I _ _ _ _
_ A _ _
E
I _ _ _ _
_ A _ _
E
_ _ _ _ _
_ A _ _
E
_ _ _ _ _
_ A _ _
_ _ _ _ _
_ _ _ _
Mir gehts zwar so lala, aber ich bleib mal Zuhause. Wünsch Euch viel Spaß und wenn ihr beim Contest mitmacht drücke ich von hier gern die Daumen 
Honey Blood o_O?
Was immer das ist.
Ich fühl mich schon wieder migränig, hatte eigtl auch überlegt sieht aber derzeit eher Kacka aus.
Schadö, wollte eigtl gern fil, yohlaw und thomas mal im Cosplay sehen.
Sollte ich nich unerwarteterweise doch noch fahren, macht mal Fotos please :)
Uiii Daborax ganz knapp an der 414 vorbei 
Seit einer Weile grinde ich in Granblue Fantasy Relink im Kapitel nach der Hauptstory vor mich hin. Macht ehrlich gesagt schon Laune, da die Kämpfe immer etwas Abwechslung bieten und ich mit verschiedenen Charakteren einen anderen Kampfstil wählen kann. Erinnert mich auch etwas an Monster Hunter.
Wenn ich allerdings sehe, wie langsam ich manche Items sammle, die ich für neue Waffenupgrades z.B. brauche, könnte es bald vorbei sein mit der Motivation. Aber mal schauen, noch geht’s voran
Kann man das für sich zocken oder sollte man vorherige Teile spielen?
Shoppiiiiing
Hmmm
Ich glaub, es ist eher das Gegenteil. Ich speicher aufm Desktop PC keine Cookies. Wenn ich mich so ein- und auslogge taucht das Teil nicht auf, sobald ich Browser schliess und öffne ist das Teil wieder da *shrug*
Ich schreib mal den Support an ist vll. nen Bug.
Jo ich war da auch schon aber irgendwie hats bei mir nix gebracht o_O
2 gute Nacht
Ich mag Wind Breaker total; vollkommen unrealistischer Stuss, aber macht Bock zu gucken - und omg Sakura 
Ulkig ist allerdings diese überbordende Idealisierung des Yakuza-Lifestyle. Diese ganze "wir prügeln uns von morgens bis abends um die Schwachen zu schützen die uns dann mit Brötchen und Törtchen zum Dank überhäufen" ist schon etwas schräg. Hab da offengesagt garkeinen Plan, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Samurai immer so heldenhaft waren.
Naja, die Current Season platzt quasi vor enjoyable Content für mich und Wind Breaker gehört definitiv dazu 
Halb-Kalt-Halb-Heiss