, Wetter war optimal, warme Sonne, kühler Wind, hab völlig überraschend kaneki195 getroffen und mir neben jap. Snacks und Drinks ne Sabito Maske klargemacht die ich mir demnächst iwo hinhängen muss :)
Bin btw immer wieder begeistert, wie die Leute zum Teil abgehen mit Hairstyles oder Bodybuilding - von irgendwelchen Roid Freaks die Inosuke darstellen (und dabei fucking great aussehen) bis zu Draken Cosplayern mit Originalfrisur und Tattoo - Respekt!
Anyhoo, ich werd wahrsch. nächstes Jahr erst wieder auftauchen, d.h.
Ich hab Samstag und Sonntag Ticket zu verschenken, falls es irgendwer spontan braucht -> PM, -> First Come First Served.Wir haben extra nach Maids Ausschau gehalten um dich Legende zu treffen :(
lol ich hab auch dauernd nach rosa Maids geschaut. Sneaky der @FILWACCKS
-
Almond Crunch Pocky von ihr wisst schon wo
-
Ich habe mich keine Tickets, werde aber auf jeden Fall welche holen und das ganze Wochenende da sein. Auch wenn ich die Ticketpreise mittlerweile echt heftig finde und auch nicht gerade cool, dass kein Ticket für die Öffis mehr inbegriffen ist.
Weiß jetzt garnicht obs schon angesprochen wurde, aber vll. ist's noch für jemanden relevant:
In der letzten Infomail der Dokomi wurde darauf hingewiesen, dass das Ticket auch als ÖPNV Ticket innerhalb Düsseldorfs gilt.
Ursprünglich hatten wir kommuniziert, dass dieses Jahr kein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im DoKomi-Ticket enthalten ist. In weiteren Gesprächen mit der Düsseldorfer Rheinbahn konnten wir Sie als Mobilitätspartner gewinnen, sodass das DoKomi-Ticket zumindest im Düsseldorfer Stadtgebiet als Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr gilt. Ihr braucht dabei nichts weiter zu beachten und könnt bei einer Kontrolle einfach Euer Ticket vorzeigen.
**Bitte beachtet, dass das DoKomi-Ticket NUR in Düsseldorf als Fahrkarte gilt. Außerhalb des Stadtgebiets benötigt Ihr eine separate Fahrkarte.**
-
-
Wind Breaker bekommt eine zweite Season
Wind Breaker Anime Gets 2nd Season in 2025www.animenewsnetwork.com -
Die aktuelle Wind Beraker Episode, heul, hust.
Ist vll. das Wetter aber heut find ich das besonders komisch xD
War eh ne geile Season, 8 Animes in einer Season die ich guck ist echt selten :)
-
Ich bin auch überrascht und hätte mit mehr gerechnet. Es betrifft ja nicht nur Menschen, die es aufgrund einer Behinderung nicht können, sondern auch die, die sich durch chronisches Desinteresse, Faulheit und Tiktok selbst dorthin manövriert haben.
(17 Mio sind btw deutlich weniger als ein Drittel, vielleicht ein Tippfehler?)
1/3 von den 50 Millionen Erwachsenen in Deutschland. Wobei das wenn ich drüber nachdenk tatsächlich interessant wäre in welcher Gruppe die eigentlich sind.
Geistig behindert sind übrigens "nur" 1.7 Millionen.
SchwerbehinderteFast jeder zehnte Einwohner in Deutschland hat einen Schwerbehindertenausweis. Bei 9 von 10 Schwerbehinderten wurde die Behinderung durch eine allgemeine…www.bpb.de -
-
ich hab gerade Tagesschau in einfacher Sprache entdeckt und mich kaputtgelacht.
Dies sei für die "17 Millionen Deutschen ist, die komplexe Texte nicht verstehen".
Dann hab ich nachgerechnet.
Das ist EIN DRITTEL
EIN FUCKING DRITTEL.
W.T.F.
Wie kann das bitte sein!?
-
3 Tage ojemine >_< Gute Besserung LadyMell
-
-
-